-System Erstellen von Auswertungen und Analysen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich MS Office Gute
/ Profilübertragung / Datenübernahme Datenpflege (AD, SCCM, Asset, CMDB) Finalisierung des Gerätes nach Auslieferung (Nachinstallation/Endkonfiguration) Ihr Profil: Gute Windows 10 & Office Support-Kenntnisse
Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Ihr Profil: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC
- Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässigkeit Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Job brauchen: - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Sekretariat - Tabellenkalkulation Excel (MS Office
, die Sie als Recruiter (m/w/d) brauchen: - E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Korrespondenz - Tabellenkalkulation Excel (MS Office) - Textverarbeitung Word (MS Office) - Deutsch
: - Textverarbeitung Word (MS Office) - Projektassistenz - Akquisition - Außendienstunterstützung - Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Anwendungsbereite Kenntnisse MS-Office Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil
Bereich Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP
und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP-Bezahlung! Hybrides Arbeiten
werden möchten. Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarGerne Berufsstarter (m/w/d) ebenso wie Berufserfahrene (m/w/d)Gute MS Office
Sie mit: Kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftOrganisationstalentTeamgeist, Dynamik, den Wille Verantwortung zu übernehmenSehr gute PC und MS Office -Kenntnisse Deine Vorteile
KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse
-, Stamm- und Bewegungsdaten im System Bearbeitung eingehender Beschwerden Ihr Profil: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC
ist zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Programmen/SAP Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden
MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel - SAP-Grundkenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten Hohe
Schriftverkehr mit Geschäftspartnern Pflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verständnis
an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS RECATEC Mitte Dienstleistungs GmbH im MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum Am Steuerndieb GmbH
, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
nennenswerte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erste Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sind wünschenswert Fließende
gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
und selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse von MS Office Wir bieten: sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) leistungsgerechte Vergütung (VWL, Zuschuss zum HVV Profiticket
Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige
eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen neben dem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis sowie
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität
in der Verwaltung von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGB XII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
und des Heimrechts Kenntnisse im Betreibsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook
Office-Programmen und eine generelle EDV-Affinität Wir bieten Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Zukunftsperspektive Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine langfristige Perspektive
in der Baustoffbranche Vertriebs erfahrene Quereinsteiger sind auch willkommen Teamfähigkeit, strukturiertes, eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten Sie sind fit in MS Office und haben idealerweise Erfahrung im Umgang
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität Erfahrung mit einer Personalwirtschaftssoftware und MS Office Projekterfahrung im HR
in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Ausbildung in der Hauswirtschaft wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Du mit: Quereinsteiger willkommen Präzision und Sorgfalt bei der Arbeit Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Selbstständigkeit, Engagement und Verlässlichkeit als persönliche Kompetenzen Kenntnisse in MS Office
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Dieses Family Office verwaltet das Vermögen
mit MS Office (Word, Excel)Ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinOft gute Laune und ein Lächeln im GesichtGute verständliche und ruhige Aussprache Teamfähigkeit
im MarketingbereichSehr gute MS-Office KenntnisseUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseKunden- sowie teamorientierte Denkweise ------ Ihre/Deine Vorteile Krisensicherer und moderner ArbeitsplatzKreatives
und Kontaktfreudiges Wesen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend zeitlich flexibel und zuverlässig gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte fügen
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
, #neueChancenStudium mit dem Schwerpunkt Kaufmännisch oder ein vergleichbares Studiumsicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSAP Kenntnisse wünschenswertFührerschein Klasse B wünschenswertgute Deutsch
Gespür für Menschen, Technik und Maschinen Gute Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Wir Bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung Vielseitige und verantwortungsvolle
in einer vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft und Freude neue Aufgaben anzugehen Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen stabilen und modernen
Praxiskenntnisse in einem Ingenieurbüro oder einer Bauabteilung im Bereich Planung Sehr gute Kenntnisse in allen Baufachgebieten Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in CAD
sind von Vorteil Sensibilität im Umgang mit optischen Bauteilen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit beim Datenhandling in IT-Strukturen sowie gute Anwenderkenntnisse in Windows und MS Office Bereitschaft zur Arbeit
-Kenntnisse von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Fließende Sprachkenntnisse in Englisch/Deutsch in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein und Kenntnisse
.) Teamfähigkeit und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Guter Umgang mit ERP System und MS-Office Zuverlässigkeit Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen