eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch
Freude an generalistischer Personalarbeit Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sympathisches und souveränes Auftreten, sowie Einfühlungsvermögen
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Ausbildung mit. Erfahrung Du verfügst über einen sicheren im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint). Persönlichkeit Du hast ein hohes
, aber kein Muss – Quereinsteiger sind hier auch herzlich willkommen! Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute
und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetztErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im PersonalmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketFließende
commercial field would be good, but is not a must, additional work experience compensates that Knowledge of MS Office, Outlook, TeamsExperience in a comparable position Knowledge of MS Office, Outlook, Teams
, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
bereits erste Berufserfahrung sammeln, bestenfalls in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen Du bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse
Equity/Finanzdienstleistungssektor, einer Anwaltskanzlei und / oder in der gehobenen Hotellerie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres, kompetentes Auftreten
, lösungsorientierte und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder als Rechtsanwalts
QualifikationErfahrung im Personalwesen und Recruiting von VorteilErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere OutlookSpaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes
über ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office und anderen Arbeitsverarbeitungsprogrammen sowie des SAP (SRM) ProgrammSie beherrschen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (die Beherrschung einer weiteren
im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, zielstrebige sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte
und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und hohe Belastbarkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits
in den Bereichen Business-Analysis, Controlling oder einem verwandten Bereich mit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung detaillierter Berichte
ABO Kraft & Wärme AG sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10932046)
training activities Thorough knowledge of MS Office Ability to communicate effectively with international staff on all levels Strong support and user orientation Proactive attitude and strong sense of team
commercial field would be good, but is not a must, additional work experience compensates that Knowledge of MS Office, Outlook, TeamsExperience in a comparable position Knowledge of MS Office, Outlook, Teams
Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch
Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
und Recruiting von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Outlook Spaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit
diese nach. Damit bereichern Sie unser Team Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen.In Ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnten Sie MS-Office Programme sicher einsetzen und haben bereits Erfahrung
aus dem Bereich Hotels, Resorts, Konferenz- und Veranstaltungszentren oder des Office Managements Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse. Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil. Ausgeprägte
Ebene. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Hotels, Resorts, Konferenz- und Veranstaltungszentren oder des Office Managements Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse. Erfahrung
Unternehmen mitwirken möchtest, bist Du hier genau richtig. Deine Aufgaben: Unterstützung und Vertretung des Office Managements Verwaltung der Materialwirtschaft Unterstützung der Reisedisposition Organisation
Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Diensten Entlassmanagement Unterstützung bei der Dokumentation Ihr Profil abgeschlossenes Bachelor-Studium Physician Assistant gute MS Office-Anwenderkenntnisse ausgeprägte Patientenorientierung
und nachstationäre Behandlung Unterstützung bei der Dokumentation Ihr Profil abgeschlossenes Bachelor-Studium Physician Assistant gute MS Office-Anwenderkenntnisse ausgeprägte Patientenorientierung
Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
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Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich
Crowne Plaza Frankfurt - Congress Hotel sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 9468759)
mit Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office und anderen Arbeitsverarbeitungsprogrammen sowie des SAP (SRM) Programm Sie beherrschen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Ausgezeichnetes Zeit- und Aufgabenmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit
Verantwortungsbewusstsein aus Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gute Kenntnisse schriftlich und mündlich) Englisch (Kenntnisse in Wort und Schrift) IT Kenntnisse: Microsoft Office Anwendungen, Grundkenntnisse
APEX Sehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Borrmann Referenznummer
, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Beherrschung der gängigen IT-Tools, MS-Office Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42310 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42310 ------
- bis zu 1000 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
-Up der SCM bezogene Issues mit HQ & Europe Office Unterstützung beim Internen Users‘ Training Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine vergleichbare Qualifikation
und in MS-Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Spaß am Umgang mit Zahlen + Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst
Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit einer Berufserfahrung von 1–3 Jahren gute Kenntnisse in SAP (S4 HANA), NERD/Fiori, MS-Office und schnelle Auffassungsgabe in allen internen Systemen
Industriezweig Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vertrieb und dem Management sowie Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management Sehr gute Kenntnisse im MS Office (insbesondere MS Excel & PowerPoint) Fließende
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsrolle mit. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Atoss. Neben Deiner kommunikativen
unterschiedliche Fragestellungen schnell und kreativ zu lösen Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP runden Ihr Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich
Umgang mit Outlook und MS-Office IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche