des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sachbearbeitung Reklamationsbearbeitung Einkauf, Beschaffung Das bieten wir Ihnen Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten
, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere MS-Office-Kenntnisse & ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
im EinkaufFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Flexibel und engagiertSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseDurchsetzungs
. als Industriekaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Navision-Kenntnisse von Vorteil
oder ein erfolgreich absolviertes Studium der Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung im Einkauf und Procurement Management Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
oder ein absolviertes BWL-Studium Angemessene Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß
Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe technische Affinität Sellbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Praxiserfahrung im Bereich Einkauf und Disposition Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
. als Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Lösungsbereitschaft
, oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung im Einkauf oder Innendienst Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Analytisches und strategischen Denkvermögen sowie ein hohes Maß
im genannten Bereich von Vorteil Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen Navision Kenntnisse sind vom Vorteil
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. im Einkauf Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftsprogrammen
Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Kenntnisse in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im technischen EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnissePräzise
wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beschaffung der Waren unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität, Zeit
, gerne im Segment Fensterbau oder im handwerklichen Umfeld Gute EDV-Kenntnisse in Microsoft-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
, und sichere MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Hohe Einsatzbereitschaft
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
. Sie interessieren sich für diese Position und haben noch weitere Fragen? Rufen Sie einfach unter 040-380368718 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office-hamburg@tempo-team.de. Was wir anbieten Großes
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation von Ausschreibungs-, Vergabe- und Bestellverfahren nach BGB, VOB/B+C, HOAI
) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
für Zerspanung, Elektromechanik, Kabel, Metallgehäuse, Spritzguss und Erstmuster, Prototypen (von Vorteil) Erfahrung mit ERP-Systemen, bspw. SAP (von Vorteil) Sehr guter Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen
: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sicherer Umgang mit IT Systemen (MS Office, SAP) Erfahrung
: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sicherer Umgang mit IT Systemen (MS Office, SAP) Erfahrung
im Umgang mit SAP, LN, MS Office sowie anderen Tools zur Textverarbeitung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative und eine selbstständige
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation von Ausschreibungs-, Vergabe- und Bestellverfahren nach BGB, VOB/B+C, HOAI
) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
machen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Einkauf wünschenswert Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
in den Studiengängen Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsingenieurswesen, IT oder vergleichbar Erste praktische Erfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word, Excel
im Automotive-Umfeld Erste Kenntnisse über die notwendigen Beschaffungsmärkte Kenntnisse Vertragsrecht, Logistikprozessen (Konsignation, VMI). Finanz- und Cash-Management Versierte SAP und MS Office Kenntnisse
aus dem Automotive-Bereich Grundlegende Kenntnisse im Projektmanagement Sichere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Entscheidungsfähigkeit Ergebnisorientiertes Handeln Teamfähigkeit
und haben kaufmännische Berufserfahrung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Festvertrag Aufgeschlossene Kommunikation im Unternehmen
Analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Markt- und Lieferantendaten sowie Kenntnisse im Vertragsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative
: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sicherer Umgang mit IT Systemen (MS Office, SAP) Erfahrung
: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sicherer Umgang mit IT Systemen (MS Office, SAP) Erfahrung
Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Navision Zuverlässigkeit und Teamgeist Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen stehen
) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
) oder eine vergleichbare Kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im administrativen BereichHohes Engagement, Bereit zur Teamarbeit und VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office-, SAP-Kenntnisse von Vorteil
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation
. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation