Dienstleistungsgedanken und bist gerne Teil eines Teams. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr. Deine ANSPRECHPARTNERIN Manja Zillken | Tel. +49 4073624 192 Bewirb
Kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket kommunikationsstark, teamfähig, absolut zuverlässig
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)
Simon-Kucher sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) – 20 Stunden pro Woche (ID-Nummer: 11010176)
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272298, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Flexibilität
ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft am Telefon hohes Verantwortungsgefühl und Belastungsfähigkeit IT-Kenntnisse: insbesondere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Was bieten wir: langfristige
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B1) in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten, belastbar Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, zuverlässig
zu beraten und für unsere hochwertigen Produkte zu begeistern.Sie sind geübt im Umgang mit dem PC und den MS Office Modulen.Grundkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt
Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung - idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und sorgfältige
mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Sie haben sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte
-Compliance, Audits und Erfahrung in der Sanktionslistenprüfung von Vorteil. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen (Teams, Outlook, Excel, Word). Kenntnis im Umgang mit SAP S4/HANA, Atlassian Confluence
Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld sammeln. Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Power Point, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kraftwerkskenntnisse oder in vergleichbaren Anlagen von Vorteil
Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Kraftwerkskenntnisse oder in vergleichbaren
- und Krankenpflege oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du bist jedem Stapler gewachsen und fühlst dich im Lager wie Zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig
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ist eine Zweigstelle mit ca. 5 Rechtsanwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern. Sie unterstützen die derzeitige Office Managerin und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und buchhalterischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige sowie teamorientierte
Rechnungskontrolle WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Routinierter Umgang mit dem PC MS Office – Kenntnisse Sichere
keine einschlägige Berufsausbildung auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenKenntnisse im Bereich der Großserienfertigung konnten Sie bereits sammelnDer Umgang mit MS-Office stellt kein Problem für Sie darDie
, idealerweise Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) möglichst entsprechende Berufserfahrung in den genannten Bereichen in einer Klinik, aber nicht grundsätzliche Voraussetzung sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
Berufserfahrung, vorzugsweise im strategischen und taktischen Einkauf Fundierte MS Office-Kenntnisse und ausgeprägte SAP R/3 Anwendungserfahrung Tiefgehendes kaufmännisches Wissen und Verständnis Ausgeprägte IT
und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Bis zu 60% Home-Office möglich Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office-Programme) und bist offen für die Arbeit mit verschiedenen Computersystemen Du bist bereit
im In- und Outbound eines Direktvertriebsunternehmens gesammelt.Du verfügst über ein gutes geografisches Verständnis und bist vertraut mit modernen Kommunikationsmitteln.Alle gängigen Office-Programme sind Dir geläufig
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Office Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
. Zur Verstärkung unseres Teams in Bönen suchen wir ab sofort eine:n Office Manager:in (w/m/d) auf 538-Euro-Basis. Worum geht's? Du unterstützt unsere Ingenieur:innen im kaufmännischen Bereich
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
-Office-Paket und im InternetSie kennen sich mit Social Media, z.B. LinkedIn ausSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernen
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
SAP/R3 LVS und MS Office und Dokumentation Grundkenntnisse Englisch, Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse über Materialdurchlauf in den entsprechenden Fachgebieten Bewerbung und Rückfragen
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
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/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
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