Qualitätsverständnis und Leidenschaft für hochwertige Produkte Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders
Qualitätsverständnis und Leidenschaft für hochwertige Produkte Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders
im Qualitätswesen Hohe Sozial- und Führungskompetenz Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Warum RAMPF? Sicherer
mit einer strukturierten Arbeitsweise sowie klarer, verbindlicher Argumentation und unternehmerischem Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders Excel und Outlook) sowie gute allgemeine PC
Projektmanagementerfahrungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Flache Hierarchien
Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobilen Arbeitens im Home-Office Sicherer Arbeitsplatz
und MS-Office-Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Durch die bewährte Einarbeitungsphase fügen Sie sich rasch perfekt ins Team und können reibungslos durchstarten. Werden Sie Teil
und MS-Office-Anwendungen DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Durch die bewährte Einarbeitungsphase fügen Sie sich rasch perfekt ins Team und können reibungslos durchstarten. Werden Sie Teil
in den Themen: QM, HACCP, IFSG und sonstige Standards (IFS, QS, .) Ihre Qualifikation: Lebensmitteltechnologe(m/w/d) Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Softwarekenntnisse: Integra, MS Office Engagement
der entsprechenden gesetzlichen Vorschriften Analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit dem Krankenhausinformationssystem Medico Ihre Benefits
Meistermehrjährige Erfahrung in der Kautschuk-/GummiindustrieArbeitssicherheitsschulungenGute Kenntnisse im Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute Kenntnisse im SAP (Anwender/ Expertenwissen)Gute Kenntnisse in Deutsch
Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie
, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations
Arbeitszeiten, Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr) • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation in einem freundlichen
in einem Industrieunternehmen bringen Sie ebenfalls mit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Programmen und Know how in SAP sind kein Problem für Sie.Sie verfügen über Kompetenzen
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
oder Steuerfachangestellter Erfahrung in einem mittelständischen Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute
(bspw. Bankkaufmann, Industriekaufmann) Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
. als Industriekaufmann oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice und Abrechnung Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office und SAP Kommunikationsstarke
Tätigkeitsbereich Erfahrung in der Mitarbeiterführung MS-Office-Kenntnisse Gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein
mit Reinigungsmaschinen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere Word, Excel, Outlook) Hohe Kommunikationsfähigkeit verbunden mit ausgeprägter Führungs- und Sozialkompetenz Hoher Anspruch an Qualität
zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie erste Berufserfahrungen sind zwingend erforderlich. Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar. Sie verfügen über sichere
mit einem klaren Verständnis für Lieferketten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen Hohes Maß
Tätigkeit mit einem aufgeschlossenen Team Zudem wartet ein angenehmes Betriebsklima, familiengerechte Arbeitszeiten, sowie eine hochwertige Arbeitsplatzausstattung auf Sie Home Office: Unser Mandant bietet
Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Relevante Berufs- und Führungserfahrung Internationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten
Tätigkeit mit einem aufgeschlossenen TeamZudem wartet ein angenehmes Betriebsklima, familiengerechte Arbeitszeiten, sowie eine hochwertige Arbeitsplatzausstattung auf SieHome Office: Unser Mandant bietet
der gängigen MS Office-Programme sowie idealerweise Kenntnisse in SAPRelevante Berufs- und Führungserfahrung Internationales Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten
Dedalus) und MS Office-Programmen Wir bieten - eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München - ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Dedalus) und MS Office-Programmen Wir bieten - eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München - ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
, Mittelspannungsschalterlaubnis, MS Office Kenntnisse, Kenntnisse in der BetrSichVKenntnisse in der Arbeitsstättenverordnung, Kenntnisse in den VDE und VDS- Richtlinien, Erfahrung in Personalführung, Erfahrung in Betreuung
und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office und mit ERP-Systemen Eigenständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Weiterbildung
eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägte analytische Fähigkeit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und überdurchschnittliches EngagementIT- Anwenderkenntnisse (proAlpha, MS-Office) von Vorteil Gute
, Antriebstechnik, SPS Programmierung, Mittelspannungsschalterlaubnis, MS Office Kenntnisse, Kenntnisse in der BetrSichV Kenntnisse in der Arbeitsstättenverordnung, Kenntnisse in den VDE und VDS- Richtlinien
eines produzierenden Unternehmens Ausgeprägte analytische Fähigkeit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und überdurchschnittliches Engagement IT- Anwenderkenntnisse (proAlpha, MS-Office) von Vorteil
oder im Büromanagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere bei der Anwendung von MS Office, wie zum Beispiel Powerpoint) setzen
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung sowie umfassende Fähigkeiten zur Priorisierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, erste Erfahrungen mit Berechtigungs- und Steuersoftware (z.B. IDM
über Produktionsprozesse Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Ansprechpartner: Stephanie Selig Recruiting-DE-IC@marquardt.com
in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head Of Berufserfahrung in der Beratung / im Consulting Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in Hamburg Diverse
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head OfBerufserfahrung in der Beratung / im ConsultingVerhandlungssichere DeutschkenntnisseReisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in HamburgDiverse
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
StressresistenzHands On-Mentalität Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen und WMS-Systeme Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
Berufserfahrung im Projektmanagement oder in verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens sehr gute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Diplomatisches Geschick
von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten, flexible Home-Office Regelung und eine 40h Woche. Angenehmes und familiäres Arbeitsklima. Firmenwagen und kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter. Mit einer Kandidatur
Urlaub und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge CHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax Abonnement Zugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants 2-3 Tage Home-Office möglich
selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten mit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere ExcelSie haben eine ausgeprägte DienstleistungsorientierungSie sprechen verhandlungssicheres Deutsch
Arbeitszeiten, flexible Home-Office Regelung und eine 40h Woche.Angenehmes und familiäres Arbeitsklima.Firmenwagen und kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter.Mit einer Kandidatur durch Hays, gehört Ihr Dossier