von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.Du bezeichnest Dich als Organisationstalent und verfügst darüber hinaus über sehr gute kommunikative Fähigkeiten.Du bist routiniert in Office 365 und hast
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden
, Organisationsstärke und exakte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office-365SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDiskrete
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
Arbeitsweise Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung von SAP- Anwendungen Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf
von Politik, Industrie und Öffentlichkeit Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
Butting CryoTech GmbH sucht in eine/n Office Manager als kaufmännische Assistenz der technischen Geschäftsführung (ID-Nummer: 10913050)
Bechtle GmbH - Hamburg sucht in eine/n Assistenz / Office Manager Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10958558)
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
Haus & Grund Württemberg - Landesverband Württembergischer Haus-, Wohnungs- und sucht in Stuttgart eine/n Assistenz / Office Manager für den Landesverband (m/w/d) (ID-Nummer: 10948675)
Gustav Heess Oleochemische Erzeugnisse GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11005087)
GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10998733)
VICTORIAPARTNERS GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Werkstudent (m/w/d) - Assistenz & Back-Office (ID-Nummer: 10720162)
KI-FA Immobilien-, Verwaltungs-, Vermittlungs- und Beteiligungs-GmbH sucht in Berlin eine/n Team-Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10974072)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
TRICONNECT Consulting GmbH sucht in eine/n Office Managerin| Teamassistentin| Assistenz (m|w|d) (ID-Nummer: 10978538)
DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
Pacura med GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11029130)
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) sucht in eine/n Management Assistenz (all genders) CIO Office (ID-Nummer: 11064140)
Bioprojet Deutschland GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) (ID-Nummer: 11004124)
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler
mit MS-Office und ERP-SystemenBerufserfahrung als Assistenz von VorteilÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant13 Monatsgehälter nach der Übernahme
und ein souveränes Auftreten gegenüber verschiedenen Ansprechpartnern aus allen Unternehmensbereichen bis hin zum Top ManagementGute Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß
Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität sowie kaufmännisches und wirtschaftliches Denken Das bieten wir dir: Attraktive
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
von Vorteil • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse in den Programmen MS-Office sowie SAP • Selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität • Hohe Team
Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel) Starke Kommunikationsfähigkeiten, hoher Teamgeist und Empathie für unterschiedliche Menschentypen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
z.B. als Bürokauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in der Assistenz und Reiseplanung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Word fließende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikationsfreudig, organisiert
und Präsentationen, Aufbereitung von Kennzahlen und Reporting Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS Office
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
und SchriftEin routinierter Umgang mit dem MS-Office-PaketEine sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Organisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von VorteilBerufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen