Office-Jobangebote für Assistenz Retail

1758 Jobangebote für Assistenz Retail

Assistenz Personal (m/w/d) Harsum

Assistenz Personal (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse? Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden

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Assistenz m/w/d der Geschäftsführung Münster, Westfalen

im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie

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Assistenz Personal m/w/d Burgwedel

von VorstellungsgesprächenTerminkoordinationErstellen von Schriftstücken Deine skills: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Personalwesen ist wünschenswert Englisch in Wort und SchriftGute MS-Office

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Kaufmännische Assistenz m/w/d Uelzen, Lüneburger Heide

in der kaufmännischen Verwaltung/Sachbearbeitung punkten Du verfügst über sehr gute MS-Office-KenntnisseDu bist ein Organisationstalent und Kommunikationsstärke zeichnen dich aus READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Arnstadt

, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Dortmund

, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Telgte

und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: 60.000 EUR brutto jährlich, je nach Qualifikation

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Münster, Westfalen

kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte soziale Kompetenz, Integrität, absolute Diskretion und Loyalität aufgrund der Vertrauensstellung Freude

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Erlangen

Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Koblenz am Rhein

Tarif zzgl. JahressonderzahlungenFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf einen Home-Office AnteilLangfristige Perspektive im internationalen UmfeldFachliche und persönliche

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Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn Köln

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

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Assistenz m/w/d Personalwesen Münster, Westfalen

oder RecruitingAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und SorgfaltSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort

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Assistenz (m/w/d) Augsburg, Bayern

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

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Assistenz Global R&D Leader (m/w/d) Hemer

Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten

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Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gersthofen

gute MS-Office-Kenntnissefließende Deutsch- und Englischkenntnissegutes technisches Verständnis belastbar, eigenständige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit bester

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Mönchengladbach

und MengenermittlungAdministrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten für die BauleitungKommunikation mit Kunden und Behörden Ihre Qualifikation: Sicherer Umgang mit MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort

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Technische / Kaufmännische Assistenz (w/m/d) 3D-Drucker für die Industrie

Betriebssystem, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und SoftwareSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, KundenorientierungEnglischkenntnisse Ihre Benefits

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Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management Elmshorn

im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

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Team-Assistenz (m/w/d) CFO-Office (m/w/d) Dortmund

Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie

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Assistenz Global R&D Leader (m/w/d) Hemer

Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten

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Technische / Kaufmännische Assistenz (w/m/d) 3D-Drucker für die Industrie Aachen

, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und Software Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung Englischkenntnisse Ihre Benefits und Perspektiven

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

zu uns und werde Office Assistant bei unserem Kunden in Hamburg. Dieser Job bietet alles, was das Herz begehrt: ein tolles Team, spannende Aufgaben und eine attraktive Bezahlung!   Wir leben Vielfalt Tag für Tag

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Assistenz (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) Mörfelden-Walldorf

Operative und administrative Unterstützung des Teams Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann

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Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d) Bergneustadt

Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools

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Assistenz Merchandise Planning (m/w/d) Hagen

Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben

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HR Assistenz (m/w/d) Personalverrechnung Hard

unbefristetAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichPersonalverrechnerprüfung und ArbeitsrechtskenntnisseBerufserfahrung im Bereich Human ResourcesSicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt, Erfahrungen

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Assistenz im Data Stammmanagement (gn ) Köln

in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten

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Assistenz (gn) für den Vorstand Frankfurt am Main

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke

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Assistenz / Order Manager (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig

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Bürokauffrau (gn) für Assistenz- und Sekretariatsbereich Hannover

und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Bürokauffrau (gn) für Assistenz- und Sekretariatsbereich Hannover

und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden

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Assistenz im Bereich Kundenakquise (m/w/d) Bergneustadt

Ausdrucksweise in Wort und Schrift vertreten Sie unser Unternehmen sicher und kompetent nach außen Sie können auf fundierte Kenntnisse im Bereich des Büromanagements inkl. der gängigen Microsoft Office-Tools

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Assistenz (m/w/d) Vorausentwicklung in Teilzeit 70173 Stuttgart

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Sehestedt

Idealerweise erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Erste Anwenderkenntnisse mit Win Casa oder anderer Verwaltersoftware Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Erste Erfahrungen

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Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden

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Assistenz / Order Manager (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig

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Industriekauffrau (gn) als Assistenz Blaubeuren

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung in der Team- oder AbteilungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenStrukturierte

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Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

Dreisatz und Prozentrechnen) gute EDV-Kenntnisse des MS-Office-Paketes Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten und zur Übernahme von Projektarbeiten Selbständigkeit und Fähigkeit zu eigenständigem

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Aachen

im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Aachen

im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Aachen

im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Stolberg

im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Münster

Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint sowie Outlook Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit Wuppertal

Mitarbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und gute Englischkenntnisse  Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie es gewohnt, selbständig und flexibel zu arbeiten

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