Office-Jobangebote für Assistenz Retail

1762 Jobangebote für Assistenz Retail

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung m/w/d ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Chefsekretär (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im (Vorstands-/Chef-) Sekretariat / Back Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) Oberursel (Taunus)

-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt

Stellenangebot Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) ansehen

Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) Oberursel (Taunus)

-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt

Stellenangebot Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Paderborn

Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Boppard, Rhein

im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

Stellenangebot Assistenz im Einkauf m/w/d ansehen

Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

Stellenangebot Assistenz im Einkauf m/w/d ansehen

Assistenz (m/w/d) Konzernbertriebsrat Bad Waldsee

in einer vergleichbaren AufgabenstellungBetriebsratserfahrungen wünschenswertGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertErste Erfahrungen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Konzernbertriebsrat ansehen

Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Stuttgart

wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax ansehen

Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x) Oberkochen

Unterstützung des Head of Corporate Communications im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung

Stellenangebot Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x) ansehen

Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt Rendsburg

Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem IndustrieunternehmenMS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt ansehen

Assistenz Prüfanlagenbau (m/w/d) in Herzogenaurach Herzogenaurach

oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel und PowerPoint Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz Prüfanlagenbau (m/w/d) in Herzogenaurach ansehen

Assistenz CFO Waldenburg, Württemberg

Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente

Stellenangebot Assistenz CFO ansehen

LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military ansehen

Marketing Assistenz (m/w/d) Gescher

Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit

Stellenangebot Marketing Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Erlangen

Sensibilität Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Erlangen

SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz des Projektmanagers (m/w/d) 95030 Hof

Office-Paket oder der Google-Umgebung. Vertrautheit mit der Terminologie und den Prozessen im Ingenieur- und Bauwesen. Begeisterung für die Arbeit in einem multikulturellen, dynamischen und agilen Umfeld

Stellenangebot Assistenz des Projektmanagers (m/w/d) ansehen

Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) nach Beendigung der Probezeit 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % Hochmodernes Büro ausgestattet mit ergonomischen Stühlen

Stellenangebot Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) ansehen

Assistenz Standortleitung (gn) Osterfeld bei Naumburg, Saale

. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition oder im Office Management. Erfahrungen in der Gebäudeverwaltung und in Beschaffungsprozessen. Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

Stellenangebot Assistenz Standortleitung (gn) ansehen

Assistenz (gn) im Versicherungswesen Neu-Isenburg

uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeitenJobticket Ihre Aufgaben

Stellenangebot Assistenz (gn) im Versicherungswesen ansehen

Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst München

- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst ansehen

HR Assistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte

Stellenangebot HR Assistenz (gn) im Bankwesen ansehen

Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung Friedberger Straße 173, 61118 Bad Vilbel

und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung ansehen

Assistenz (gn) Teilzeit München

Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Start up FeelingMarktgerechte BezahlungGetränkeObstkorbDesign Office Zentrale Lage 40% Home Office nach der EinarbeitungMitgestaltung der Arbeitszeitaufteilung International

Stellenangebot Assistenz (gn) Teilzeit ansehen

Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung Friedberger Straße 173, 61118 Bad Vilbel

und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung ansehen

Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

Stellenangebot Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) Finanzen zur Festanstellung Dresden

AusbildungDer Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen FreudeIdealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammeltMS Office ist für Sie kein Hexenwerk Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Assistenz (gn) Finanzen zur Festanstellung ansehen

ASSISTENZ DER OPERATIVEN LEITUNG (M/W/D) Hamburg

und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive

Stellenangebot ASSISTENZ DER OPERATIVEN LEITUNG (M/W/D) ansehen

Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

Stellenangebot Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) ansehen

Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) Oldenburg

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbar Berufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im Allgemeinen MS-Office wünschenswert Wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

Stellenangebot Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) ansehen

Assistenz im Bereich Marketing (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Erfahrungen aus dem Marketing mit Du bist textsicher und hast ein gutes Gespür für Design und Zielgruppen Du bist fit im Umgang mit Adobe Creative Suite und kannst mit dem MS Office Tools (v.a. Excel

Stellenangebot Assistenz im Bereich Marketing (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ ansehen

Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) Frankfurt

zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret

Stellenangebot Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Reha-Assistenz (m/w/d) Wohldweg 9, 25826 St. Peter-Ording

und Kompetenz (vor allem im Umgang mit MS Office-Programmen) Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Du hast eine gründliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher

Stellenangebot Abteilungsleitung Reha-Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter / Assistenz der kaufmännischen Leitung (M/W/D) Burgweg 14, 55543 Bad Kreuznach

und Veranstaltungen Schnittstelle zum zentralen Bereich der Öffentlichkeitsarbeit Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalverwaltung sehr gute Microsoft Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter / Assistenz der kaufmännischen Leitung (M/W/D) ansehen

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Niederrhein

an Diskretion zeichnen Sie aus Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie gehen souverän mit Office 365 / MS Office (Outlook, Excel, Word) um Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes

Stellenangebot Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Niederrhein

an Diskretion zeichnen Sie aus Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie gehen souverän mit Office 365 / MS Office (Outlook, Excel, Word) um Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes

Stellenangebot Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Zahlungsvorgänge Nürnberg

Arbeitsweise Vorzugsweise haben die Erfahrung im Umgang mit Datev Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: Intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Zahlungsvorgänge ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung Nürnberg

“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung 65929 Frankfurt

Sicherer Umgang mit MS Office und sichere Rechtschreibkenntnisse Interesse an rechtlichen Fragestellungen Kenntnisse in der Betreuung der digitalen Medien und Schnittstellen Diskretion und hohe

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung ansehen

Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten

Stellenangebot Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) ansehen

Technische Assistenz der Geschäftsführung/IT-Leitung (d/m/w; 126/2024) Leipzig - Eutritzsch

- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest

Stellenangebot Technische Assistenz der Geschäftsführung/IT-Leitung (d/m/w; 126/2024) ansehen

Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE

Stellenangebot Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Paderborn

, und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint   UNSER ANGEBOT als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Paderborn: PINK

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Impressum