mit Berufserfahrungbevorzugt Ausbildung im Büro im verarbeitenden GewerbeFreude Neues zu erlernenOrganisationstalentfundierte MS Office Kenntnisse Jetzt durchstarten Rufen Sie jetzt an 07152/90 71 26 0 oder senden
im täglichen Büroalltag Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossenen kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse im MS Office (besonders auch Excel)Einen diskreten
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld sammeln. Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Power Point, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing
Position im Facility Management/Betreuung von GewerbeimmobilienSie verfügen über Kostenbewusstsein, Bewusstsein für Budget- und TermintreueSie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
(MS Office, ORBIS, SAP) sind wünschenswert Freude an der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit Physische und psychische
und ernährungsmedizinischen Beratung/Schulung von Patient*innen und deren Angehörigen im klinischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit Cuvos sowie anderen klinikrelevanten Software Systemen und den gängigen MS Office Anwendungen
Lohnvorerfassung Erstellen von Arbeitszeugnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax- Area, Work- Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger
Kommunikationsfähigkeit. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Ihre Vorteile Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung mit Fokus auf hohem Servicestandard und Einhaltung
Serviceorientierung und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
-Software: Microsoft Office, insbesondere Excel, Power Point, Teams und OutlookGrundkenntnisse in Englisch von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten, Teamorientierung WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
und MS-Office eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Genauigkeit sind für Dich selbstverständlich Du hast
Serviceorientierung und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenGute MS-Office KenntnisseFähigkeit zur akkuraten Recherche und Bewertung steuerrechtlicher
ist wünschenswert, z. B. in der Personalsachbearbeitung, gerne mit Kenntnissen in der Entgeltabrechnung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Kenntnisse in der Personalsoftware ATOSS und SAP-HR/SuccessFactors
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Ihr Vorteil
TextvorlagenAdministrative Stärke -> Verwaltung des Fuhrparks und von VersicherungenFit im Umgang mit modernen Tools und MS Office Programmen -> Unterstützung in der Realisierung von Digitalisierungs- und Projektarbeiten
Kompetenz und eine sehr sorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenSie sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im TeamEnglischkenntnisse sind von Vorteil
in der Entgeltabrechnung, Lohnsteuer- und im Sozialversicherungsrecht Lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer hohen Serviceorientierung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte
) im Personalwesen zurück.Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihren Teamgeist.Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen
auf Home-Office nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben Debitoren- und KreditorenbuchhaltungMonatliche KontenabstimmungBearbeitung von Kostenstellen und KostenträgerMitarbeit bei den Monats
(beispielweise als Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau) oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HandwerkGute MS-Office KenntnisseEffiziente, strukturierte
Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Sicheres, freundliches Auftreten und sprachliche Gewandtheit Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Weiterentwicklung und Weiterbildung u.v.m. Das bringen Sie mit: idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständiges Denken eigenständiges Arbeiten sehr gute MS Office
im Qualitätsmanagement Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office und SAP Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268909
UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester
prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Patentanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist, Compliance Officer, Compliance Beauftragter
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden