gesammelt Sie fühlen sich sicher im Management von IT-projekten Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home-Office möglich Business Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge
and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Very good data processing skills (MS Office/MS Project) Dutch/English Business fluent, German is an advantage Goal-oriented and structured
, Missionsausrüstung, Vibration (CS-27, CS-29, VTOL, DO160)) von Vorteil Kenntnisse in der Programmierung (VBA, Matlab, C) Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse
für Papier- und/oder Textilverarbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen und Ergebnisorientierung Hohe
Sie haben Know-How im Bereich Backuptechnologien Sie sprechen fliessend deutsch und haben gute Englischkenntnisse Modernes Arbeitsumfeld 40 Stunden-Woche und eine ausgewogene Work-Life Balance 50% Home-Office
und Kostenbewusstsein Sicherer Umgang mit den gebräuchlichen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung, insbesondere für die internen Kunden mit Schwerpunkt auf der Produktion Analytisches Denken, Arbeitssystematik
an Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Teams) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Bajohr
Informatik, Wirtschaftsinformatik Stellenrelevante Praxiserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Erfahrung in der Implementierung von IT-Security Lösungen für Microsoft 365 Fundierte Kenntnisse
und die Möglichkeit, individuelle Stärken einzubringen Wertschätzendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und gelebter "DU-Kultur" Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Home-Office VTU-Academy mit internen
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Windows und Microsoft Office Betriebssystemen Erfahrungen im Support
uns durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Ihr analytisches Denkvermögen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, SAP-Erfahrung sowie routinierte MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Ihre Vorteile
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit moderner PC-Software (MS Office, idealerweise MatLab) Sie reisen gerne in alle Länder der Welt Kontaktfreudigkeit mit Kunden aus aller Welt
mit MS Office (insbesondere Excel und Teams) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Bajohr Referenznummer 734875/1
und Kostenbewusstsein Sicherer Umgang mit den gebräuchlichen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung, insbesondere für die internen Kunden mit Schwerpunkt auf der Produktion Analytisches Denken, Arbeitssystematik
30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichBezuschusste KantineJobradleasingZuschuss zu den ÖPNVFitnessraumBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldKita-Zuschuss
Arbeitsweise sowie Teamspirit Flexible Gleitzeit und Home-Office MöglichkeitenUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenEntwicklungsperspektiven je nach Interessen und StärkenStabiler Arbeitsplatz
, strukturierte, pragmatische sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit Organisations- und KoordinationstalentSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (MS Excel, Word
, DO160)) von VorteilKenntnisse in der Programmierung (VBA, Matlab, C)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Ausbildung Techniker Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse in EPlan 8 Kenntnisse in SAP/R3 Fundierte MS Office Kenntnisse, Excel Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
des Anlagenplanungssystems AVEVA E3D insbesondere des Moduls Paragon Gute Kenntnisse der MS Office 365 Anwendungen speziell zu Excel und Access Strukturiertes und teamorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative Gute Deutsch
- und/oder (Bau-) StoffherstellungErfahrung in der Berechnung und Analyse von Energie-, Umwelt- und Effizienz-Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie mit CAD und Datenerfassungs-Softwares Sehr gute
in Wort und SchriftDatenverarbeitung mit MS-Office und Google-ApplikationenErfahrung im Lesen techn. Dokumentation Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub100 Prozent Übernahme
Verbesserung, selbst unter Druck und in einem komplexen, stark regulierten UmfeldKunden- und ServiceorientierungSicheres AuftretenFundierte MS Office KenntnisseFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
Urlaub und überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge CHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax Abonnement Zugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office möglichMit
und mindestens 25 Tage Urlaub und überdurchschnittliche PensionskassenbeiträgeCHF 1000,- Zuschüsse für Reisen und Halb-Tax AbonnementZugang und Vergünstigungen bei den Firmenrestaurants2-3 Tage Home-Office
opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
von beliebigen Problemstellungen Zentrale Entwicklung und Weiterentwicklung von Anwendungen Dienstsitz: Deutschlandweit/Home Office Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen
haben Sie ein hohes Termin-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein und besitzen sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office. Ihre interkulturelle Kompetenz und Ihr sicheres Auftreten helfen
in-service data feedback Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Access) und kommunizieren idealerweise verhandlungssicher in Deutsch
in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarte Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Die Stelle kann wahlweise in Essen, Ennepetal oder Mandern besetzt werden Digitale Lernbibliothek
konnten Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office & SAP Eine hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
und SchriftArbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Die Stelle kann wahlweise
mit relevanten Richtlinien und Normen der Elektrotechnik und der MaschinensicherheitSie haben fundierte Kenntnisse mit einem E-CAD-System (bevorzugt Eplan) sowie Softwarekenntnisse (MS Office, IBA-Analyzer, SAP
Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten, Home Office möglich Wettbewerbsfähige Vergütung Individuelle Entwicklungsangebote: Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B
és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő 60%-a) Versenyképes fizetést és széleskörű juttatásokat (cafeteria és bónusz) biztosítunk számodra Részese lehetsz egy
irodaházunkban kreatív környezetben dolgozhatsz, ahol sok színes közösségi tér, saját moziterem és egy skybar is vár Rugalmas munkaidővel és home office lehetőséggel támogatunk (a legtöbb területen a havi munkaidő
) und dem MS-Office Paket ist für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist analytisch, strukturiert und Sie bringen ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Sorgfalt mit Sie arbeiten gerne im Team
in addition an advantageA modern office in the 11th district is waiting for you to support your creativity with fun community places, cafe rooms, an own cinema and a skybar You can be part of a successful and
(cafeteria). Participation in international projects. Internal and external technical and soft-skill trainings. Successful and fast-growing company. Home office (40 %).Be part of a success story. We have a