Gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit Anwaltssoftware (z. B. AnNoText) Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Erfahrungen in der Buchhaltung
Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ihre Vorteile
Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, s trukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Ihre Vorteile
Ausbildung (Schwerpunkt Buchhaltung/Steuern) oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung – Wiedereinsteiger*innen willkommen! Sicherer Umgang mit ERP-Software und MS Office
Ausbildung (Schwerpunkt Buchhaltung/Steuern) oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung – Wiedereinsteiger*innen willkommen! Sicherer Umgang mit ERP-Software und MS Office
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
von Rechnungen auf Grundlage von Honorarvereinbarungen Mitwirkung in der Personalverwaltung Unterstützung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes Ihre Qualifikationen: Sie besitzen Sehr gute MS Office
von Rechnungen auf Grundlage von Honorarvereinbarungen Mitwirkung in der Personalverwaltung Unterstützung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes Ihre Qualifikationen: Sie besitzen Sehr gute MS Office
Berufserfahrung als Assistenz. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal. Sie zeichnen
in wechselnden Schichten am Vormittag und Nachmittag (Montag bis Freitag) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen
oder eine Weiterbildung z. B. zur Fachkraft für Lohn & Gehalt oder zum/zur Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung mit DATEV Lohn & Gehalt Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wissen
, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft
, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Teamassistenz-m-w-d-Human-Resources-Teilzeit-Lingen
in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuerrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und DATEVEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und EngagementTeam- und Kommunikationsstärke
Kenntnisse im Steuerrecht und in der Umsatzsteuer Sichere Anwendung von ERP-Systemen sowie MS-Office Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und hohe Genauigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche
Kolibri Online GmbH sucht in Hamburg eine/n Finance & Office Manager:in (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 13114419)
Muzungu GmbH sucht in München eine/n Teilzeit-Controlling im Family Office - Ideal für Steuerberater & Wirtschaftsprüfer (ID-Nummer: 12988981)
PMMG Group GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management - Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 13183431)
SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH sucht in eine/n Office Manager w/m/d Teilzeit (50 %) (ID-Nummer: 13163638)
Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID
in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.dresden@office-personal.com +49 351 205 76 90 24 ID: 70/60060 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.dresden@office
/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim
mit MS-Office wird vorausgesetzt Zusätzlich besitzen Sie ein sicheres, sympathisches und überzeugendes Auftreten und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus Unsere
bis Freitag jeweils vormittags Was erwarten wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Speditionskaufmann/-frau Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise SAP Modul SD
) Ein sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Zusätzlich besitzen Sie ein sicheres, sympathisches und überzeugendes Auftreten und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
, selbständige Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTechnisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit von Vorteil aber nicht zwingend nötigGute Computerkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
mit dem MS Office-Paket Selbstständige , strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Deine Vorteile: Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten : im modernen Büro in Köln und im Mobile
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Deine Vorteile: Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten: im modernen Büro
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile, wie z. B. JobRad, Reisen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
und Buchung von Belegen Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei internen buchhalterischen Prozessen Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
Partnern – so bleibst du in Verbindung. Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – der Papierkram liegt dir! Fit in MS-Office und SAP und neugierig auf mehr – ideal, wenn du dich gern
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile , wie z. B. JobRad, Reisen
iteratec GmbH sucht in eine/n Teamassistent (m/w/d) Office Management in Teilzeit 16h (ID-Nummer: 13317675)
Gehrke Econ Unternehmensberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Steuerfachangestellte - Finanzbuchhaltung / DATEV / MS Office (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 12995962)
GC Orthodontics Europe GmbH sucht in eine/n Customer Service Officer (m/w/d) in Teilzeit, in Breckerfeld (ID-Nummer: 13313807)
Intrum Deutschland GmbH sucht in eine/n SachbearbeiterIn im Forderungsmanagement (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unser Front Office (ID-Nummer: 13300484)