, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mitSie sind sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenSie sind teamfähig und serviceorientiert Stellenbeschreibung Sie sind zuständig für die korrekte
. Weiterleitung von Besuchern • Terminabsprache QUALIFIKATIONEN Einfühlungsvermögen und Kontaktfähigkeit • Fähigkeit zur Büroorganisation • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen
Modern Me GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Office Büro Mitarbeiter*in Accountmanagement in Teilzeit (ID-Nummer: 10773107)
/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
, aber nicht BedingungSehr gute Kenntnisse in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung
im Personalwesen, vorzugsweise in der EntgeltabrechnungSie verfügen über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang
im Personalwesen, vorzugsweise in der EntgeltabrechnungSie verfügen über ein sehr gutes Text- und Zahlenverständnis sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang
mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeitein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweisesicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse
mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeitein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweisesicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse
oder mit Hausmeisterleistungen und Mietmanagement hohes Servicebewusstsein, Organisations- und Kommunikationstalent zuverlässig und flexibel fundierte EDV-Kenntnisse, u.a. in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen gute
-Office-Anwendungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes Vergütung nach TV-L
) Bearbeiten von Anfragen Erstellen von Angeboten Pflegen der Stammdaten- und Dokumentation Ihr Profil: Sicherer Umgang mit Office-Programmen Abgeschlossene Ausbildung in einem Büroberuf kaufmännische
in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder anderen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
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Brunel GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10625782)
Office und Erfahrung mit SAP (FI/CO) Bilanzbuchhalter-m-w-d-Voll-oder-Teilzeit-Brandis-OT-Beucha
mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres
und Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS Office KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliche und hilfsbereite Art Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Büroassistenz in Voll
Eckpfeiler Immobilien Gruppe GmbH sucht in Pullach eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10573470)
PIONEERS PARTNERS GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/x) in Teilzeit (ID-Nummer: 10776901)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10714089)
Athlon Germany GmbH sucht in eine/n Customer Service Officer (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10827776)
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH sucht in eine/n Office Management / Teilzeit 30 Std. (gn) (ID-Nummer: 10834365)
Qualitas Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10755542)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10601772)
ODDO BHF Asset Management GmbH sucht in Düsseldorf oder Frankfurt am Main eine/n Sachbearbeiter Middle Office (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10761400)
FERCHAU GmbH sucht in Saarbrücken eine/n Office Assistant (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10437993)
ARCOTEL HafenCity Dresden sucht in eine/n Front Office Agent in Voll- oder Teilzeit (all genders) (ID-Nummer: 10750728)
Mercure Hotel Köln City Friesenstraße sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10751749)
von PräsentationenReise- und Terminmanagement Ihr ProfilRoutinierter Umgang mit MS Office Gute Auffassungsgabe und OrganisationstalentStrukturierte, präzise Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit und LoyalitätSicheres
Urlaub, je nach Betreibszugehörigkeit übertarifliche Bezahlung sehr gute Betreuung durch unser Team Wir freuen uns auf Ihren Anruf!!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter lortz-gudrun@office
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, in der Auftragsabwicklung oder in ähnlichen Bereichen sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Servicementalität und Neugier an der Technik erwünscht
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Arbeitsumfeld mit der Flexibilität einer Teilzeitstelle Eine Attraktive Vergütung sowie weitere Benefits Home-Office-Flexibilität zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Neugierig? Dann bewerben
kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert
Office. Zudem bringen Sie fundierte Kenntnisse im Körperschaftssteuer-, Umsatzsteuer- und Bilanzrecht mit. Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Selbstmanagement runden
Beherrschung moderner Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationstechniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Interesse an neuen Arbeitsmethoden und deren Anwendung Darauf dürfen Sie sich freuen
, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
AuftretenZeitliche Flexibilität von Montag bis Freitag zwischen 7-16 UhrErfahrung mit den Microsoft-Office-ProduktenFreude am Organisieren und KoordinierenTeamorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus PotsdamDie Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer
Office, OutlookBereitschaft zu eigenständigem Arbeiten und zur Mitgestaltung der StationsabläufeZuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise – auch in stressigen SituationenEine positive
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Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
Arbeitszeiterfassung wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, hier insbesondere Word und Excel) Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und einen sorgfältigen Arbeitsstil Wir bieten
- wird vorausgesetztGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
Arbeitszeiterfassung wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, hier insbesondere Word und Excel) Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und einen sorgfältigen Arbeitsstil Wir bieten