in der Hauptbuchführung Anwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie MS Office (Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Auffassungsgabe Anwendungsbereite PC-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Bereitschaft zum Arbeiten in versetzter Tagschicht (06.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr
, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz, Teamgeist sowie
Berufserfahrungen in einem Callcenter/ Servicecenter Organisationstalent mit Leidenschaft für Kundenkommunikation und Freude am Telefonieren Sicher im Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Gutes Deutsch in Wort
) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls arbeiten Sie gerne im Team, bringen
Anwendungsbereite Kenntnisse im SAP und MS Office Prozessorientiertes Denkvermögen Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht Ausgeprägtes analytischen Denken sowie eine selbstständige und strukturierte
Ihr Profil: Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Outlook) sowie SAP/IS-U
ist zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Programmen/SAP Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden
Abschluss Anwendungsbereite PC- und MS Office-Kenntnisse Technisches Interesse und Verständnis Sie sind bereit zum Arbeiten im Schicht-System sowie an den Wochenenden (nach vorheriger Planung) Teamfähigkeit
und HardwareErfahrung mit Microsoft Office: Word, Excel und VisioFähigkeit, sich einen Überblick zu verschaffenEigeninitiative und KommunikationsfähigkeitSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
, Psychologie o.ä.) Grundkenntnisse in den Bereichen Produktion /Lean Management Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte
über Produktprüfungen, vorzugsweise aus der Medizinprodukte- oder Pharmaindustrie.Gute MS-Office-Kenntnisse.Fundierte Kenntnisse der technischen Normen und gesetzlichen Bestimmungen über Maschinensicherheit
, Erstellung von Verfahrensschemata, Aufstellungsplanung und Ex-Schutz BetrachtungKompetenzen in Microsoft Office Eine lösungsorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseSelbstständigkeit, proaktive Kommunikation
und Entgeltabrechnung mitDie gängigen MS Office Programme sind Dir vertraut und du verfügst über Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtDu verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort
haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang: Vollzeit (flexible Arbeitszeitmodelle) Beginn: ab
die Dokumentenerstellung hauptsächlich auf Deutsch erfolgtSolide Grundkenntnisse von MS Office-Software runden dein Profil ab Das erwartet Dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und großer
in der Projektarbeit Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Organisationsfähigkeit
Kommunikationsprotokolle Geeignete Studiengänge: Elektrotechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik Wir erwarten/ Wir bieten: Was erwarten wir? ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln sehr gute MS-Office
-Office) selbstständiges und strukturiertes Arbeiten souveränes Auftreten Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
Dokumentation Vorbereiten juristischer Aktenbearbeitung Besetzung: sofort, befristet für 2 Jahre Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
- und Personengesellschaften DV- und PC-Kenntnisse Kenntnisse im MS-Office und SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Netz GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG
bei fördermittelrelevanter Dokumentation Erstellung von Analysen für das Management Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft, Wirtschaftinformatik oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit (Mo-Do zwischen 9-15 Uhr, Fr 9-14 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung
.“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen
(bspw. MS Project, Next Project) Sicherer Umgang MS Office Wünschenswert: Kenntnisse in netzwirtschaftlichen Prozessen und Grundlagen Changemanagement Organisatorische, konzeptionelle und innovative
Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich Gute PC-Kenntnisse mit Microsoft Office sowie mit ERP- Systemen Gute Deutschkenntnisse erforderlich Staplerschein wünschenswert Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
von Lagerwirtschaftssystemen und MS-Office (word und excel) sowie gutes Deutsch in Wort und Schrift bringen Sie mit. Über Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft für Neues, genaue Arbeitsweise und Teamgeist freut sich das Lagerteam
in einer vergleichbaren AufgabenstellungBetriebsratserfahrungen wünschenswertGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertErste Erfahrungen
keinen Kontakt Du bringst die Hands-on-Mentalität mit und hast Spaß daran, Projekt in die Tat umzusetzen Über einen Führeschein solltest du verfügen Mit den gängigen MS-Office Anwendungen kennst
(Studium, Weiterbildung etc.) Berufserfahrung im Einkauf wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP Kenntnisse, idealerweise SAP MM Sicheres und kompetentes Auftreten sowie
Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist Ihr Experte im Personalbereich. 1977 gegründet
überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Freundliche
im Umgang mit MS Office Programmen, SAP vorteilhaft Kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig und flexibel Bereitschaft zum Schichtdienst
in der Konstruktion von mobilen Arbeitsmaschinen Erfahrung mit Hydrauliksystemen Sicherer Umgang mit Creo Parametric 4 und MS Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Die SYNERGIE
Sie uns: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Sie arbeiten kundenorientiert, selbstständig und sorgfältig MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit - ERP-Systemen
wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
mit sicherem Arbeitsplatz Fort- und Weiterbildungs- sowie Home-Office-Möglichkeit eine attraktive Vergütung nach geltendem Tarifvertrag eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
Team Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache in Abhängigkeit vom Tätigkeitsgebiet Unsere finanzielle Unterstützung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge
eine positive Ausstrahlung, kombiniert mit den passenden Kommunikationsfähigkeiten ein großes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit den sicheren Umgang mit den Office-Anwendungen
. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering
in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit knapp 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering
Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im MS-/NS-Netzbetrieb PC-Kenntnisse (MS-Office + Netzinformationssystem) Schaltberechtigung bis 36 kV (Stufe II) Teilnahme am Bereitschaftsdienst Führerschein PKW
zu besetzen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse MS-Office Erfahrungen in der Büroorganisation Kommunikations-, Team- und Kooperationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
-/Projekttätigkeit Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium alternativ abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Einkauf EDV-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP
Erfahrungen im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick sowie kundenorientiertes Verhalten EDV-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP von Vorteil Hohes Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Organisations
Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im MS-/NS-Netzbetrieb PC-Kenntnisse: MS-Office + Netzinformationssystem Schaltberechtigung bis 36 kV (Stufe II) Teilnahme am Bereitschaftsdienst Führerschein PKW