Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45)Natalie
specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as
' vacation, 35-hour week, vacation pay and special payments under the collective agreement, individual performance bonuses) - Flexible and employee-friendly flexitime model with home office elements
und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Einsatzort
in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Outlook und Excel Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen
und SchriftTeamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und Interesse an DetailarbeitTermin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von AufträgenGute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP-DMS- oder PIRS
unterschiedliche Fragestellungen schnell und kreativ zu lösen Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP runden Ihr Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich
und Schrift Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Eigeninitiative und Interesse an Detailarbeit Termin- und Kostenbewusstsein bei der Bearbeitung von Aufträgen Gute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP-DMS
Kenntnisse im Lesen von Isometrien erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMöglichkeit
Kenntnisse im Lesen von Isometrien erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Möglichkeit
Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft (zu Lieferanten
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in den oben genannten AufgabenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
Microsoft Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
) sowie sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Studium z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, ElektrotechnikBerufserfahrung als Projekteinkäufer, vorzugsweise in der AutomobilbrancheErfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
Studium z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik Berufserfahrung als Projekteinkäufer, vorzugsweise in der Automobilbranche Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISONSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise vertraut
in BI-Anwendungen wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse im Komplexitäts-/Variantenmanagement Gute technische Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
English as well as a result-oriented way of working is an absolute requirement. Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA. Solid knowledge of the common MS Office applications
aus einer universellen Industrietätigkeit in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Inventor, Vault, ERP und MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
out. Solid knowledge of the common MS Office applications, MS Project and/or Primavera. Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA. The willingness to travel worldwide.We
MS Office applications as well MS Project and/or Primavera P6 Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA English language skills (min. B2 level) The job requires worldwide
also entails a willingness to travel worldwide, fluent German and English skills are mandatory. Solid knowledge of common MS Office applications and PM tools complete your profile. You can provide a PMI
Chinese is an advantage. You are willing to travel internationally on a regular basis to our customers construction sites or to customers offices for meetings.It goes without saying, that we would like to
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
durch unseren Geschäftspartner Möchkeit zur Home-Office-Arbeit Gute Verkehrsanbindungen Ihre Aufgaben Analyse der Vertragsanforderungen bezüglich Dokumentation und Dokumenten-Handling Umsetzung
- und Begeisterungsfähigkeit, hohe Motivation und Freude an immer neuen Herausforderungen Ausbaufähige englische Sprachkenntnisse sind unerlässlich CAD-Erfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Gehen
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
bei der Bearbeitung von AufträgenGute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP-DMS- oder PIRS-AnwendungenAnalyse von Arbeitsabläufen und Workflows Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig
opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure
ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45)Natalie Hendrich HR Business
Ihr Profil ab. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse mit moderner PC-Software und Kommunikation. Da unsere Kundenprojekte international
durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit moderner PC-Software (MS Office, idealerweise MatLab) Sie reisen gerne in alle Länder der Welt Kontaktfreudigkeit mit Kunden aus aller Welt
zu kommunizieren, auch während Dienstreisen. Fließende Englischkenntnisse sind unerlässlich, da diese Rolle internationale Reisen beinhaltet. Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie im CRM