im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations
in Wort und Schrift Erfahrungen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in SAP HR und MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
Personalwesen Berufserfahrung in der Personalabrechnung und im Personalbereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP/HR Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Offenes und freundliches
im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Solider Umgang mit MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Umgang mit MS-Office sowie Grundkenntnisse in Lernmanagement-Systemen Kenntnisse im Schulungsmanagement und Bildungscontrolling Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in DATEV Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute
Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Kompetente Ansprechpartner vor Ort
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
als Personalassistent SAP-Kenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der genannten Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Selbständige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte
mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrungen im Personalwesen Idealerweise gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) Fließend Deutsch
der einschlägigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Rahmenbedingungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Anwendungssicherheit bei MS-Office-Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
(Ausgleich, Home-Office, Urlaub) Umsetzung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), Beratung der Beschäftigten im Laufe des BEM-Verfahrens, Koordination von bedarfsgerechten
Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit SAP R/3, Modul HR wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Hohe Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten Bereitschaft zur kontinuierlichen
im Personalbereich, idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte Arbeitsweise sowie
-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise auch in SAP Hohes Verantwortungsbewusstsein
als Bürokaufmann, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität, System- und Prozessdenken
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und SAP FI Interesse an der Entwicklung
Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau*mann, Lohnbuchhalter*in) ist von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in einer operativen HR-Funktion sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsprozessen im Personal Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie
- und Tarifrecht Hohe Service-Mentalität Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am teamorientierten Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe
an aktuellen Personalprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im Personalwesen Fundierte und praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse
bei unserem Kundenunternehmen Attraktive Vergütung sowie Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anspruch auf 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie Home-Office nach Absprache
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige
mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Aktuelle
- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung des HR-Systems LOGA wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
in oben genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit MS-Office und DATEV Hohes Maß
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Versierter Umgang mit DATEV-Lohn und Rechnungswesen vorteilhaft Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- und Gehaltsbuchhaltung Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Gehaltsbuchhaltung Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit