im Vertragsmanagement konnten Sie bereits sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Teamplayer IHRE BERATER: Thorsten Hartmann Tel: +49 228 25 90 4 -18 Mail: t.hartmann@fmsgmbh.de Andreas Hodapp
Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Direktvermittlung Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!!!! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Andrea Thiele unter thiele-andrea@office
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
Ein wertschätzendes Miteinander in einem agilen, motivierten und dynamischen Umfeld Temporäres Home-Office Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Unterstützung
Ein wertschätzendes Miteinander in einem agilen, motivierten und dynamischen Umfeld Temporäres Home-Office Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Unterstützung
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP GTS Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277407)
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP QM Berater (m/w/d) (ID-Nummer: 10277428)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
für die verschiedensten Zielgruppen. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat stetig erfolgreicher zu machen. Unser Unternehmensbereich working@office ist das führende Fachmedium für professionelles Office
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
Erfahrung im Bereich der Gesundheitsberatung Erfahrungen mit Entspannungstechniken, Ernährungs- sowie Fitnessberatung Erfahrung im Einzelcoaching/Gruppencoaching Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
SURI Ventures GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Identity Access Management IAM Berater (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 9818767)
in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden
Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n Berater (m/w/d) für normenkonforme Softwareentwicklung und AI – Remote (ID-Nummer: 10956684)
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Berater (m/w/d) im Bereich Automotive SPICE in Voll- und Teilzeit (mind
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten im Home-Office Einen Mittelklasse-Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung und einem Dienstsitz in der Nähe
oder vergleichbar sind wünschenswert. Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Wünschenswert wären Qualifikationen als interne/r / externe/r
Langfristig betreust Du die Entwicklung und den Ausbau von Immobilienportfolios Deiner Kunden Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office
, 2.400,- € Grundgehalt + Performancebonus + Home-Office-Pauschale 30,- €/Monat + Zuschläge Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Deine zukünftige Arbeitsstelle: Du suchst
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
“ – das ist wünschenswert Du hast gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Du verfügst über schnelle Auffassungsgabe und Dienstleistungsorientierung Du hast
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerGehaltsinformationen38.000
, Beratungskompetenz sowie Kundenorientierung.Selbstständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und ein kommunikatives Wesen werden erwartet, ebenso wie mindestens gute MS Office Kenntnisse.Die Bereitschaft
wünschenswert; auch Berufseinsteiger möglich Idealerweise praktische Erfahrungen im Bereich Bodenbeschichtung und Betoninstandsetzung Sicherer Einsatz von MS Office Idealerweise gute Englischkenntnisse
branchenüblicher AVOR-Software. Zudem fällt Dir die Anwendung der Office-Programme leicht. Sicherer Umgang und Interpretation von Leistungsverzeichnissen, Ausschreibungen bzw. Devisierungen Unkomplizierte
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
- und Customizingerfahrung im Module SD Begeisterung für die (Mit-)Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen Erfahrung mit MS-Office Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Serviceorientierung
, doskonała organizacja pracy, odporność na stres, łatwość w realizacji zadań • znajomość pakietu MS Office oraz podstawowa znajomość programu A-CAD • komunikatywna znajomość języka angielskiego i niemieckiego
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Applikationen aufDu besitzt fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugdiagnose sowie Kfz-InstandsetzungSehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowie Teamfähigkeit
-Werkstatt sammeln Du hast Erfahrung mit der Automobilmarke Mercedes, Peugeot oder Opel Du weist gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Applikationen auf Du besitzt fundierte Fachkenntnisse
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
in der systemischen Beratung sind von VorteilExpertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 ProdukteGute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 1x Woche)Hohe
/-in, Sparkassenfachwirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamtbanksystemen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
aus dem Bereich der Heilberufe wie Ärzte, Zahnärzte und Apotheker Kommunikations- und Kontaktstärke sowie hohe Kundenorientierung und Akquise Fähigkeiten Hohe Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen
Sie Programmierkenntnisse in ABAP und ABAP-OO, sowie Kenntnisse des WSW SPEEDI-Add-ons.Sie beeindrucken uns außerdem mit Erfahrungen in den Modulen TM und EWM, sowie mit XML-ASN-Prozessen.Der sichere Umgang mit MS-Office
Sie Programmierkenntnisse in ABAP und ABAP-OO, sowie Kenntnisse des WSW SPEEDI-Add-ons.Sie beeindrucken uns außerdem mit Erfahrungen in den Modulen TM und EWM, sowie mit XML-ASN-Prozessen.Der sichere Umgang mit MS-Office