knowledge and skills including MS Office, SAP and Minitab Multi-tasking abilities and prioritizationDetail oriented approach; forward/creative thinking Positive team approach and ability to lead
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
in der Flugzeugwartung ist von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlundsichere Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse sind ein muss * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
in aircraft maintenance is requiredIdeally knowledge of the A400M Aircraft is existingSolid Manufacturing / Manufacturing Engineering knowledge is necessaryMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge of
mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Erste Erfahrungen bzgl. ERP-Systemen von Vorteil Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem weltweit
Deutschkenntnisse (mindestens Niveau C1); Englischkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kenntnisse: Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket. Zusatzkenntnisse: Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP
in der Prozessqualifizierung und Validierung sowie Kenntnisse in Statistik Kenntnisse der GMP-Richtlinien Hohes Verantwortungs-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute
in der Dienstleistersteuerung (Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation) Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word und Outlook) Konzeptionelles Denkvermögen Hohe
. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Europas und international. Haben wir Ihr Interesse
oder vergleichbaren Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Konzernumfeld gesammelt Sie verfügen über profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel
); Englischkenntnisse sind wünschenswert.IT-Kenntnisse: Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket.Zusatzkenntnisse: Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil
als Techniker oder Meister erforderlich Sie sind Koordinator und unterstützen die Prozesse im Hintergrund Anwendungsbereite MS Office – Kenntnisse, insbesondere Excel sowie SAP-Erfahrung Sehr gute
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenFortgeschrittene Kenntnisse in SAP PMAusgewiesene technische Kenntnis von komplexen Maschinen und AnlagenErfahrungen bei der Erstellung
über das Zusammenwirken von Kennzahlen und deren BeeinflussbarkeitSicherer Umgang mit gängigen Office und Google AnwendungenEigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseStark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Europas und international. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
in der Prozessqualifizierung und Validierung sowie Kenntnisse in Statistik Kenntnisse der GMP-Richtlinien Hohes Verantwortungs-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute
Sicherer Umgang mit SAP, CAD-Programmen und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima
sind von Vorteilgute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelTeam- und KommunikationsfähigkeitFreude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift In unserer
in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Konzern- oder TechnikumfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint und Word); Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswertSehr gute Englischkenntnisse in Wort
Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (Deutsch mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Erste Erfahrungen bzgl. ERP-Systemen
in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben im Überblick: Aktive Mitwirkung
oder vergleichbaren AusbildungIdealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position im internationalen Konzernumfeld gesammeltSie verfügen über profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel
PROLOGA GmbH sucht in Home-Office eine/n Head of Software Engineering (m/w/d) - SAP Utilities (ID-Nummer: 12453793)
beneficial. Strong understanding of wind turbine electrical and control systems (software, hardware, grid integration). Hands-on experience with MS Office tools (including MS Project Server). Experience with
regulations is highly beneficial. Strong understanding of wind turbine electrical and control systems (software, hardware, grid integration). Hands-on experience with MS Office tools (including MS Project
der Unternehmensinteressen gegenüber den Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (Universität, FH, DH) mit der Fachrichtung Maschinenbau / Fördertechnik oder vergleichbar Kenntnisse in Office / ERP, Inventor
Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort Individuelle
Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort
von Theorie und Praxis Monatliche Vergütung 1.566,00 Euro (brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team
von Theorie und Praxis Monatliche Vergütung 1.566,00 Euro (brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
über gute Kenntnisse in MS Office und kennen sich im Bereich Social Media (z.B. Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn) ausZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre offene Art, Ihre Kommunikationsfähigkeiten
Prüfungsleistung noch nicht absolviert.Studienrichtung: Sie studieren Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang.IT-Kenntnisse: Sie gehen sicher mit MS Office sowie mit E-Mail
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau o. Ä.) Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) Grundkenntnisse
mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld REFA-Ausbildung und nachgewiesene Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Gute
mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld REFA-Ausbildung und nachgewiesene Praxiserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Gute
: Du studierst Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Schwerpunkt.IT-Kenntnisse: Du verfügst über sichere Kenntnisse in MS Office und kannst
-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung Unser Angebot Die Einstellung erfolgt
durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung
, Festigkeit, Werkstoffen, Fertigung oder zerstörungsfreier Prüfung Erfahrung im Umgang mit SAP, CAD-Systemen und MS Office sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch
mit der Identifikation und Analyse von non-conformities (NCs) Kenntnisse in den Bereichen Shopfloor, Produktion, Engineering und den Prozessen aus der Qualitätsabteilung Gute MS Office, Google Workspace und SAP Kenntnisse
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
-conformities (NCs) Kenntnisse in den Bereichen Shopfloor, Produktion, Engineering und den Prozessen aus der QualitätsabteilungGute MS Office, Google Workspace und SAP Kenntnisse, der Umgang mit AIRINA
- und Raumfahrt und technischer Dokumentation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office OPAL, SASP, PDM Kenntnisse sind vorteilhaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
procesbeheersingssystemen (MS Office en met name MS Access, PDM – systemen, SAP is een pré) Engels goed in woord en geschrift, Duits goed in woord Kennis van: Configuratie Management proces Change management Primaire
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Traineeprogramm und Duales
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
oder in einem verwandten Bereich 5–8 Jahre Erfahrung in der Schnittentwicklung, Qualitätskontrolle und Produktion in der Textil- oder Modeindustrie Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CAD-Software