im kaufmännischen und/oder- Eventbereich Nachgewiesene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicher in der Anwendung von MS-Office Produkten, sowie Projektmanagementtools Proaktive Herangehensweise gepaart
Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen Erste Kenntnisse in Microsoft Office Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Sorgfältige und zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Gute
Aktuelles Bewerberphoto Kenntnisse und Qualifikationen: PC-Kenntnisse (Office) Schulabschluss: Hochschulreife Fachhochschulreife oder vergleichbar Mittlerer Abschluss oder vergleichbar Arbeitsort: Reutlingen
Tabellarischer Lebenslauf Deine letzten beiden Schulzeugnisse Eventuell andere Zeugnisse / Praktikumszeugnisse Aktuelles Bewerberphoto Kenntnisse und Qualifikationen: PC-Kenntnisse (Office) Schulabschluss
oder Personalsachbearbeitung sind von Vorteil, aber auch Quereinsteiger (gn) aus den Bereichen der Disposition und Gastronomie sind willkommen Gute MS Office-Kenntnisse Freude und Begeisterung für die Personalarbeit
, idealerweise im elektrotechnischen Umfeld ist von VorteilBerufserfahrung ist von VorteilEDV-Anwendungserfahrung und MS-Office KenntnisseWaren-, Markt- und WettbewerbskenntnisseGültige Fahrerlaubnis Klasse B
, Mitarbeiterbetreuung und Recruiting durch diese Kombination kommt keine Langeweile auf. Beginne deine Karriere als Personaldisponent in unserem Group-Office in Berlin. Das erwartet dich als Consultant
am Umgang mit Menschen Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Selbstbewusstsein und Verhandlungsgeschick im Gespräch Zuverlässigkeit Erfahrung im Umgang mit MS- Office von Vorteil
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und eine Zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausMS-Office Kenntnisse sowie SAP
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und eine Zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausMS-Office
des WarenausgangsErstellen von Kundenaufträgen und bearbeiten von Teillieferungen Du solltest mitbringen: Technische BerufsausbildungPC-Kenntnisse in SAP und MS-Office Gerne Berufserfahrung im LagerbereichZuverlässige
in Microsoft Office und in einem Warenwirtschaftssystem Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen Tel: 09131403120 Mail: erlangen
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE
Betriebselektrik / Fehleranalyse Ausgeprägtes technisches Verständnis und Engagement Kenntnisse und Erfahrung in SPS Sicherer Umgang mit MS Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Messmaschinen Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln PC Kenntnisse im Umgang mit Office-Tools und ERP- Systemen erforderlich Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Möglichkeit von 1 bis 2 Tagen Home-Office nach der Einarbeitung Strukturierte Einarbeitung und kollegiales Betriebsklima Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung von Rechnungen Prüfung von Zahlungseingängen
und strukturiert Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
von Elektrobauteilen vorweisen Kommunikativ und engagiert, arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und strukturiert Verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Spricht Sie diese Stelle
Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Personalbereich, insbesondere in den Bereichen HR Controlling und Payroll Sehr gute MS-Office
überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Freundliche
im Umgang mit MS Office Programmen, SAP vorteilhaft Kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig und flexibel Bereitschaft zum Schichtdienst
in der Konstruktion von mobilen Arbeitsmaschinen Erfahrung mit Hydrauliksystemen Sicherer Umgang mit Creo Parametric 4 und MS Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Die SYNERGIE
Sie uns: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Sie arbeiten kundenorientiert, selbstständig und sorgfältig MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit - ERP-Systemen
wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder ähnliches Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Erfahrungen im Bereich Vertrags- und Sachschäden Gute MS Office
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Berufsausbildung als VerfahrensmechanikerBerufserfahrung Gute MS-Office KenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß TarifvertragStundenlohn ab
(Studium, Weiterbildung etc.) Berufserfahrung im Einkauf wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP Kenntnisse, idealerweise SAP MM Sicheres und kompetentes Auftreten sowie
Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die SYNERGIE Personal Deutschland GmbH ist Ihr Experte im Personalbereich. 1977 gegründet
der organisatorischen abrechnungs-technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen
/Spiroergometrie Beratungskompetenz und ein versierter Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet
Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale
zusammenarbeiten Grundkenntnisse der gängigen MS-Office Software haben und bereit sind, sich in die Datenbank Vivendi einzuarbeiten ##4## ##4## Bei uns erwartet Sie... kein Schichtdienst oder Arbeit
in der Fördermittelabwicklung sammeln konnten Initiative, Einsatzfreude, Engagement, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein einbringen wollen Sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung oder im Officemanagement sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools besitzen aktiv
- und Sozialversicherungsrecht verfügen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit der Entgeltabrechnung in SAP HCM besitzen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
für Pädiatrie Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise
über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin weitere Zusatzqualifikationen (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen