der Rechnungsübersichten / Rechnungsbücher Unterstützung bei der Vorbereitung der Stundenerfassung / Zeiterfassung der Mitarbeiter. Dateneingabe in Excel Applikation Anwendung von Office Programmen Arbeitszeit: Montag
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
mit den MS-Office-Produkten (Microsoft 365). Als zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten arbeitest Du gerne im Team und zeigst Verantwortungsbewusstsein
mit den MS-Office-Produkten (Microsoft 365). Als zuverlässige und gewissenhafte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten arbeitest Du gerne im Team und zeigst Verantwortungsbewusstsein
-Office-Anwendungen und optimalerweise in SP Data sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
(z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Techniker (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d)) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, hohe
- und Grammatikkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe
Ausbildung mit technischer Affinität ►Kommunikationsstärke ►Einschlägige Berufserfahrung ►EDV-Affinität (Sicherer Umgang mit MS Office) ►Verantwortungsbewusstsein, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit
auf Dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business
Das bringen Sie mit: Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/rvertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungenselbstständige, serviceorientierte ArbeitsweiseMotivation und EngagementKenntnisse mit RA
Immoware24 Wir bieten Ihnen: Ein attraktives eigenes Büro incl. Parkplatz in unserem Anwesen Waldshut-Tiengen Möglichkeit zur teilweisen Tätigkeit im Home Office Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
AuftretenSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestvertrag beim Kunden 2 Tage Home Office Möglichkeit GehaltsinformationenDas Jahresgehalt
-Office, insbesondere mit DatevGute EnglischkenntnisseZahlen- und EDV-AffinitätEigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und analytische ArbeitsweiseLösungsorientiertes HandelnVerschwiegenheit
Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen aus einem ähnlichen Aufgabenumfeld Was können Sie erwarten? Ein kleines, aber ehrgeiziges und motiviertes TeamEin
Umgang mit MS Office Selbstbewusstes und höfliches AuftretenMotivierte und freundliche Art Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert
bereits fundierte Kenntnisse im Bereich des Individual- und Kollektivarbeitsrechts sammelnIm Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sind sie routiniertSie verfügen über gute Deutsch
Zusammenarbeit Als Organisationstalent lösen Sie kleine und große Aufgaben mit Freude und Zielstrebigkeit Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und gute Grundkenntnisse in Englisch Sie sind gut in MS Office
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
) oder Branchenfremder (m/w/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
Office)Ihre Aufgaben:• Beratung aller Mitarbeiter*innen des Klinikums in allen Fragen der Krankenhaushygiene • Mitwirkung bei allen Aufgaben der Krankenhaushygiene entsprechend den geltenden Gesetzen
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Office und gängigen ERP-Systemen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und auch Teilzeit möglichKontinuierliche fachliche und persönliche
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-MentalitätStrukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung von Vorteil Gute MS – Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
über eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische DenkweiseSie sind erfahren im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Angebot: Home-Office
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden für 20 Stunden/Woche Wechselschicht in der Kernzeit von 8-17 Uhr / Montag
Präsentationen Ihr Profil: • Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in der Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagement
für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation und im Empfangsbereich Sicherer Umgang mit MS Office sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Freundliches
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
in MS Office und gängigen ERP-Systemen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und auch Teilzeit möglichKontinuierliche fachliche