oder vergleichbare QualifikationFundierte Konstruktionserfahrung im 3D-CAD Bereich Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Fundierte Erfahrung in der Umform- und Stanzbiegetechnik, Automatisierungstechnik sowie
- und – organisation Sie sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Sie verfügen über Erfahrungen in der Einführung und Nutzung digitaler und agiler Tools im Büromanagement Wir bieten
im Bereich NC und CNC Fräsen, Drehen und SchleifenSehr gute MS Office 365 und SAP-KenntnisseTeamfähigkeit, Kommunikative und Organisatorische FähigkeitenFührungserfahrung und FührungskompetenzUnternehmerisches
Kenntnisse über aktuelle bildungspolitische Entwicklungen sowie Strukturen Gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten und Umsetzung von digitalen Prozessen eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten
und Kompetenz (vor allem im Umgang mit MS Office-Programmen) Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Du hast eine gründliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher
Kenntnisse über aktuelle bildungspolitische Entwicklungen sowie Strukturen Gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten und Umsetzung von digitalen Prozessen eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten
einer Anwendungssoftware des Rechnungswesens und sicherer Umgang mit MS Office Strategisches und analytisches Denken sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile
in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Abteilungsleitung (m/w/d) Data Integration und Software Development. Unsere Data Integration Abteilung bildet das Herzstück
Umgang mit Office Anwendungen, gute Kenntnisse in den Anwendungen CAD (Autocad) und AVA (Orca) selbstständiges, organisiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte
Umgang mit Office Anwendungen, gute Kenntnisse in den Anwendungen CAD (Autocad) und AVA (Orca) selbstständiges, organisiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung
Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
mit den MS Office Programmen Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ein angenehmes
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
/ Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude
Berufserfahrung in einer Sekretariatsfunktion Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Koordinations
sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude an teamorientiertem Arbeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unsere Abteilungsleitung für Finanz- und Rechnungswesen, Frau Barbara Moormann
Entwicklungsmöglichkeiten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches
APEXSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenGehaltsinformationenÜberstundenausgleich Ihr KontaktAnsprechpartnerJanine BorrmannReferenznummer732273
mit Kommunikationsstärke (intern wie extern).Ozialkompetenz im Umgang mit den Mitarbeitern der Abteilung.Sicherer Umgang mit MS-Office und sonstiger eingeführter Branchensoftware sowie Erfahrung mit ERP. Flexible
APEXSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Überstundenausgleich Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Borrmann Referenznummer
, Motivationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen, gepaart mit Kommunikationsstärke (intern wie extern).Ozialkompetenz im Umgang mit den Mitarbeitern der Abteilung.Sicherer Umgang mit MS-Office und sonstiger eingeführter
EntscheidungsfähigkeitHohe IT-Affinität (MS-Office, SAP)Führerschein BFließende Deutschkenntnisse und Systemaffinität Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
Erfahrung im Rechnungswesen einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) idealerweise Erfahrung mit der Software Diamant Hands-on Mentalität Analytische Denkweise Selbstständige
in der Mitarbeiterführung einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise Identifikation mit dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt Führerschein der Klasse B
EntscheidungsfähigkeitHohe IT-Affinität (MS-Office, SAP)Führerschein BFließende Deutschkenntnisse und Systemaffinität Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
Berufserfahrung in einer Sekretariatsfunktion Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, PowerPoint, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Koordinations
mitGute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office setzen wir vorausSehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Deutschkenntnisse sind ebenso eine Voraussetzung Arbeit
und Hydra sowie MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit mit Bereitschaft zur Übernahme
Spezialisierung sowie Berufserfahrung im Bereich passiver Brandschutz Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit eigenen Monteuren und Nachunternehmern Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse VOB
Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenEine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem renommierten überregional bekannten Klinikum AT-Vertrag und umfangreiche Sozialleistungen
Office Anwendungen gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verständnis für Sozialhilfe und Belange der Klienten freundliches und sicheres Auftreten Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten
aufzuarbeiten und darzustellen, sowohl technisch als auch juristisch Gute Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht (BGB, VOB) Erfahrung im Umgang mit MS Office AnwendungenDurchsetzungsvermögen
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster Stelle Ein hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Kenntnis nach HGB und Steuerrecht. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Navision von Vorteil. IHRE VORTEILE Sie bewerben
Abschluss Ausgeprägtes technisches und vertriebliches Verständnis mit einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, CAD, SAP wünschenswert) Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, starkes
Office Anwendungen gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verständnis für Sozialhilfe und Belange der Klienten freundliches und sicheres Auftreten Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten
aufzuarbeiten und darzustellen, sowohl technisch als auch juristisch Gute Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht (BGB, VOB) Erfahrung im Umgang mit MS Office AnwendungenDurchsetzungsvermögen
mitGute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS-Office setzen wir vorausSehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Deutschkenntnisse sind ebenso eine Voraussetzung Arbeit
(optimalerweise: eGecko)Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPointSie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches DenkvermögenSie besitzen
sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko)Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPointSie verfügen
- und Durchsetzungskompetenz ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung gute EDV-Kenntnisse im Bereich der üblichen Office-Anwendungen Reisebereitschaft
sowie einschlägiger Normen zum Betrieb von Gebäuden Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswertKenntnisse über den Inhalt der GEFMA 190 sowie Kenntnisse der DIN 31051
-SystemenVersierter Umgang mit MS Office und grundlegende Kenntnisse in DatenbankenAusgeprägte DienstleistungskompetenzSchnelle Auffassungsgabe für IT-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen Ihr Vorteil
. als Bankkaufmann Idealerweise bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse von bankrelevanten Abläufen in einem Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in der Kabelindustrie wünschenswert Erfahrung im Spritzgussbereich von Vorteil Gute PC-Kenntnisse im Bereich MS Office Bereitschaft zur 2-Schicht Deutschkenntnisse zur fachlichen Kommunikation im Betriebsablauf in Wort