der Steueranmeldungen und der Monatsabschlüsse Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse
Sie mit: Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement 2-3 Jahre Berufserfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung
Wir erwarten eine zuverlässige, selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Koordinationsgeschick Sicher im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Das erwartet Sie: Bis zu 30 Tage
im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erwünschte
in der Lebensmittelindustrie Idealerweise erste Führungserfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und Lager-Software Führerschein und Gabelstaplerschein sowie Praxiserfahrung im Führen von Flurförderfahrzeugen
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
Ausbildung mit Erfahrung im Einkauf Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
, insbesondere in der Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanz und GuV) Sichere EDV-Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket und ERP-Systemen SAP Kenntnisse erforderlich Selbstständige und eigenverantwortliche
Office Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnisse der Software Simba von Vorteil Weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme Sorgfältiger, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Darauf können Sie sich freuen: 38.000 - 46.000 Euro Gehalt Bis zu 30
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
oder ähnlich Erste Berufserfahrung im gelernten Beruf von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gutes Deutsch in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, sorgfältige und saubere Arbeitsweise Körperliche
im oben genannten Berufsbild Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Berufsbild Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP von Vorteil Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Erst
) oder mit einschlägiger Berufserfahrung im oben genannten Berufsbild Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Mehrjährige Erfahrungen im Luftfracht Export ggf. Luftfracht Import oder Seefracht Fließende Deutschkenntnisse
Studium bzw. eine Weiterbildung als Fachwirt für Einkauf möglich Erste Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel Gute
im Bereich des CNC-Drehens sammeln Gute PC- Kenntnisse (MS Office und ERP Systeme) Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind auf der Suche nach Arbeit und erkennen sich wieder? Bewerben Sie sich gern, ganz
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung 58.000€ Jahresbrutto Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office
oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte
und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sehr sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgesprochenes Planungs- und Organisationsgeschick sowie selbstständige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort + Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
und Kundenorientierung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen aus dem Mittelstand Schneller Bewerbungsprozess mit zügiger Einstellungsentscheidung Profitieren
. mehrjähriger Erfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Fremdsprachenkenntnisse (v.a. Englisch) Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Erfahrung im Umgang mit MS Office
und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in MS Office Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit Führerschein und Auto zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur internationalen
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Software Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse EXEL Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden
-Office Darauf können Sie sich freuen: 3.000 - 3.600 Euro Gehalt 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Diverse Mitarbeitervorteile
Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren selbständig
erfolgreich abschließen - Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen sammeln können - Sie sind routiniert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen und idealerweise auch Zeiterfassungs
wie beispielsweise Lean Manufacturing - Sie verfügen über gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse - Sie haben Erfahrung mit Kundenportalen sowie einen IATF-Auditor Lehrgang - Sie sie bringen regionale
Arbeitsweise - Sie bringen gute Deutsch- sowie anwendungssichere MS-Office Kenntnisse mit Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht
- Office sowie SAP- Kenntnisse - Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen
wünschenswertFührungserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv
im Bereich Personalführung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. FOSS oder SAPgute Englisch-Sprachkenntnissesicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excelsehr gutes Organisationstalent
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS Office, speziell Excel, SAP Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen in dem Mitarbeiter aktiv gefördert und entwickelt
, Beratungskompetenz sowie Kundenorientierung.Selbstständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und ein kommunikatives Wesen werden erwartet, ebenso wie mindestens gute MS Office Kenntnisse.Die Bereitschaft
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt BuchhaltungBerufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von produzierenden Unternehmengute Kenntnisse im Umgang mit SAPgute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten
oder technische Ausbildung mit einer kaufmännischen WeiterbildungErfahrung im technischer Einkauf (industrielles Umfeld)Sicher Umgang mit einem ERP-System sowie gute Kenntnisse im MS Office PaketGute
KunststoffspritzgusstechnikErste FührungserfahrungenAnwenderkenntnisse im Bereich ERP-Systeme (idealerweise proAlpha), MDE/BDE und in MS-Office Programmen wünschenswert
-SystemenErfahrung in der Anwendung von Automotive Core Tools (FMES, PLP, SPC, MSA, etc.)Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, SAP-Kenntnisse von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse
/LieferantenmanagementVerhandlungsgeschick und -sichere EnglischkenntnisseBereitschaft für nationale/internationale DienstreisenDirektvermittlungHome-Office Möglichkeit
Entgeltabrechnung) sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gute Kenntnisse in MS Dynamics von Vorteil zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten lösungsorientierte Herangehensweise
technische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice oder als Sachbearbeiter/in wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte
Auditerfahrung gem. ISO 19011/ 17021 Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sie besitzen die Fähigkeit, freundlich und aufgeschlossen mit Menschen