Office-Jobangebote für Vollzeit

11857 Jobangebote für Vollzeit

Sales Assistant Hörsching

und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 44.000,00 (Basis Vollzeit; KV Chemische Industrie). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken

Stellenangebot Sales Assistant ansehen

Vertragsmanager / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin Berlin

Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz

Stellenangebot Vertragsmanager / kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) in Berlin ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung ansehen

Werkstudent National IT - POS, SCM & Infrastruktur (m/w/d)

ein und unterstützt bei operativen Tätigkeiten Das bringst du mit Eine praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute

Stellenangebot Werkstudent National IT - POS, SCM & Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmann-fuer-Spedition

Stellenangebot Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) ansehen

Specialist Optimization of Inbound Freight Costs (m/w/d)

und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere

Stellenangebot Specialist Optimization of Inbound Freight Costs (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

die Inventurergebnisse unserer Filialen aus Das bringst du mit POWER, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Freyburg

Kenntnisse im Bereich FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenErste Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sind wünschenswertFließende Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Investment Controller (m/w/d) Berlin

wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Dieses Family Office verwaltet das Vermögen

Stellenangebot Investment Controller (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Stuttgart

/Projektassistenz wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswertGute Koordinationsfähigkeit

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Suhl, Deutschland

gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Werkstudent Category Management – Sortimentsoptimierung (m/w/d)

und Produkten des täglichen Bedarfs Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein freundliches und kollegiales Auftreten mit Flexibilität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich Gute MS Office

Stellenangebot Werkstudent Category Management – Sortimentsoptimierung (m/w/d) ansehen

Manager - Energiemanagement (m/w/d)

im Bereich der Elektromobilität wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbstständige Arbeitsweise, analytische

Stellenangebot Manager - Energiemanagement (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) 18337 Marlow

Outlook (MS Office) - Tabellenkalkulation Excel (MS Office) - abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Buchführungskraft/Buchhalter (m/w/d) - erste Berufserfahrungen wünschenswert - Deutsch (A1-A2

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung- leistungsbezogener Bonus- Gleitzeitmodell Leipzig

sich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung- leistungsbezogener Bonus- Gleitzeitmodell ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung in Suhl- leistungsbezogener Bonus Suhl

und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung in Suhl- leistungsbezogener Bonus ansehen

DMP-Datenstelle / Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d) Leipzig - Mölkau

standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur

Stellenangebot DMP-Datenstelle / Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w/d

Stellenangebot Bankkaufmann (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) ansehen

Büroassistenz in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Erlangen

und Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS Office KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Büroassistenz in Voll

Stellenangebot Büroassistenz in Voll-/Teilzeit (m/w/d) ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Erlangen

Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job

Stellenangebot Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Schwaig bei Nürnberg

Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) ansehen

Sekretärin Employee Experience (m/w/d) Fürth, Bayern

mit den MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliches und sicheres AuftretenSelbständige, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion

Stellenangebot Sekretärin Employee Experience (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und WasserRelevante Trainings für den JobVereinbarkeit von Beruf und FreizeitHome Office Möglichkeit AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024 DEIN TOURGUIDE Loading... SABINE PRUßNAT PERSONALMANAGERIN

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Content Specialist & Coach (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Content Specialist & Coach (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Erlangen

Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Versicherungskaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

einzuarbeitenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGutes Englisch in Wort und SchriftHohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Versicherungskaufmann (m/w/d

Stellenangebot Versicherungskaufmann (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI/CO

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) ansehen

Projektassistenz Qualitätsmanagement (m/w/d) Röthenbach an der Pegnitz

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswertFundierte Kenntnisse in MS Office und OneNoteEngagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Projektassistenz Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Junior Vertriebspartner (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team

Stellenangebot Junior Vertriebspartner (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb

Stellenangebot Kundenberater DATEV Software Lohn und Gehalt (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

eines IndustrieunternehmensGute Kenntnisse im SAP Modul MM sowie sehr guter Umgang mit MS Office wünschenswertKenntnisse in Vertragsrecht und Kostenreduzierung sowie technisches VerständnisSichere Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Hamburg

dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch

Stellenangebot Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) ansehen

Teamleitung Controlling / Senior-Controller als Teamleitung (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool

Stellenangebot Teamleitung Controlling / Senior-Controller als Teamleitung (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Buchhalter (m/w/i) im Bereich Debitoren in Berlin-Mitte Berlin

eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen neben dem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis sowie

Stellenangebot Buchhalter (m/w/i) im Bereich Debitoren in Berlin-Mitte ansehen

Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung (m/w/i) Berlin

erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige

Stellenangebot Immobilienkaufmann mit Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung (m/w/i) ansehen

Betriebswirt/Gesundheitsökonom für Pflegesatzverhandlung/Entgeltverhandlung (m/w/i) in Berlin Berlin

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Betriebswirt/Gesundheitsökonom für Pflegesatzverhandlung/Entgeltverhandlung (m/w/i) in Berlin ansehen

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in Hannover Hannover

von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten

Stellenangebot Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in Hannover ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Klingenthal Klingenthal

in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Klingenthal ansehen

regionaler Qualitätsmanager (m/w/x) für Niedersachsen Hannover

- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook

Stellenangebot regionaler Qualitätsmanager (m/w/x) für Niedersachsen ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz Leipzig

in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz Leipzig

Ausbildung in der Hauswirtschaft wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Connewitz ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen


Verwandte Berufe zu Vollzeit


Impressum