IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) (ID-Nummer: 11019462)
Dr. Neuberger Holding GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeite für das Office Management, (m/w/d) in Voll oder Teilzeit (ID-Nummer: 11045299)
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungInteressantes AufgabengebietIntensive EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme eingehender
sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Absolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office Programmen Deutschkenntnisse Angenehmes
sind von VorteilSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office ProgrammenDeutschkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima
Umgang mit MS-Office-Produkten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starke Servicementalität, ausgeprägtes Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement Strukturierte, sorgfältige
-Support oder ähnlichen Tätigkeiten. Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung
verfügen über sehr gute Erfahrung im Umgang mit PC, gute Kenntnisse in MS-Office (z.B. PowerPoint, etc.), sowie in Excel – alternativ: sehr schnelle Auffassungsgabe und Willen zum EinarbeitenSie bringen
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Sie arbeiten selbständig, gründlich, zuverlässig und strukturiert Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem
Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office Programmen Analytische Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Teamgeist, Diskretion Das erwartet Sie: Sicheres
über Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Pflege und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter Prozessabläufe Umsetzung
aus. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Pflege und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen
oder kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitSicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office AnwendungenErfahrung mit fachlichen Recherchen mithilfe von online-Medien und anerkannten
Hands- on Mentalität Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung in unbefristeter Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten Diverse
über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und im Abrechnungsprogramm SAP HCM. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Es erwartet
Sie aus. - Der regelmäßige Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen Freude. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert
, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office Anwendungen Erfahrung mit fachlichen Recherchen mithilfe von online-Medien
mit attraktiver Vergütung in unbefristeter FestanstellungFlexible ArbeitszeitenHome-Office-MöglichkeitenDiverse WeiterbildungsmöglichkeitenAbwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, hohe Eigenverantwortung in familiärer
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
oder kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute
und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert
in der Zollabwicklung eines international tätigen Industrieunternehmens.Sehr gute Kenntnisse in MS- Office und SAP sind zwingend notwendig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN
Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel
für Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen etc. Der Kunde bietet: Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertag, einschließlich BonusprogrammWeiterbildungs-PlattformMöglichkeit von Home Office
Jahres Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Zeitwirtschaft sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit dem SAP-HCM-Modul sind Sie versiert
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
: Erste Erfahrung in der MedikamentenproduktionMS-Office-Kenntnisse sind von VorteilEinhaltung der HygienevorschriftenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office PKW-Führerschein wünschenswert Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Vergütung nach aktuell gültigem IGZ-Tarif mit Zulage Fahrtgeld kompetente Betreuung
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
/protokollieren oder Dienstreisen organisieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als AssistenzFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse, insbesondere
von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte und lösungsorientierte Herangehensweise bei technischen Problemen Verantwortungsvolles und vertrauenswürdiges Arbeiten
Wir erwarten eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Koordinationsgeschick Sicher im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Das erwartet Sie: Bis zu 30 Tage
eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Koordinationsgeschick Sicher im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Das bieten wir Ihnen: unbefristetes
Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich Erfahrungen mit Payroll Systemen sowie in der Bedienung von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte
Das bringen Sie mit: Sie beherrschen das MS-Office Paket Sie haben erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sie haben eine freundliche und offene Persönlichkeit und arbeiten gerne
im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erwünschte
, Notebook und DruckerBereitstellung von IMAC-Services: Behebung von Störungen im Umfeld von Clients Verkabelung und FunktionsprüfungenAufgaben im Zusammenhang mit der Nutzung von Microsoft Office-Programmen
Rechnungsbearbeitung Kundenbetreuung & Terminplanung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit
und der Weiterentwicklung der eingesetzten IT-Systeme Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Fortbildung zum/zur Fachwirt/-in Energie wirtschaft Berufserfahrung in der Energiewirtschaft und Anwenderkenntnisse in den MS-Office
im Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der SAP HR-Anwendungen (SuccessFactors) Erfahrungen in der Betreuung
der Steueranmeldungen und der Monatsabschlüsse Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse