gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Kundenunternehmen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung der eingehenden Anfragen zu allgemeinen und spezifischen Personalthemen Übernahme der Anwenderberatung für die HR-Systeme
Idealerweise gute SAP-Kenntnisse (HCM) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Excel, Word - sehr sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten
oder Bürokaufmann mit kaufmännischer Berufserfahrung Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Erfahrung in der Zeitwirtschaft Idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise mit Berufserfahrung im HR-Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und gängigen IT-Anwendungen
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP von Vorteil
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine qualifizierende Weiterbildung im Gesundheitswesen Praktische Erfahrungen im Pflege- oder Sozialbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen
-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office Hohe soziale Kompetenz sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Selbständiges Arbeiten sind Sie gewohnt Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
Routinierter im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrung mit SAP-HCM
von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte und lösungsorientierte Herangehensweise bei technischen Problemen Verantwortungsvolles und vertrauenswürdiges Arbeiten
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
wir uns. Wir krempeln dich nicht um, sei wie du bist – come as you are. Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten 30 Tage Urlaub Home-Office Möglichkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate-Benefits
-Woche, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives, leistungsorientiertes Gehaltspaket Arbeitgebervorteile: Moderne IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home-Office) ermöglicht
und strukturiertes Arbeiten innerhalb eines Teams Sehr gutes Zahlenverständnis und sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen sowie Freude im Umgang mit Menschen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
PositionenKenntnisse im individuellen/ kollektiven Arbeitsrecht von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischHands-on-MentalitätFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP
QualifikationenFundierte Erfahrungen in der PersonaladministrationGute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine servicementalität und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche
haben gute Erfahrung in der LohnabrechnungSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFlexible
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
, z.B. als Bürokaufmann Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert
bei arbeitsrechtlichen,- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Rahmenbedingungen Vertraut mit gängigen Office-Anwendungsprogrammen, insbesondere Excel und Word
als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Sie besitzen erste Berufserfahrung im Personalwesen Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über eine organisierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Spaß
wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
von Vorteil Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Sicher im Umgang mit MS Office Tools Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
) und MS Office, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
kaufmännische Berufsausbildung - Sie konnten idealerweise schon erste Berufserfahrung im Personalwesen sammeln - Sie verfügen über gute administrative Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen
anfallender Aufgaben im Backoffice der Personalabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Vertiefte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
sind uns selbstverständlich willkommen. Was wir anbieten 2 Tage Home-Office Jobrad Unbefristeter Vertrag Urlaubsgeld 38 Stunden Woche Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Bezuschussung HVV Ticket 50% Was wirst du tun
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Berufserfahrung im Bereich Recruiting von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres
Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR-Bereich gute Kenntnisse im Bereich MS Office und Lohnabrechnungskenntnisse sehr gute Deutsch- und gute
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
Kenntnisse in SAP HCM und den Microsoft Office-Anwendungen. Umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Einkommenssteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ausgeprägte Beratungskompetenz sowie hohe Einsatz
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Lexware von Vorteil Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang in den HR-Systemen und MS Office Sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in der Personalsachbearbeitung eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Gute Englisch-Kenntnisse, Bulgarisch oder Türkisch-Kenntnisse von Vorteil Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
des Recruitings Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie