Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Englischkenntnisse sind ein Plus Organisierte und strukturierte
-/Leasinggesellschaft Führung und Pflege von Statistiken Unterstützung bei der Erstellung von Reports Erledigung der anfallenden Korrespondenz Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Abteilungen
: Abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Unternehmen, in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wirdGute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
im Bereich Marketing) Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office und Salesforce KenntnisseFreundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible Gestaltung und Einteilung der Aufgaben
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum WürzburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Vertriebs- und kundenorientierte Denkweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
an intermediate knowledge level with Microsoft Office You are able to deliver on or ahead of the agreed deadline and meet high customer expectations You are capable to lead a diverse group of experts and their
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in French language (oral & written) Fluency
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Estonian language (oral & written) Fluency
& German is mandatory Very good knowledge of MS Office Tools (Excel and PowerPoint) and SAP basic knowledge Ansprechpartner Mr. Thomas Leupold, Telefon: +49 17651042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
, um ein positives Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Starkes Organisationstalent und Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf zu bewahren. Gute Kenntnisse in MS Office, um die täglichen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office und Salesforce Kenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten, gepaart mit einer initiativen und zielorientierten Herangehensweise Flexible
Marketing, SEA und SEO Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen Unternehmensumfeld Versierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter Arbeitsvertag
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
, SEA und SEOFähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen UnternehmensumfeldVersierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter ArbeitsvertagBetriebliche
und echten Teamplayer- Qualitäten. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und haben Anwenderkenntnisse in SAP. Sehr gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Angebot
Umgang mit den MS-Office- Produkten, insbesondere MS PowerPointKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige
- und Englischkenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Arbeitsumfeld.Du beherrschst MS-Office. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
. Preferably in the field of Optical Components. Experience working with international customers in a cross-functional organization.English language (written and spoken), advanced MS Office, project & product
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
(preferably aerospace) You like to proactively contribute to business processes and have a high degree of customer and service orientation You have a good working knowledge of MSD 365, CRM Systems and MS Office
in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at the company. State-of-the-art working
strong ability to organize yourself in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
mechanical, electrical, construction, office renovation, ensuring they are completed on time, within budget, and to the client's specifications.Collaborate with clients, architects, contractors, and
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Erfahrung im Verkauf technischer Produkte, Branchenerfahrung von Vorteil Sicheres, freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden Solide EDV-Kenntnisse (MS-Office, Pro-Alpha) Sehr gute Deutsch
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B
zu kommunizieren, auch während Dienstreisen. Fließende Englischkenntnisse sind unerlässlich, da diese Rolle internationale Reisen beinhaltet. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie im CRM
aus. Sie überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen
am selbstständigen ArbeitenFreude und Motivation am Vertrieb komplexer technischer ProduktlösungenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)Bereitschaft zu regelmäßigen
im Dialog mit unseren FachabteilungenSie arbeiten in interdisziplinären Teams und stimmen sich kontinuierlich mit Logistik, Back Office und Produktmarketing abSie übernehmen die Abwicklung
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute