Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
über ein hohes Maß an TeamfähigkeitSie verfügen über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägtenKommunikationsfähigkeitSie haben profunde Kenntnisse in MS Office
im Bereich Marketing)Projektmanagement-Erfahrung Kommunikationsfähigkeit zur Abstimmung mit Märkten/weiteren Bereichen etc. Tools-Kenntnisse: MS Office (sehr gute Kenntnisse, PowerPoint, Excel, etc
und finden Freude an der Arbeit im AußendienstSie überzeugen durch Ihre Ideen und Kreativität bei der Erstellung von MarketingkonzeptenSie haben eine Online-Affinität und verfügen über Kenntnisse in MS-Office
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
aus Marketing, Operations, Office, Produktentwicklung und dem Management zusammen DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Deutschland als nationaler Key Account Manager für die Betreuung
/-frau oder vergleichbarSpaß am Kontakt, Umgang und Austausch mit Menschen - per Computer und am TelefonFreude an der Arbeit mit dem Computer und Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-PaketDu
und damit einen maßgeblichen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu liefern. Durch den hohen Reiseanteil kann der Dienstsitz auch im Werk in NRW oder auch im Home Office sein. Gerne steht Ihnen unser Berater Patric Heberlein
im Qualitätswesen einbringen und die Weiterentwicklung des Bereiches aktiv vorantreiben. In dieser Position ist ein Tag Home-Office pro Woche möglich. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie
nach einer längerfristigen Tätigkeit Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Menschen (per Telefon und Mail) Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und hast Know-how im Umgang mit MS Office Offenheit
) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der Haftpflichtversicherung Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken
, sind versiert in Verhandlungen und schätzen die Zusammenarbeit im Team Attraktives Gehaltspaket Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Home Office und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten
und Lieferanten Übernahme administrativer Aufgaben in der Vertriebsabteilung Kaufmännische Ausbildung gerne als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (insbes. Word
von spezifischen Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium Einzelhandel Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
zum Arbeiten im Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen Kollegiale und teamorientierte Unterstützung
Studium oder kaufmännische Ausbildung Fundierte Projekterfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP FI wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft Office zwingend erforderlich
über Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive Benefits Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Timur
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Sie haben profunde Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (IGM
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Office Management am Standort (Büro
Ausbildung (m/w/d). Bonus: Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalmanagement, etwa Koordination der Bewerbungsabläufe, Einstellungsgespräche und Einstellungstests. arbeitest souverän mit MS-Office
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
AltersvorsorgeHauseigene KantineHome-Office-MöglichkeitMassagen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad liegt das Bruttojahresgehalt bei dieser Stelle zwischen 60.000 Euro und 80.000 Euro, ohne hierbei eine feste
Arbeitszeiten bis zu 50% Home Office Anteil Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fahrrad Leasing Gehaltsinformationen Das Bruttojahresgehalt variiert je nach Erfahrungsgrad, Qualifikation und Vorstellung Ihr Kontakt
von Kundenworkshops Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen
der Stellenanzeige, aber möchtest dennoch Teil der #GENERATIONTK werden? Wir freuen uns Dich kennenzulernen!Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell, Home Office) Attraktive Sozialleistungen, wie z. B
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung in Projektmanagementtools von Vorteil Ausbildung / Studium stehen
, Unternehmensführung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in IFRS 3/13, IAS 36 und AFRAC 24 Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitZuschüsse zu Öffentlichen
. Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung. Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sehr sicherer Umgang mit MS Office. IQVIA is a leading global
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
Dienstreisen (ca. 20%) Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Home Office Ausstattung | 30 Tage Urlaub | Sabbatical
Berufserfahrung im Bereich IT Consulting / Compliance / Access Management Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Altersvorsorge Hauseigene Kantine Home-Office-Möglichkeit Massagen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad liegt das Bruttojahresgehalt bei dieser Stelle zwischen 60.000 Euro und 80.000 Euro, ohne hierbei
, Unternehmensführung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in IFRS 3/13, IAS 36 und AFRAC 24 Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen erwünscht Ausgeprägte Kommunikationsfreude sowie
, von Vorteil Expertise im Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft nach Dortmund, 1x wöchentlich Engagement
von Vorteil Idealerweise Expertise im betrieblichen Eingliederungsmanagement und Disability Management Erfahrung im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office-365-Produkten Gute
von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl verhandlungssicheres Deutsch (C1
Du arbeitest eigenverantwortlich und hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytische und planerische Fähigkeiten MS Office insb. Excel bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast
Herangehensweise und besitzt die Fähigkeit zur managementgerechten Aufbereitung und Strukturierung von Informationen Erfahrung im Coaching und Konfliktmanagement sind von Vorteil MS Office, Confluence/ Jira bedienst
bei neuen Aufgabenstellungen und hast durch deine strukturierte Arbeitsweise immer den Überblick MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl
- oder Produktverständnis ab Du erkennst schnell betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und schreckst auch vor Big Data Management nicht zurück MS Office bedienst du gekonnt im Schlaf und wenn du Pivot und Power Query hörst