Office-Jobangebote für Assistenz Retail

1758 Jobangebote für Assistenz Retail

Marketing Assistant (m/w/d)

Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Marketing Assistant (m/w/d) ansehen

Marketing Assistant (m/w/d)

Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Marketing Assistant (m/w/d) ansehen

Marketing Assistant (m/w/d)

Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Marketing Assistant (m/w/d) ansehen

Marketing Assistant (m/w/d)

Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Marketing Assistant (m/w/d) ansehen

Marketing Assistant (m/w/d)

Sie erste Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bzw. im Retail-/Event-Marketing • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel sind für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Marketing Assistant (m/w/d) ansehen

Quality Manager Food (abgeschlossen)

further developing the quality system. In cooperation with the team in the international head office and plants, you will carry out audits and risk analyses; you are also responsible as a contact partner

Stellenangebot Quality Manager Food (abgeschlossen) ansehen

Fach- und Klinikreferent (w/m/d) - Gastroenterologie / Immunologie in Direktvermittlung 28195 Bremen

mit „Account based Selling“ Bereitschaft neue Zugangsmöglichkeiten via Multi-Channel zu entwickeln und umzusetzen Das Arbeiten mit iPad und MS Office Darauf darfst Du Dich freuen:   Eine spannende Aufgabe, neue

Stellenangebot Fach- und Klinikreferent (w/m/d) - Gastroenterologie / Immunologie in Direktvermittlung ansehen

Sales Engineer - Technischer Vertrieb (m/w/d) Region Herford

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse um Umgang mit ERP-Systemen Hohe ReisebereitschaftAls kundenorientierte Persönlichkeit übernehmen Sie die Aufgaben rund um den Service und den Vertrieb

Stellenangebot Sales Engineer - Technischer Vertrieb (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Schloß Holte-Stukenbrock

Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Überdurchschnittliches Engagement Service

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

ASSISTENZ DER OPERATIVEN LEITUNG (M/W/D) Hamburg

und strukturiert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Was wir Ihnen bieten. Eine langfristige und sichere Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive

Stellenangebot ASSISTENZ DER OPERATIVEN LEITUNG (M/W/D) ansehen

Assistenz im Bereich Marketing (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Erfahrungen aus dem Marketing mit Du bist textsicher und hast ein gutes Gespür für Design und Zielgruppen Du bist fit im Umgang mit Adobe Creative Suite und kannst mit dem MS Office Tools (v.a. Excel

Stellenangebot Assistenz im Bereich Marketing (m/w/d) ansehen

Abteilungsleitung Reha-Assistenz (m/w/d) Wohldweg 9, 25826 St. Peter-Ording

und Kompetenz (vor allem im Umgang mit MS Office-Programmen) Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Du hast eine gründliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher

Stellenangebot Abteilungsleitung Reha-Assistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter / Assistenz der kaufmännischen Leitung (M/W/D) Burgweg 14, 55543 Bad Kreuznach

und Veranstaltungen Schnittstelle zum zentralen Bereich der Öffentlichkeitsarbeit Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalverwaltung sehr gute Microsoft Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter / Assistenz der kaufmännischen Leitung (M/W/D) ansehen

Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ ansehen

Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) Oldenburg

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbar Berufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im Allgemeinen MS-Office wünschenswert Wir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

Stellenangebot Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) ansehen

Assistenz (gn) Finanzen zur Festanstellung Dresden

AusbildungDer Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen FreudeIdealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammeltMS Office ist für Sie kein Hexenwerk Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Assistenz (gn) Finanzen zur Festanstellung ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung 65929 Frankfurt

Sicherer Umgang mit MS Office und sichere Rechtschreibkenntnisse Interesse an rechtlichen Fragestellungen Kenntnisse in der Betreuung der digitalen Medien und Schnittstellen Diskretion und hohe

