und bestimmte Fachkenntnisse oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Matlab Berufserfahrung im Bereich Test mit Fokus
CHECK24 sucht in eine/n Business Analyst (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638208)
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Business Analyst (m/w/d) Firmenkundenberatung (ID-Nummer: 10359963)
European Pizza Group sucht in Goldach/ Rorschach eine/n Sales & Office Analyst (m/w/d) (ID-Nummer: 10738830)
, Softwareverteilung bis jeweils 15 min. durchzuführen (Durchschnittswert) Ihr Profil als First Line Analyst 1 (m/w/d) in Erfurt: Technisches Verständnis und Systemkenntnisse erforderlich erste Erfahrungen im Office
Avision GmbH sucht in Home-Office / Oberhaching bei München eine/n IT Business Analyst / Requirements Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10924605)
Kommunikation und Follow-Up der SCM bezogene Issues mit HQ & Europe Office Unterstützung beim Internen Users‘ Training Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine vergleichbare
-Up der SCM bezogene Issues mit HQ & Europe Office Unterstützung beim Internen Users‘ Training Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine vergleichbare Qualifikation
Industriezweig Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Vertrieb und dem Management sowie Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management Sehr gute Kenntnisse im MS Office (insbesondere MS Excel & PowerPoint) Fließende
Leistungsgerechte Sonderprämien Remotearbeit aus dem Home-Office arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 6-20 Uhr Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter
& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und WordGute Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
bei der Erarbeitung von Problemlösungen setzen wir voraus Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office 365 Gute Schulenglischkenntnisse (Level C1) sind vorhanden Sie arbeiten in Vollzeit
initiative and self-driveSafe handling in Microsoft Office applications, first CRM & CMS knowledge is an advantageStrong team spirit and interpersonal skillsGood command of written and spoken English, willing
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
–technische Ausbildung oder Studium Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswert Zielorientiertes und wirtschaftliches Denken Kundenorientierung als interner
Denkweise kombiniert mit guten IT-Kenntnissen im Bereich SAP MM, & MS Office Gute Kommunikationsfähigkeiten im Bereich Lieferanten- & Kundenmanagement Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
Execution area. The role can be located preferably in Aschheim (Munich), but also Gothenburg, Lisbon or any other Essity office site in Europe would be possible. We're looking for people who embody our
und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Der Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Powerpoint, ist Dir sehr vertraut Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
oder einem verwandten BerreichBerufserfahrung im Bereich Sales / MarketingKenntnisse im APQP-Prozess sind von VorteilSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit hoher
Office, insbesondere Excel und Powerpoint, ist Dir sehr vertraut Dein Weg zum neuen Job: Du kannst Dich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder bist interessiert an einer beruflichen Veränderung
Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform
: Süddeutschland (gerne aus dem Raum München), hybrides Arbeiten (Home-Office, beim Kunden vor Ort) Als Senior Data Analyst/in im Bereich SAS arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung
in MS-Office, insbesondere Excel und WordGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute
in folgenden Bereichen: Back-Office-Funktionalität (Handelsabwicklung und Abrechnung), Workflows und Portfolio-Berechnungen Erfahrung mit NAV-Validierung, Fondszahlen und Erfahrung in Begleitung von Tests
UmfeldIhre MS-Office Anwender-Kenntnisse sind auf einem guten bis sehr gutem NiveauSie kommunizieren gerne und sicher in der deutschen und englischen Sprache Wir bieten Ihnen eine einzigartige
mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Power Point setzen wir vorausSie überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise
Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Erfahrungen in der Automobilindustrie und/oder der Katalyse in der Abgasnachbehandlung sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit einer hohen Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse der MS Office Standardsoftware (insbesondere Excel, Access und PowerPoint) Fundierte Kenntnisse in Microsoft BI
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Der schnellste Weg zu uns führt
in der Versicherung und/oder RückversicherungKundenorientierter Teamplayer, selbstständig und aktivFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office Excel, Word etc.DEV-Fähigkeiten, FS-CD
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst Schwerpunkt Elektromobilität (m/w/d) Die Tätigkeit kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeübt
Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick und koordinieren die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. • Routiniertes Arbeiten in Office 365 sowie der Umgang mit der deutschen Sprache auf muttersprachlichem
Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Analytics Cloud und SAP Analysis for Office Unterstützung bei der Transformation auf SAP HANA-Technologie Schulung, Coaching und Support der Anwender bei der wirksamen Nutzung der SAP-BI-Tools So überzeugen
Englischkenntnisse - Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Lernwilligkeit sowie gepflegtes Auftreten Wir bieten: - Sicheres Arbeitsverhältnis - Flexible Arbeitszeiten - Home Office - Ein offenes, vertrauensvolles
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
Baumaschinenwissen und konnten bereits fundierte Berufserfahrung in der Datenanalyse sammeln. Zudem besitzen Sie einschlägige Kenntnisse mit SalesforceIT- Kenntnisse - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
Einführung Begeisterung, an technologischen Lösungen mitzuwirken und Prozesse zu optimieren, um die Effizienz zu steigern Sicherer Umgang mit Finanzsoftware-Anwendungen und MS Office – insbesondere Excel
im Management von (Lieferanten-)Beziehungen in einem professionellen Umfeld.Sie besitzen gute Kenntnisse von JIRA, Confluence, MS Office und MS Visio.Sie verfügen über gute Kenntnisse der agilen Methodik.Sie
AnforderungenProdukt- und Systemkenntnis in der CIB ProduktlinieStarkes Verständnis der Grundsätze des RisikomanagementsSicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen und (digitalen) Kommunikationsmedien
) Proficient in MS Office (Excel, Word etc.) DEV capabilities (FS-CD events) Expertise in automation of Payment handling in FS-CD subledger SAP FI know-how including ALE knowledge and SAP FS-RI/CD interface
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte