: Festanstellung Standort: Bruchsal, vor Ort beim Kunden, hybrides Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde, ein internationales Software- und Beratungshaus realisiert seit 20 Jahren innovative Branchenlösungen
Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bundesweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Bewirb DICH gleich online per
get things done through active stakeholder managementAssumption of responsibility Modern open space environment Work-life balance (flexible working hours model, home office) Attractive social benefits
-SicherheitSie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 BereichSie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
-How im Projektmanagement, Backup (Veeam) als auch Cloud-Umgebungen (MS Azure)Sie bringen idealerweise erste Kenntnisse mit bspw. Firewalls, Linux und Office 365 mitSie zeichnen
in einem spannenden und dynamischen UmfeldGründliche Einarbeitung und kontinuierliche Schulungen, umfangreiches WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, mobiles Arbeiten, Home Office, Work Bistro
-How im Projektmanagement, Backup (Veeam) als auch Cloud-Umgebungen (MS Azure) Sie bringen idealerweise erste Kenntnisse mit bspw. Firewalls, Linux und Office 365 mit Sie zeichnen
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe
im Konfliktmanagement und Kenntnisse in der systemischen Beratung sind von VorteilExpertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 ProduktenGute Deutsch- und Englischkenntnisse
dienstleistungsorientiertErste Kenntnisse im Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind ein absoluter Teamplayer und haben immer das gemeinsame Ziel im Auge Kontakt: Lars
dienstleistungsorientiertErste Kenntnisse im Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind ein absoluter Teamplayer und haben immer das gemeinsame Ziel im Auge Kontakt: Lars
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
(Saturday and ad hoc) • Smart casual dress code • Company Outpatient Medical • Home office possibilities Sounds good? Start your application now! Location: GER / PRG
mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen nach Dortmund (1x pro Woche) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Empathie und eine selbstständige Arbeitsweise
im betrieblichen Eingliederungsmanagement Fähigkeiten im Konfliktmanagement und systemische Beratungskompetenzen erwünscht Versiert im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie sicherer Umgang mit Office 365 Gute
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
unser Kunde hochkomplexe Softwareprodukte... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work
Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B Freude am Umgang mit unterschiedlichen
mit Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen nach Dortmund (1x pro Woche) Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Empathie und eine selbstständige Arbeitsweise
im betrieblichen Eingliederungsmanagement Fähigkeiten im Konfliktmanagement und systemische Beratungskompetenzen erwünscht Versiert im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht sowie sicherer Umgang mit Office 365 Gute
Mitarbeitern + Erste Erfahrungen im Logistik-/Speditionsbereich wünschenswert + Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht + Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
UnternehmensGute MS-Office und gute Englisch Kenntnisse sind gewünschtAnalytisch, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit - so beschreibt man ihre Person? Dann müssen
a brighter way forward so you can thrive professionally and personally. Was bedeutet Commercial Valuation? Von Office-Komplexen über Shopping Center und Logistikimmobilien
sicherzustellen. What makes you stand out Du bringst eine qualifizierte abgeschlossene kfm. Ausbildung mit und mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst.Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10999918)
Kenntnissen in Microsoft Office (Excel) Ausgeprägtes Verständnis für IT-Strukturen und Geschäftsprozesse Fähigkeit, betriebliche Abläufe Abteilungs- und funktionsübergreifend zu analysieren, strukturieren
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement (ID-Nummer: 7476670)
Rochus Mummert Executive Consultants GmbH sucht in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen, Berlin eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) Congress Center Hamburg - CCH (ID-Nummer: 10910799)
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Reisebereitschaft nach Dortmund (1/Woche) Hohe Motivation und Teamfähigkeit, gute Kommunikation, Empathie, engagierte, selbstständige Arbeitsweise
, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 Produkte Reisebereitschaft nach Dortmund (1/Woche) Hohe Motivation und Teamfähigkeit, gute Kommunikation, Empathie, engagierte, selbstständige Arbeitsweise
an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt, Bonusregelung, Firmenwagen/Job-Bike) Zentrale Lage im Frankfurter-Ostend Corporate Benefits Angebote bei div. Anbietern
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
deine hohe Lernbereitschaft sind ansteckend Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast durch deine strukturierte Arbeitsweise immer den Überblick MS Office
Marketing (m/w/d) Salzburg Aufgaben: Marketing-Plan und Umsetzung für das Gx und OTC Portfolio Erarbeitung der Marketing-Strategie für Ärzte, Apotheken und evt. B2C Back Office Bewerbung und Kommunikation
Kunden besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Compliance Officer (m/w/d) Arbeitsort: Region Frankfurt / hybrides Arbeitsmodell Aufgaben: Ansprechpartner:in, Berater:in
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) · Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.... Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
utilizes Microsoft Technology and ALM stack (LCS , BPM, VSTS, Task guides, PowerApps, Office 365, etc). Knowhow on tools like Jira, Confluence & methodologies like ITIL based processes, Agile Methodology
aus der Finanzdienstleistungsbranche Durch Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erhalten Sie die Chance für eine persönliche und fachliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zu Home Office