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung ansehen

Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) Frankfurt

zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret

Stellenangebot Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) ansehen

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Niederrhein

an Diskretion zeichnen Sie aus Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie gehen souverän mit Office 365 / MS Office (Outlook, Excel, Word) um Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes

Stellenangebot Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Niederrhein

an Diskretion zeichnen Sie aus Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie gehen souverän mit Office 365 / MS Office (Outlook, Excel, Word) um Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägtes

Stellenangebot Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Zahlungsvorgänge Nürnberg

Arbeitsweise Vorzugsweise haben die Erfahrung im Umgang mit Datev Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: Intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Zahlungsvorgänge ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung Nürnberg

“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Personalverwaltung ansehen

Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

Stellenangebot Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) ansehen

Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

Stellenangebot Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) ansehen

Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten

Stellenangebot Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) ansehen

Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE

Stellenangebot Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Technische Assistenz der Geschäftsführung/IT-Leitung (d/m/w; 126/2024) Leipzig - Eutritzsch

- und serviceorientierte Arbeitsweise erste Erfahrungen in der Administration von Microsoft Betriebssystemen (ab Windows Server 2019) ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office erste Erfahrungen (zumindest

Stellenangebot Technische Assistenz der Geschäftsführung/IT-Leitung (d/m/w; 126/2024) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Paderborn

, und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint   UNSER ANGEBOT als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Paderborn: PINK

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Marketing Assistenz (m/w/d) Alveslohe

- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen

Stellenangebot Marketing Assistenz (m/w/d) ansehen

Marketing Assistenz (m/w/d) Alveslohe

- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen

Stellenangebot Marketing Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) Hamburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d

Stellenangebot Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Marketing Assistenz (m/w/d) Alveslohe

- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen

Stellenangebot Marketing Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

Stellenangebot Assistenz Leitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Paderborn

, und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint   UNSER ANGEBOT als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Paderborn: PINK

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

Stellenangebot Assistenz / Referent Projektmanagement ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Administrative Assistenz (m/w/d) Duisburg

  Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Administrative Assistenz (m/w/d) ansehen

Administrative Assistenz (m/w/d) Köln

  Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Administrative Assistenz (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ / TEAMSASSISTENZ (M/W/D) Leipzig

), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ / TEAMSASSISTENZ (M/W/D) ansehen

Assistenz der kaufmännischen Leitung zur Direktvermittlung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

TätigkeitAnalytisches Denkvermögen sowie zuverlässige und IT-affine ArbeitsweiseOrganisations- und Priorisierungstalent sowie gut ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitLoyalität und DiskretionSehr gute MS-Office

Stellenangebot Assistenz der kaufmännischen Leitung zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Assistenz in der Personalabteilung (m/w/d) zur Direktvermittlung, Fürth Fürth, Bayern

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz in der Personalabteilung (m/w/d) zur Direktvermittlung, Fürth ansehen

Assistenz (m/w/d) in der Autovermietung gesucht! Friedberg (Hessen)

motiviert und flexibel • Sie sind ein Organisationstalent  • PC-Kenntnisse (MC-Office) und • eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die „alte Klasse 3“ sind vorhanden • Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in der Autovermietung gesucht! ansehen

Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Erkrath

Bereich  technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Personalwesen VZ/TZ (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz Personalwesen VZ/TZ (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankenthal

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Frankenthal. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz des Klinikreferenten Lohr am Main

Sie mit Betriebswirtschaftliches Studium mit Masterabschluss (Gesundheitsmanagement) mit mehrjähriger Berufserfahrung im KrankenhausmanagementSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Digitale AffinitätStrukturiertes, systematisches

Stellenangebot Assistenz des Klinikreferenten ansehen

Teamassistenz (m/w/d), Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen

in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenKommunikationsstärkeLoyalitätStrukturierte ArbeitsweiseGute M365 & Office Kenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Selbstständiges ArbeitenVielfältige

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d), Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Impressum