/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) o. Ä.) Erfahrung im Handwerks- oder Baubereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Handwerker-Software Strukturierte
ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 07.07.2025 DEIN TOURGUIDE Loading
Ausbildung (Schwerpunkt Buchhaltung/Steuern) oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung – Wiedereinsteiger*innen willkommen! Sicherer Umgang mit ERP-Software und MS Office
Ausbildung (Schwerpunkt Buchhaltung/Steuern) oder vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung – Wiedereinsteiger*innen willkommen! Sicherer Umgang mit ERP-Software und MS Office
gesammelt oder möchten gerne in diesem Bereich einsteigen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Ihre kommunikative und eigenständige
MS-Office Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit PC Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Eine offene, kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit Organisationstalent, Ordnungssinn
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
von Rechnungen auf Grundlage von Honorarvereinbarungen Mitwirkung in der Personalverwaltung Unterstützung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes Ihre Qualifikationen: Sie besitzen Sehr gute MS Office
von Rechnungen auf Grundlage von Honorarvereinbarungen Mitwirkung in der Personalverwaltung Unterstützung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes Ihre Qualifikationen: Sie besitzen Sehr gute MS Office
in der Buchhaltung bzw. im FinanzwesenVersierter Umgang mit MS-Office und idealerweise in QuoJob, DATEV, TidelyEnglischkenntnisse von VorteilEmpathisches, offenes und sicheres AuftretenInterkulturelle
, idealerweise in einer Management-Position Technische Affinität und sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Umgangsformen Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Technisches Verständnis Hohes Engagement
in der MaterialdispositionKenntnisse in der Auftragsabwicklung und der Dokumentation in einem vergleichbaren BereichSicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse SAP R/3Bereitschaft temporär
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-in-Teilzeit-Radevormwald
Kenntnisse im Steuerrecht und in der Umsatzsteuer Sichere Anwendung von ERP-Systemen sowie MS-Office Analytisches Denkvermögen, Zahlenaffinität und hohe Genauigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche
kaufmännische Ausbildung Gute EDV- und MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Kommunikationsfähigkeit Erfahrung
Athesia Kalenderverlag GmbH sucht in Dortmund eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 12510241)
ITW Fastener Products GmbH sucht in eine/n Officer (m/w/d) IT – in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 12678471)
Deutsche Gesellschaft für Qualität - DGQ e.V. sucht in eine/n Assistenz (w/m/d) / Office Management in Teilzeit (ID-Nummer: 12736278)
------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent
in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim Kunden Attraktive
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in o. g. Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office SAP / Planon Kenntnisse von Vorteil Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Fachwissen im Bereich Fakturierung und Debitorenbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit Fakturierungssoftware, wünschenswert WinSped Sehr gute Kenntnisse in MS Office
, selbständige Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTechnisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit von Vorteil aber nicht zwingend nötigGute Computerkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Partnern – so bleibst du in Verbindung. Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – der Papierkram liegt dir! Fit in MS-Office und SAP und neugierig auf mehr – ideal, wenn du dich gern
durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile , wie z. B. JobRad, Reisen
mit dem MS Office-Paket Selbstständige , strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Deine Vorteile: Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten : im modernen Büro in Köln und im Mobile
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Deine Vorteile: Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten: im modernen Büro
Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Buchhaltungsprogrammen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Ihre Vorteile: Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile, wie z. B. JobRad, Reisen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
Medgate AG sucht in deutschlandweit eine/n Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) (ID-Nummer: 12078133)
SKR Reisen GmbH sucht in eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 12708072)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Assistentin Family Office / Persönliche Assistenz (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 12749527)
BLOX Architekten und Ingenieure GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12756752)
Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 12677195)
ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen sucht in eine/n Sachbearbeitung für den Besucherempfang / Front-Office-Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 12715612)
the niu Rig Lübeck sucht in eine/n Rezeptionsmitarbeiter / Front Office Agent - "the niu Buddy"* (Vollzeit / Teilzeit) (ID-Nummer: 12392178)