kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
über ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office und anderen Arbeitsverarbeitungsprogrammen sowie des SAP (SRM) ProgrammSie beherrschen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (die Beherrschung einer weiteren
globalen Umfeld Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu erledigen ist für Sie selbstverständlichSie verfügen über Kenntnisse mit SAP, MS-Office-Anwendungen Excel, Word, Outlook und PowerPointSie
gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem
Berufserfahrung im Finanzbereich, vorzugsweise im Controlling, idealerweise in der Gesundheits- oder SozialwirtschaftFundierte Kenntnisse in der Budgetierung, Finanzplanung und -analyseSicherer Umgang mit MS Office
Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
und Englisch über Noten, die sich sehen lassen können. Sie sind bereits heute sicher im Umgang mit dem PC. Erfahrungen in der Anwendung des MS-Office-Paketes sind von Vorteil. Wir wünschen uns, dass
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
im Anforderungsmanagement von VorteilZertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
in der Erstellung von Stücklisten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Team- und Dienstleistungsorientierung
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Englische Sprachkenntnisse vorteilhaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der Personaladministration, im Projektmanagement und Recruiting Grundlegende Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Eigeninitiative
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personaladministration und -betreuung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Starke Kundenorientierung, exzellente Kommunikation, hohe
Export/Import - Prozesse sowie im Außenhandels- und Zollrecht Erfahrung im Umgang mit ERP und CRM-Systemen sowie mit gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in der Personaladministration, im Projektmanagement und Recruiting Grundlegende Erfahrungen in der Personal- und Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und im Arbeits- und Sozialrecht Eigeninitiative
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Kenntnisse in Steuerrecht und Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
, Notebook und DruckerBereitstellung von IMAC-Services: Behebung von Störungen im Umfeld von Clients Verkabelung und FunktionsprüfungenAufgaben im Zusammenhang mit der Nutzung von Microsoft Office-Programmen
Bereich, gegebenenfalls eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als CTA, MTA oder PTA Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und Power BI Bereitschaft
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Englische Sprachkenntnisse vorteilhaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Erste Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen
der Steueranmeldungen und der Monatsabschlüsse Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse
Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement 2-3 Jahre Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung
in der Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise bei einem Finanzinstitut Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Sie arbeiten selbständig, gründlich, zuverlässig und strukturiert Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem
Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen
von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte und lösungsorientierte Herangehensweise bei technischen Problemen Verantwortungsvolles und vertrauenswürdiges Arbeiten
Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office Programmen Analytische Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Teamgeist, Diskretion Das erwartet Sie: Sicheres
Wir erwarten eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Koordinationsgeschick Sicher im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Das erwartet Sie: Bis zu 30 Tage
eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Koordinationsgeschick Sicher im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Das bieten wir Ihnen: unbefristetes
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI) Erfahrung in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich Erfahrungen mit Payroll Systemen sowie in der Bedienung von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte
Das bringen Sie mit: Sie beherrschen das MS-Office Paket Sie haben erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sie haben eine freundliche und offene Persönlichkeit und arbeiten gerne
in MS Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie: Möglichkeit auf Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung Bezahlung mindestens
mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel Sie besitzen idealerweise erste Kenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis
im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erwünschte
wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket freundliches und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke und Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens
-Office sind erforderlich Einhaltung der für das Unternehmen geltenden formalen und inhaltlichen Qualitätsstandards (z.B. Minimierung von Fehlerquoten und Durchlaufzeiten) unter Beachtung
über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse und gute allgemeine EDV Kenntnisse selbstständige und genaue Arbeitsweise
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office
Organisationstalent Teamfähigkeit und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes
Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office-Programmen und idealerweise DATEV Hohes Verantwortungsbewusstsein
, Notebook und DruckerBereitstellung von IMAC-Services: Behebung von Störungen im Umfeld von Clients Verkabelung und FunktionsprüfungenAufgaben im Zusammenhang mit der Nutzung von Microsoft Office-Programmen
zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Kenntnisse in Steuerrecht und Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office-Anwendungen Kenntnisse im Steuerrecht und Bilanzierungsvorschriften Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Direktvermittlung
im Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der SAP HR-Anwendungen (SuccessFactors) Erfahrungen in der Betreuung
Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriemechanhiker oder vergleichbares Erfahrung im Umgang mit PC, gute Kenntnisse in MS-Office, z.B. Excel, PowerPoint etc. Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort
und praktisches Verständnis lokaler handels- und steuerrechtlicher Vorschriften Sehr guter Umgang mit MS Office, speziell Excel und Outlook ist für Sie selbstverständlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder mehrjährige Berufserfahrung in adäquatem beruflichen Umfeld Gute PC- und EDV-Kenntnisse, z.B. in MS-Office