im Umgang mit Revit & AutoCD + MS-Office Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsfähig und aktiv führend
COAusgeprägte MS Office-KenntnisseWünschenswert: Kenntnisse in der Gesundheitsbranche Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Finanzen und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in SAP COAusgeprägte MS Office
und besetzenDienstplan schreiben und pflegenTelefondienstHonorierung der Lokalseiten im HonorarsystemKurzmeldungen schreiben Kaufmännische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute MS-Office Kenntnisse
EnergiebrancheWork-Life- BalanceHome Office MöglichkeitenEin freundliches, offenes Team erwartet Sie Sie fungieren als Bauherrenvertretung. Die Planung und Umsetzung eigener Bauvorhaben sowie die Durchführung
Erfahrung mit Sekretariats- und SachbearbeitungstätigkeitenGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Begleitung durch den ganzen Bewerbungsprozess30 Tage UrlaubFörderung unserer Mitarbeiter*innen
-Kenntnisse Festanstellung (Teil- oder Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub50% Home-Office Mobiles ArbeitenModerne Hardware-AusstattungÜbernahme der Fitnessstudio-GebührenJobradleasingFamiliäre
BereichenErfahrung bei der Strukturierung und Optimierung von Accounting ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere MS ExcelGute Englischkenntnisse von VorteilKommunikations
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte
Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage ErholungsurlaubUmfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage
, vertraglichen, terminlichen und qualitativen Abwicklung bei Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder gleichwertige QualifikationGute Kenntnisse in MS-Office und branchenspezifischen EDV
oder vergleichbare Qualifikation.Erfahrung in der Schweizer Lohn- und Gehaltsabrechnung.Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
/1, AUTOCAD) und MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Je nach Kenntnisstand werden wir Sie selbstverständlich intern und extern schulen. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
ImmobiliensoftwareGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFreude an der Mitarbeit in einem kollegialen TeamSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
, DNS, DHCP, WSUS, MECM, der Microsoft Client-Betriebssysteme Windows 10 / 11, der Microsoft Office-Produkte 2019/2021 und LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
in der Disposition, idealerweise in der Fahr- und Dienstplanung Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenBereitschaft, sich schnell in neue Programme einzuarbeitenAnalytische und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristete
und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP und der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenEigenständige
oder einen abgeschlossenen Meister Als Ingenieur der HLS verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen sowie den MS Office Produkten ist wünschenswertGute
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert SAP HANA KenntnisseStrukturierte und analytische
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Führerschein Klasse B Ein Großprojekt mit langer Laufzeit im Rahmen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Bauumfeld Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office Programmen
Richtlinien und Regelwerke einzuarbeitenErfahrung im Umgang mit der gängigen Bürosoftware (MS-Office)Erfahrung mit CAD-gestützter Planungssoftware (Card\1, AutoCAD) sowie mit Ausschreibungsprogrammen iTwo
, Kollegen) zusammen arbeitet Flache HierarchieTolles AmbienteSpannende, nachhaltige Projekte im EnergiebereichSicherer Arbeitgeber mit viel Freiraum wie Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja
im Vertriebsinnendienst wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und teamfähig Betreuung durch Hays30 Tage
/administrativen BereichSicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-AnwendungenFreude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
- und RechnungswesenLangjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen oder im Bereich BuchhaltungFortgeschrittene Computerkenntnisse in MS Office und den gängigen BuchhaltungssoftwaresErste Erfahrung in der Teamleitung Kommunikative
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
Umgang mit Office-Anwendungen Überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine überdurchschnittliche Vergütung Interessante Entwicklungs
des BaubestandesBereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office ProgrammeIT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der ProzesseEigenständiges Arbeiten
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
des MahnwesensMitwirkung bei der Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse in MS Office
der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum TechnikerFundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme)Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
Ihre finanzielle Zukunft durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Home-Office: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und die Vorteile der flexiblen Arbeitsumgebung
mit den MS Office-ProduktenKenntnisse im Umgang mit RIB iTWOAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeitErfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
Office, ggf. sogar in DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, sorgfältig und präziseSie sind ein Teamplayer Ihre Benefits Flexible ArbeitszeitenEinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
sind von VorteilSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office ProgrammenDeutschkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima
in der Anwendung fachspezifischer Software wie AutoCAD Gute MS-Office-KenntnisseKommunikationsfähigkeit und KreativitätKostenbewusstsein Unbefristete Festanstellung bei einem GeneralplanerAttraktive
wünschenswertErfahrung im Umgang mit AutoCAD und MS-Office Anteilhafte Remote-Option Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Mührenberg Referenznummer 715124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641224 E-Mail
oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System Erfahrung im Umgang mit den MS Office AnwendungenSorgfältige, strukturierte
- und RechnungswesenKenntnisse in SAP von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte VergütungHomeoffice-MöglichkeitGute