akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können (mind. 2-jährige Berufserfahrung im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
zu kommunizieren, auch während Dienstreisen. Fließende Englischkenntnisse sind unerlässlich, da diese Rolle internationale Reisen beinhaltet. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie im CRM
sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Sie besitzen sehr gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse mit (Projekt)Finanzierungsmodellen.Verhandlungssichere Deutsch
am selbstständigen ArbeitenFreude und Motivation am Vertrieb komplexer technischer ProduktlösungenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)Bereitschaft zu regelmäßigen
im Dialog mit unseren FachabteilungenSie arbeiten in interdisziplinären Teams und stimmen sich kontinuierlich mit Logistik, Back Office und Produktmarketing abSie übernehmen die Abwicklung
Erfahrung im Verkauf technischer Produkte, Branchenerfahrung von Vorteil Sicheres, freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden Solide EDV-Kenntnisse (MS-Office, Pro-Alpha) Sehr gute Deutsch
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B
, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax- Area, Work- Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
von komplexen Auswertungen und im Handling großer Datenmengen • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift sowie marktübliche PC-Tools insb. MS Office • Neben Durchsetzungsstärke
von komplexen Auswertungen und im Handling großer Datenmengen • Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift sowie marktübliche PC-Tools insb. MS Office • Neben Durchsetzungsstärke
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig. Kontinuierliche Entwicklungs- und Fördergespräche
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
externer Agenturen mit • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch – und Englischkenntnisse • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (PowerPoint) sind sehr wichtig • Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
internal fit out works and technical installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
collaboration with colleagues, customers and suppliers Strong negotiation and problem solving skills Capability to manage stress situations Knowledge of the IT tools: MS Office, MS Project, ERP systems (i.e. SAP
, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenSicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten und eine gute DurchsetzungsfähigkeitZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
für Home Office in Süddeutschland. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Funktion entwickeln Sie das Geschäft mit Industriekunden und liefern damit einen spürbaren Beitrag für zukünftiges Wachstum
- und Arbeitsweise. Sie haben praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement Tools sowie mit gängigen MS Office Anwendungen. Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie
(Sales and Distribution) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Datenmanagement und Analytics Wir bieten
platformen en systemen, zoals Microsoft Dynamics, SAP en Microsoft Office. Eerdere bekendheid met de markt of sector is wenselijk, maar een sterke bereidheid om te leren wordt evenzeer gewaardeerd
beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl
in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglichBetriebliche AltersvorsorgeJobRadCorporate BenefitsUnternehmensinterne Schulungsakademie
Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit Unser Kunde, ein Inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aus der Logistikbranche, sucht Sie als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Berufserfahrung MS Office- weitere EDV-Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten und selbständiges Handeln Ein sicheres und gutes Auftreten
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Ability to deliver within a process but also seek ways to improve and define new processes Possibilities to work in a home office Flexible working times Overtime compensation Varied tasks in a renowned
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skills Affinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per
the expected results. Fluency in Danish and a high level of English and German language skills is a requirement. A solid experience in MS Office and the use of ERP systems is expected. Angebot Please
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Job Description We are looking for an Office Services Coordinator for our Integrated Facility Management business line. About JLL We’re JLL. We’re a professional services and investment