und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und VertriebsteamsVertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-ProduktportfoliosEnge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
und Leadqualifizierungsansätze über verschiedene Vertriebskanäle und Vertriebsteams Vertriebliche Impulsgabe beim Auf- und Ausbau des Solar-Produktportfolios Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Back-Offices
im Vertrieb Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Gute MS-Office-365-Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 44.000,00 (Basis Vollzeit; KV Chemische Industrie). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken
time management and ability to work under pressure Good Pack Office Skills with focus on Excel & Power Point Good technical understanding and high affinity for the market and customer group as well as
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
Kommunikationsvermögen und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Fachabteilungen auszubauen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
, im Projektmanagement und sehr gute Erfahrungen im Bereich des Angebotsmanagements Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Ihr Profil Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Dienstleistern Gute Kenntnisse in MS Office ReisebereitschaftSehr gute organisatorische KompetenzTeamfähigkeitGute EnglischkenntnisseBerufserfahrungen
Microsoft Office Products (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Working knowledge of plant processes and systems. Good understanding of a broad range of business processes, including product development
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
approx. 60 employees distributed at the head office in Skovlunde as well as Middelfart and Esbjerg. As an Account Manager you will be part of the Grid Automation business unit. You will lead sales process
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
Anwendungskenntnisse in MS Office oder SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende zum 30.11.2024 mit der Chance auf ÜbernahmeBezahlung
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache
, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in SAP/R3 mit Fokus auf die Module MM & SD und der Nutzung
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Verhandlungsgeschick und bringen Verträge zum Abschluss Eine hohe Vertriebsaffinität und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse des MS-Office Pakets und haben idealerweise Erfahrung
YOUR PROFILE Prefer MTS/HTS Mechatronics/Electronics or equivalent Professional experience in our work field IT-Skills in ERP/CRM/MS Office/CAD Foreign Language skills in English and/or German is a
VerständnisBerufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder ProjektmanagementErfahrung mit internationalen KundenMS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschafts-SystemenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Auch in der Akquise von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel
oder Studium Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives
erfolgreiche Vertriebspraxis Technisches Verständnis Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden im Zusammenhang mit Reisebereitschaft MS Office
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN
Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschafts-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
. Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office
oder einer Ausbildung Tiefe Kenntnisse in den Bereichen Digital, E-Commerce, Online Sales und Online Marketing Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem Microsoft Office Paket und MS
sold to artisanal bakeries, industrial bakeries, retailers and food service customers. The European head office is based in Amstelveen (NL), with central functions for Marketing & New Product Development
Other requirements: Excellent verbal and written Italian and B2 English minimum willing to improve Proficient in Microsoft Office, including Word and Excel. SAP knowledge is a plus. In return, we
-Office Produkte und können sicher in der deutschen und englischen Sprache kommunizieren In einer lebendigen Einheit und einer Unternehmensgruppe auf Wachstumskurs ist es wichtig, dass Sie schnell auf neue
, der als Führungskraft unsere Werte lebt und vorangeht gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) für die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (Sprachlevel B2 oder besser) sicherer Umgang mit MS Office stark
wünschenswert DV-Kenntnisse mit Schwerpunkt Office-Anwendungen, SAP R3 (insbesondere im Modul SD), HTML Führerschein Klasse B Durchsetzungsvermögen analytisches Denkvermögen selbstsicheres Auftreten
in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und Salesforce KenntnisseFreundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible Gestaltung und Einteilung der Aufgaben
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse
, im Kundenservice/Customer Service und im Vertrieb sowie in der Auftragsabwicklung Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Starke
im Umgang mit MS Office & ERP/ CRM-Systemoberflächen. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Ein übertarifliches Gehalt, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte
von Vorteil Bereitschaft zu beruflichen Dienstreisen im In- und Ausland Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP Was unser Kunde Ihnen bietet
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige