Office-Jobangebote für Assistenz Retail

1849 Jobangebote für Assistenz Retail

Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz Mainz

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Mainz eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz (ID-Nummer: 10966408)

Stellenangebot Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) - Mainz ansehen

Office Manager / Assistenz – Büromanagement / Empfang (m/w/d) Ulm / Donau

Prospitalia GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz – Büromanagement / Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10956917)

Stellenangebot Office Manager / Assistenz – Büromanagement / Empfang (m/w/d) ansehen

Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) Berlin

ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)

Stellenangebot Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) ansehen

Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) Berlin

Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)

Stellenangebot Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit Fellbach

Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit (ID-Nummer: 11061066)

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit ansehen

Office Manager / Assistenz GF in Teilzeit (m/w/d) Hamburg

Alfred E. Tiefenbacher GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Office Manager / Assistenz GF in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 9843887)

Stellenangebot Office Manager / Assistenz GF in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Head of Business Development (m/f/d) Taastrup

impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and

Stellenangebot Head of Business Development (m/f/d) ansehen

Head of Business Development (m/f/d) Taastrup

impact on the growth and development of the company. Furthermore, this role will offer you a unique opportunity for international exposure. With established offices in multiple European countries and

Stellenangebot Head of Business Development (m/f/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Assistenz Produktmanagement München

, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Assistenz Produktmanagement ansehen

Assistenz (m/w/d) Parsdorf

oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Assistenz und Kenntnisse der organisatorischen Anforderungen und Abläufe einer AbteilungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Power Point), SAP

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalabrechnung (m/w/d) 76133 Karlsruhe

: Unser Kundenunternehmen bietet einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, modern ausgestattetes Office und ein spannendes Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben: Umsetzung aller abrechnungsrelevanten

Stellenangebot Assistenz Personalabrechnung (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter:in als Assistenz der Regionalleitung Sachsen Leipzig

Berufserfahrung als Assistenz. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal. Sie zeichnen

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter:in als Assistenz der Regionalleitung Sachsen ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ochsenfurt

@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Linz/Wels

und organisieren gerne nationale sowie internationale Dienstreisen für diverse Ansprechpartner des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word/Excel

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Empfang Nürnberg

Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Empfang ansehen

Assistenz im Officemanagement (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke

Stellenangebot Assistenz im Officemanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Technische Assistenz (m/w/d) Hannover

bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California)SAP und damit verbundene administrative AufgabenKenntnisse VOBBauüberwachung 39 Stunden/ Woche30 Tage UrlaubMöglichkeit auf Home

Stellenangebot Technische Assistenz (m/w/d) ansehen

Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) Berlin

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) (ID-Nummer: 11038473)

Stellenangebot Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) ansehen

Mitarbeiter/-innen im Bereich Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) Neu-Isenburg

DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH sucht in Neu-Isenburg eine/n Mitarbeiter/-innen im Bereich Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005461)

Stellenangebot Mitarbeiter/-innen im Bereich Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) ansehen

Assistenz m/w/d der Geschäftsleitung in der Immobilienbranche 44793 Bochum

Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle

Stellenangebot Assistenz m/w/d der Geschäftsleitung in der Immobilienbranche ansehen

Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers 60439 Frankfurt am Main

- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers ansehen

Sekretärin / Assistenz (m/w/d) in Eisenach 99817 Eisenach

Erfahrung im gesuchten Bereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch und Englisch Diskretion, Loyalität sowie eine selbstständige

Stellenangebot Sekretärin / Assistenz (m/w/d) in Eisenach ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz (m/w/d) in Gotha 99867 Gotha

, aber kein Muss Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistenz (m/w/d) in Gotha ansehen

Assistenz (m/w/d) Büromanagement (befristet) 53227 Bonn

in den MS Office-Programmen Erfahrung im Reisemanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Büromanagement (befristet) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Eschborn 65760 Eschborn

von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Eschborn ansehen

Assistenz Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) 24220 Flintbek

von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Hohe Zahlenaffinität sowie

Stellenangebot Assistenz Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Assistenz Projektmanagement und -Steuerung (m/w/d) 80788 München

, Buchhaltung, Controlling Gute Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme (z.B. SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, SAP SAC, GSS, DIVA, ELAN, get it) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Excel und Power Point

Stellenangebot Assistenz Projektmanagement und -Steuerung (m/w/d) ansehen

Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20457 Hamburg

in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) ansehen

Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers 60439 Frankfurt am Main

- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Top-Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers ansehen

Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

Stellenangebot Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Berlin Berlin

Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - Berlin ansehen

Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

Stellenangebot Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) ansehen

Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

Stellenangebot Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) ansehen

Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

Stellenangebot Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) ansehen

Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) Raum München

in der  Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München!   Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten

Stellenangebot Operationstechnische Assistenz mit Erfahrung in der Neurochirurgie (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Gilching

, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-MentalitätStrukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Lufthansa Technik Hamburg

-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet

Stellenangebot Sekretariat / Assistenz (m/w/d) Lufthansa Technik ansehen

Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Personalabteilung mit dem Aufgabenschwerpunkt Assistenz 60318 Frankfurt am Main

Du verfügst über ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Du hast gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word, Outlook) Du bist in der Lage verantwortungsbewusst

Stellenangebot Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Personalabteilung mit dem Aufgabenschwerpunkt Assistenz ansehen

Assistenz für den Bereich Qualität (m/w/d) #23134 Giengen

/ Assistenz Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit

Stellenangebot Assistenz für den Bereich Qualität (m/w/d) #23134 ansehen

Bekleidungstechnische Assistenz - Fa. Wahler (m/w/d) Hengersberg

mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen

Stellenangebot Bekleidungstechnische Assistenz - Fa. Wahler (m/w/d) ansehen

Impressum