Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen Betriebswirtschaft, Handels- und Dienstleistungsmanagement oder Büromanagement Gute MS-Office KenntnisseSichere Deutsch
von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Gute MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und Englischkenntnisse
mit Erfahrung als Bauleiter oder ein Abschluss im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in AutoCAD und DiaLux sind von Vorteil Kenntnisse in AVA-Programmen sind wünschenswert
Disposition unseres Fuhrparks, um eine reibungslose und termingerechte Lieferung der Baustoffe sicherzustellenSelbstständiges Arbeiten nach fachlicher Einarbeitung Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten
bist kommunikativ, kannst dich gut organisieren, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEVDu verbringst deine Zeit
. Ihr neuer Job: Betreuung von Kunden im Innendienst Beratung und Verkauf im Produktbereich Fenster, Türen und Tore Selbstständiges Arbeiten nach fachlicher Einarbeitung Umgang mit gängigen MS-Office
Sie: Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden Kunden im InnendienstBeratung und Verkauf im Produktbereich Fliesen und Sanitär Selbstständiges Arbeiten nach fachlicher Einarbeitung Umgang mit gängigen MS-Office
Job: Betreuung von Kunden im Innendienst Beratung und Verkauf im Produktbereich Fenster, Türen und Tore Selbstständiges Arbeiten nach fachlicher Einarbeitung Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten
- und Privatkunden im Innendienst Beratung und Verkauf im Produktbereich BaustoffeEigenständiges Arbeiten nach ausführlicher EinarbeitungVersierter Umgang mit MS Office und firmeneigenem Warenwirtschaftssystem
Legal Office Manager (gn) Wir suchen Sie als Legal Office Manager (gn) in Vollzeit und Direktvermittlung: Für unseren Kunden, eine internationale Wirtschaftskanzlei in München, suchen wir ab
über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben erste Erfahrung in der Lohnabrechnung Sie sind gut strukturiert, sorgfältig und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse
Aufgabenstellungen30 Tage Urlaub Möglichkeit auf zwei Tage Home Office Weihnachts- und Urlaubsgeld Moderner Arbeitsplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Stetige Kommunikation und Abstimmung mit dem Shared Service
Ein angenehmes, vielseitiges und persönliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direktes Feedback Home-Office möglich Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch-KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On
Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionTeamfähigkeitOrganisationstalent die Kommunikation ist Ihre StärkeGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere Word und Excel sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ihr Vorteil
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Gehaltssystemen, vorzugsweise in SAP Hohe Zahlenaffinität und sorgfältige
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie
mit einem gängigen EDV-Programm ist zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen
und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit
Rechnungslegungskenntnisse nach HGB IFRS-Kenntnisse sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Zuverlässigkeit setzen wir voraus Analytisches
mit einem gängigen EDV-Programm ist zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen
und Schrift Versiert im Umgang mit allen gängigen Anwendungen des MS-Office Paketes Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit
Vertragswesen (BGB, HGB, VO, HOAI), der mit seinem sicheren Auftreten überzeugtSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenFit im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
- und Gesellschaftsrecht sowie Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBFit im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), SAP (R3/ S4/Hana) und idealerweise LucanetHohes Maß an Flexibilität, selbständiger und zuverlässiger
Vertragswesen (BGB, HGB, VO, HOAI), der mit seinem sicheren Auftreten überzeugtSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenFit im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
- und Gesellschaftsrecht sowie Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBFit im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), SAP (R3/ S4/Hana) und idealerweise LucanetHohes Maß an Flexibilität, selbständiger und zuverlässiger
in den genannten Arbeitsbereichen, insb. Lohnabrechnung mit DATEVsehr gute DATEV- und MS-Office-KenntnisseErfahrung mit DATEV DMS und Unternehmen online v. V. Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Sie über Berufserfahrung im Bereich AutomobilindustrieSie sind sicher im Umgang mit MS-Office, ERP- und Qualitäts-SystemenGute EnglischkenntnisseSorgfältige und systematische ArbeitsweiseSicheres Auftreten und Teamfähigkeit
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/Mechatroniker (m/w) Spezifische Erfahrung im Bereich MaschinenbauIdealerweise MS Office KenntnisseEine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit
in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft oder in einem IndustrieunternehmenRoutinierter und sehr sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) und DATEVaspSehr gute mündliche
Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Anwenderkenntnisse mit DATEV und mit MS Office Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Anwenderkenntnisse mit DATEV und mit MS Office Teamfähigkeit Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
im Bereich Erneuerbare Energien oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien oder Projektarbeit wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
von gängigen MS-Office-Produkten und dem firmeneigenen WarenwirtschaftsprogrammUnbefristeter ArbeitsvertragFamilienfreundliche Arbeitszeiten in einer 4,5-Tage-Woche Das bringen Sie mit: Idealerweise
von Gewerbe- und Privatkunden im Innendienst Beratung und Verkauf im Produktbereich BaustoffeEigenständiges Arbeiten nach ausführlicher EinarbeitungVersierter Umgang mit MS Office und firmeneigenem
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanzwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen Solide
Mitarbeit bei Kalkulationen, Budgetplanungen, Kostenstellenrechnungen Kontakt zu Wirtschaftsprüfern Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
-Office Kenntnisse, insbesondere EXCEL und ACCESS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darüber können SIe sich freuen: Ein leistungsgerechtes Gehaltspaket Direktvermittlung in ein Technologie
Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (Fachrichtung Dreh- / Frästechnik) bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit NC und CNC gesteuerten Maschinen Grundkenntnisse der EDV und MS-Office Sorgfalt
• persönliche und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31
-Events und Mitarbeiter*innen-Rabatte Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41382 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41356 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41357 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/41506 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41482 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID
Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/41483 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com