: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
DATEV Kenntnisse im Melde- und Bescheinigungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Teilzeitmöglichkeit mit bis zu 25 Wochenstunden Attraktive Vergütung Fachliche
und bringst bereits 3 Jahre Berufserfahrung mit. Du verfügst über sichere MS Office (iTWO wünschenswert) Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr und telefonischer Korrespondenz
Dienstleistungsgedanken und bist gerne Teil eines Teams. Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse und bist sicher im Verfassen von Schriftverkehr. Deine ANSPRECHPARTNERIN Manja Zillken | Tel. +49 4073624 192 Bewirb
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der Ein- und Ausgangspost Unterstützende Projekt- und Personalverwaltung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
zum Bilanzbuchhalter bzw. Steuerfachwirt. Fundiertes Fachwissen in der Bilanzierung nach HGB. En ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Telefonkontakt zu unseren Mandanten Erstellung von Präsentationen Projektunterstützung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische bzw. fachspezifische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Fließende
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert SAP HANA Kenntnisse Strukturierte und analytische
nach passenden Bewerbern Social-Media-Affinität Berufserfahrung in der Direktansprache von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
Berufserfahrung im Tax-Bereich Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in SAP wünschenswert
SteuerrechtBerufserfahrung im Tax-BereichSelbstständige, analytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseEngagierte, offene und kommunikative PersönlichkeitSehr gute MS-Office-KenntnisseKenntnisse in SAP wünschenswert
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert SAP HANA KenntnisseStrukturierte und analytische
- und BescheinigungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Teilzeitmöglichkeit mit bis zu 25 WochenstundenAttraktive VergütungFachliche Weiterentwicklung und KarriereplanungFlexible Arbeitszeiten
BewerbernSocial-Media-AffinitätBerufserfahrung in der Direktansprache von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung von VorteilGute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen
) oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit.Neben guten Kenntnissen im Umgang mit MS Office verfügen Sie auch über eine gute Kommunikationsfähigkeit mit unseren Mitarbeitenden.Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit
in den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie sich gleich online! Ohne Anschreiben oder Lebenslauf. Wir freuen uns gemeinsam mit DIR Erfolgsgeschichten zu schreiben EUROMASTER
-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Sie zeichnen sich durch hohe Dienstleistungsorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit aus.Neben einer attraktiven Vergütung bieten
-Office-Programme. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Routinierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (vorzugsweise Datev), sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte
Mithilfe beim Monatsabschluss Das bringst du mit ✅ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung ✅ sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware ✅ Arbeiten
. Wir wünschen uns von Ihnen gestandenes Fach- und Praxiswissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R3, sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, freundliches Auftreten, selbstständige Serviceorientierung
/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche
oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Routinierter Umgang mit einer Buchhaltungssoftware (vorzugsweise Datev), sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte
du über eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hotellerie, Office oder einem vergleichbaren Bereich. Eigenständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Du behältst auch in turbulenten Situationen
-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
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Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse werden erwartet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Kundenorientierung ist Voraussetzung
mit den gängigen MS-Office Programmen Ihre Aufgaben RechnungsstellungAuftragsabwicklungKoordination und Terminvereinbarung Kundenkommunikation per Telefon und Email Unser Angebot: Die Position ist im Rahmen
: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement
Datenerfassung Ablage- und Archivarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Lösungen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise
Rechnungskontrolle WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Routinierter Umgang mit dem PC MS Office – Kenntnisse Sichere
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
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mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein kleines und feines Family Office aus der Objektbetreuung, das sich im Herzen von Köln befindet, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof
und Fahrtenbüchern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse mit MS-Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gern auch Grundwissen in der Arbeit mit ERP-Systemen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten
am TelefonierenBerufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Call Center erwünscht Berufserfahrung in der Outbound-Telefoniesehr gute Excel-Kenntnisse gute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitService- und Vertriebsorientierung