, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
- und Türkischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets, insbesondere Word Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)
Railpool GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11075695)
Bitkom e.V. sucht in eine/n Front Office Supervisor (ID-Nummer: 11024507)
Bitkom e.V. sucht in eine/n Office- & Eventmanager oder -Managerin (ID-Nummer: 11025791)
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Sport & Reha Empfang Die Beta Klinik sucht
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Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Wir suchen Sie als Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit
Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche
abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Führerschein Kl. B
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
), oder eine Weiterbildung im Bereich HR wäre wünschenswert gerne mit Berufserfahrung im Personalbereich sicherer Umgang in Microsoft Office und Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen und einem ERP-System gute Kenntnisse
Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
kaufmännische AusbildungErste Projekterfahrung wünschenswertFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint/Outlook
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Assistant Back Office (m/w/d
Du mit: Eine kaufmännische Ausbildung / im Hotel- oder Reisefach ist kein Muss, aber von Vorteil Auch aber nicht nur Berufsanfänger Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office-Software, Google
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Abschluss Personalfachkauffrau/-mann von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Exzellente
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Vertriebsinnendienst Erfahrungen mit einem integrierten ERP-System Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine gewissenhafte
Ausbildung wie Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
, oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. ein Studium mit dem Schwerpunkt Medientechnik Bewerbungen von Quereinsteigern mit erster Berufserfahrung ebenfalls willkommen Kenntnisse im Bereich IT und Windows Office Suite
der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
-Office-Anwendungen, idealerweise ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office wünschenswert Sehr gute
Ausbildung wie Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
zur Unterstützung des Vertriebsleiters bei der Prüfung von Verträgen wünschenswert Fundierte Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Analytisches
Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Vertriebsinnendienst Erfahrungen mit einem integrierten ERP-System Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine gewissenhafte
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung Professionelle, strukturierte
oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb Gute SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse von MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit Flexibilität
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
(MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook)Agile, flexible und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch
Your Role Lead Generation & Qualification- Generating and qualifying sales leads for sales team by cold calling based on internet search.Back-office support for sales team-Preparing Quotation and
-Kenntnisse (MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook) Agile, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
wir für den Standort in Hamburg eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination