-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
erste Berufserfahrungen im EinkaufAnwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (verhandlungssicher)Prozessorientiertes
Deutsch- sowie Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • sicherer Umgang mit den gängigen MS Office • sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
-Office KenntnisseFreude am Umgang mit Lieferanten, Besuchern und KollegenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse um Verhandlungen zu führenMit dem eigenen PKW
im Materialeinkauf - ergebnisorientiertes, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten - ein versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen / Word, Excel, PowerPoint und Outlook - mindestens gute Deutsch- sowie
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im strategischen und taktischen Einkauf Fundierte MS Office-Kenntnisse und ausgeprägte SAP R/3 Anwendungserfahrung Tiefgehendes kaufmännisches Wissen
Berufserfahrung, vorzugsweise im strategischen und taktischen Einkauf Fundierte MS Office-Kenntnisse und ausgeprägte SAP R/3 Anwendungserfahrung Tiefgehendes kaufmännisches Wissen und Verständnis Ausgeprägte IT
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
InterConnect GmbH & Co KG sucht in eine/n Inside Sales Einkauf - Kundenorientierung / Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11086303)
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen
einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP können Sie vorweisen Gerne kommunizieren Sie auf Deutsch und auf Englisch und arbeiten als Einkäufer mit Freude im Team Überzeugen
Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen
Einkauf oder WarenwirtschaftErste Berufserfahrungen im Einkauf, idealerweise im Bereich Maschinen und AnlagenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2, bzw. C1)Sehr gute MS Office
der Wirtschaftswissenschaften wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAP R3, Hana oder Axapta) und MS Office
ProblemlösungsfähigkeitenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
Marktkenntnisse von elektronischen Bauelementen wünschenswert Sichere Englischkenntnisse zur bestmöglichen Durchführung der Aufgaben Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung
Verständnis für technische Zusammenhänge und MaterialienKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikatives, freundliches und selbstsicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und im Team Ihr Vorteil
Analytisches Denken und strukturiertes Handeln sowie Eigeninitiative Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Kenntnisse in Jaggaer One und/oder Microsoft AX Fundierte Deutsch
von Vorteil Kenntnisse im Fahrzeugbau von Vorteil Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen sowie mit dem ERP-System SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische
bei Excel-Auswertungen Das solltest Du mitbringen Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Sicherer Umgang mit ERP-Programmen sowie mit MS-Office Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie im Verhandlungsprozess gleichermaßen
) Kommunikationsstark mit kaufmännischem Verständnis Gute Kenntnisse in Navision oder Microsoft D365 FO und MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
/ internationaler Einkäufer Gute Kenntnisse im Vertragsrecht und in der Gestaltung internationaler Verträge Sehr gute SAP und MS- Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
oder Ingenieurwissenschaftlich) Erfahrungen im Kunststoffbereich sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Anwendung von SAP
) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Fachbereich Einkauf oder Supply Chain Management Kenntnisse im Umgang mit SAP (Modul MM) und MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges
und strukturiertes Handeln sowie Eigeninitiative Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Kenntnisse in Jaggaer One und/oder Microsoft AX Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
bringen Sie Erfahrungen im Einkauf mit und haben gute Kenntnisse im Fertigungsbereich. Im Umgang mit SAP, MS Office und insbesondere Excel sind Sie geübt.Mit Ihrem technischen Verständnis und analytischem
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in Bezug auf SAP S/4HANA (bzw. R/3) sind wünschenswert. Sie besitzen eine analytische
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management (ID-Nummer: 11075774)
zum Vertragsrecht VOB und BGB Einen routinierten Umgang mit MS-Office Produkten idealerweise relevante Erfahrungen mit SAP R3 Eine betriebswirtschaftliche, interdisziplinäre und analytische Denkweise verbunden
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch
Office Einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein gutes Arbeits- und Betriebsklima Eine hochqualifizierte und intensive Einarbeitung sowie interessante Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort