Office Manager (m/w/d)
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Wiesbaden eine/n Assistent*in / Office-Manager*in (Teil- oder Vollzeit) (ID-Nummer: 10857833)
ABO Kraft & Wärme AG sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10932046)
IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) (ID-Nummer: 11019462)
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 10942034)
Dymax Europe GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7939363)
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10942013)
H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) - Hotelrezeption (ID-Nummer: 10900106)
Hotel Nassauer Hof sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 8936889)
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Data Governance Manager (m/w/d) Data Office (ID-Nummer: 11018621)
R+V Versicherung AG sucht in eine/n Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (m/w/d) Underwriting Back Office – Vertragsmanagement Rückversicherung (ID-Nummer: 9861353)
H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10821326)
Dr. Neuberger Holding GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeite für das Office Management, (m/w/d) in Voll oder Teilzeit (ID-Nummer: 11045299)
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
Office Service GmbH sucht in eine/n Datenarchitekt OFML (m/w/d) (ID-Nummer: 10949075)
und zügige Arbeitsweise sowie Fähigkeit zu team- und serviceorientiertem Handeln Verschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit sowie strukturiertes Denken Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere mit den MS Office
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen
sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Absolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office Programmen Deutschkenntnisse Angenehmes
sind von VorteilSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office ProgrammenDeutschkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima
Erfolge sind zwar wichtig sind. Sie können aber keine langfristig erfolgreiche Unternehmensgeschichte schreiben.Mindestens 1 Jahr Projekterfahrung im IT-TechnikumfeldSehr gute Windows 10 und Office 365
mit Microsoft Office-Anwendungen Eine langfristige Perspektive Das Arbeiten in einem dynamischen, erfahrenen Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
als Chemikant (m/w) Erste Erfahrungen sind von Vorteil aber kein Muss Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse und Schichtbereitschaft mit Sie sind ein Teamplayer Eine selbständige und eigenverantwortliche
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
und Mathematik, gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit Hohe Lernbereitschaft Interesse an allgemeinen Büro
-/ Finanzbuchhalter (IHK) von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365
-/ Finanzbuchhalter (IHK) von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365
im HR-Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactors Analytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen
oder kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Interesse an HR und Payroll Sie sind zuverlässig und haben eine eigenständige
-UmfeldRoutinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactorsAnalytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen Attraktives
Berufserfahrung im HR-Umfeld sowie nachgewiesene Führungserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen cloudbasierten Personal- und GehaltsabrechnungssystemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
oder kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute
und zügige Arbeitsweise sowie Fähigkeit zu team- und serviceorientiertem HandelnVerschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit sowie strukturiertes DenkenSicherer Umgang mit der EDV, insbesondere mit den MS Office
, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitSicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office AnwendungenErfahrung mit fachlichen Recherchen mithilfe von online-Medien und anerkannten
mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und EigenverantwortungKostenfreier Parkplatz
sowie der Personalsachbearbeitung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Interesse an HR und Payroll Sie sind zuverlässig und haben eine eigenständige
im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Eine langfristige PerspektiveDas Arbeiten in einem dynamischen, erfahrenen TeamIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
und Mathematik, gute EnglischkenntnisseMS-Office-KenntnisseHohes Maß an Teamfähigkeit sowie EigeninitiativeKommunikationsstärke und KontaktfreudigkeitHohe LernbereitschaftInteresse an allgemeinen Büro
) von VorteilStrukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die ZahlenweltLust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauenSehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz
und Office 365Strukturierte und organisierte ArbeitsweiseLeidenschaft für die ZahlenweltLust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach
) von VorteilStrukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die ZahlenweltLust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauenSehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz
in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGB XII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz
Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig
in Wort und Schrift Sie verfügen über Erfahrungen mit Systemen zur Auftragsabwicklung (SAP, AS400), sowie einen sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel) Sie bringen eine ausgeprägte Team
-/ Finanbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist
Hands- on Mentalität Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung in unbefristeter Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten Diverse
über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und im Abrechnungsprogramm SAP HCM. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Es erwartet
Sie aus. - Der regelmäßige Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen Freude. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert