Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel) sowie einschlägige Erfahrungen mit SAP HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß
. als Bürokaufmann, bestenfalls mit Weiterbildung im Personalbereich Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personalkaufmann Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Kommunikativ und serviceorientiert
oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Personalinformationssystemen wie DATEV oder SAP Fachwissen im Arbeits
Rechtsvorschriften von Vorteil Relevante Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Datenbanken sowie Kenntnisse
im Bereich Personalwesen und Recruiting Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte
Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie AP+ und Sage HR-Zeitmanagement Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Freude, in einem Team zu arbeiten
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
, z.B. als Bürokaufmann, gerne mit einer Weiterbildung im Personalbereich Erste Praxiserfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes Einfühlungsvermögen
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
im Lohnsteuerrecht, Sozialversicherungsrecht und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, optional Kenntnisse in Gfos oder PAISY Kenntnisse im MTV der Metall- und Elektroindustrie
der MS-Office-Anwendungen
. als Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal Angemessene Kenntnisse in der Personalgewinnung und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste
im Personalbereich Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in SAP wünschenswert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im SAP HCM und sicherer Umgang mit MS-Office Hoher Dienstleistungsgedanke sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit
im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in DATEV Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute
Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Kompetente Ansprechpartner vor Ort
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
als Personalassistent SAP-Kenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich personal wünschenswert Sichere Kenntnisse im MS-Office besonders Excel Affinität zu Zahlen Teamplayer
aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personalbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Datev- und Interflex-Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team
, Personaladministration Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HR Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, gutes
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Erste Erfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Idealerweise gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Sehr gute MS Office-Kenntnisse
in der beschriebenen Aufgabenstellung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Administrative Tätigkeiten z.B. Erstellung von Zeugnissen und Pflege von Personalakten Anwendung von mit MS-Office-Programmen Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Aufnahme von Bewerberprofilen Unsere
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen Solider Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
. als Bachelor of Arts mit Schwerpunkt betriebliches Ressourcenmanagement Idealerweise erste Berufserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise im Recruiting Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Entlohnung
im Umgang mit Abrechnungssystemen - idealerweise mit DATEV – und Kenntnisse im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Stellenbewertung und Eingruppierung Umgang mit MS-Office
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
in den gängigen Microsoft-Office-Tools Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit
. als Bürokaufmann Fundierte Berufserfahrung in der operativen Sachbearbeitung innerhalb des HR-Bereichs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Hohe
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsprozessen im Personal Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie
- und Tarifrecht Hohe Service-Mentalität Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am teamorientierten Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe