international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
wir für den Standort in Hamburg eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination
wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
designfunktion Berlin GmbH sucht in eine/n Sales Manager: in - New Office (ID-Nummer: 11028314)
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise erste Erfahrung im VertriebscontrollingMS Office, insbesondere Excel
sowie modernste Walzwerkslösungen für NE-Metalle. Regional Sales Officer (m/w/d) North America Main focus is to generate business for the entire Portfolio of our customer for respective SALES REGION
meinestadt.de GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Werkstudent:in Sales Telesales/Telefonakquise (remote) (ID-Nummer: 11071635)
Minimum Requirements: Interpersonal skills necessary in order to sell, negotiate and close business with customers. Microsoft Office proficiency Attention to detail in order to evaluate customers
Minimum Requirements: 2 year college degree or equivalent Proficient in all Microsoft Office applications Strong verbal and written communication skills Excellent organizational skills and must be
Other requirements: Excellent verbal and written Italian and B2 English minimum willing to improve Proficient in Microsoft Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we
(m/f/d) Region: Czech Republic Home-office based in Czech Republic or South of Poland Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform
) Region: France/West Home-office based in France/West Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development
) Region: Benelux Home-office based in the Benelux countries Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business
) Region: Italy Home-office based in Italy Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development in the sales
mit hoher Eigenmotivation und selbstständiger, strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise Sichere Kommunikation in Französisch und Englisch sowie geübter Umgang mit allen MS-Office Programmen
Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Flexibilität und interkulturelle Kompetenz
Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Flexibilität und interkulturelle Kompetenz
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
office (less than 40-minute drive).Medical/Prescription Dental Vision Life Insurance Voluntary Benefits Competitive Base + Commission 401K Match Paid Time Off Educational Reimbursement Opportunity Employee
: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy
Ihre Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 sowie Ihre guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Sie bringen die für diese Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft mit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
, sind versiert in Verhandlungen und schätzen die Zusammenarbeit im Team Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Home Office und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
, sind versiert in Verhandlungen und schätzen die Zusammenarbeit im Team Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Home Office und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
im Vertriebscontrolling MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen BI-Tools Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Teamfähigkeit
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
Leybold USA Summer Industrial Rough Vacuum Sales Intern Location: Export, PA 15632 Wage: $21 per hour In-Office Workdays- M-F 8am to 5pm EST Date: June 10 - August 16, 2024 (must reside within a
). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Sport & Reha Empfang
eine Reinigungskraft (m/w/d). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in
Reinigungskraft (m/w/d) Patientenzimmer Die Beta Klinik sucht eine Reinigungskraft (m/w/d). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Klinik sucht eine Reinigungskraft (m/w/d). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
Zeitmanagement MS Office Kenntnisse Englische Sprache in Word und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag in einer etablierten und krisensicheren Praxis Geregelte
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
der Medizin, Gesundheit oder der gehobenen Hotellerie Erfahrung im Bereich Empfang/ Front Office und Betreuung von Patienten/ Gästen wünschenswert Natürliche Freundlichkeit und positive, herzliche Ausstrahlung
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, eine Forschungseinrichtung in Potsdam. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Officer (TCO) / Tactical Director (TD) im Waffensystem PATRIOT ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie teamorientierte
skills Über uns Adequate and performance-based income Attractive yearly bonus Company car Geat assistance in the back office at HQ Trainings in Poland and abroad Mobile communication A long-ranging
PositionGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Wilhelmshaven Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder sind Sie schon
Erfahrung im Controlling eines internationalen Unternehmens SAP-Erfahrung (AfO, CO, SAC) Erfahrung mit Business Intelligence Systemen, sowie den Office Tools Ausgeprägtes analytisches Denken
Kommunikationsvermögen und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Fachabteilungen auszubauen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet