mit dem Abrechnungsprogramm DATEV LODAS. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als kommunikativ beschreiben und Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert
Kundenkontakt mit Du bist freundlich, kooperativ und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Edelmetallbranche ist wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise Office 365
mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Sie haben sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte
-Compliance, Audits und Erfahrung in der Sanktionslistenprüfung von Vorteil. Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen (Teams, Outlook, Excel, Word). Kenntnis im Umgang mit SAP S4/HANA, Atlassian Confluence
akademischen AbschlussSie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitMit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniertAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, wie z.B
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
in der Leitung von Compensation & Benefits-ThemenSehr gute Kenntnisse in Stellenbewertungssystemen sowie betrieblicher AltersvorsorgeVersierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Kenntnisse
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
-Office und SAP sehr wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible
sind gewünschtGutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
ArbeitsplatzAngenehmes ArbeitsklimaFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf Job-FahrradFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben: RechnungsstellungKommunikation
und den gängigen Microsoft Office Programmen ist für dich RoutineDu überzeugst uns durch deine Neugier an neuen Technik-TrendsDein Service- und Dienstleistungsgedanke sowie dein Gespür für die kaufmännische
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren
für die Produktionallgemeine Bürotätigkeitenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteilroutinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word)selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzfreude Spannende
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
in der Leitung von Compensation & Benefits-ThemenSehr gute Kenntnisse in Stellenbewertungssystemen sowie betrieblicher AltersvorsorgeVersierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Kenntnisse
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
Kundenkontakt mit Du bist freundlich, kooperativ und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt
mit Du bist freundlich, kooperativ und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt Dir leicht
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
akademischen AbschlussSie bringen erste fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitMit den gängigen MS Office-Anwendungen arbeiten Sie stets routiniertAnwenderkenntnisse in einem ERP-System, wie z.B
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
-handwerkliche TätigkeitenErfahrung im Aufbau von elektrischen Leitungssätzen wünschenswertPC-Kenntnisse (MS-Office) von VorteilTeamorientierung und gute KommunikationsfähigkeitStrukturiertes und zielorientiertes
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Office-ProgrammenADDISON oder DATEV-Grundkenntnisse wünschenswertZuverlässige und genaue ArbeitsweiseFreundlichkeit, Engagement, Diskretion und Kollegialität Warum wir? Wir bieten flexible
Arbeitsweise und ein sehr gutes Zahlenverständnis ausDu bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office AnwendungenDu bist ein Teamplayer und überzeugst durch deine positive Einstellung
Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPEigeninitiative und Leistungsbereitschaft TeamfähigkeitKundenorientierungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeitere
Sehr gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in medico(KIS) und der GKV sowie Privat-abrechnung wünschenswertHohe Sozialkompetenz, TeamfähigkeitStrukturierte
oder streben den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung
wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte
EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse im Bereich MS-Office Freuen Sie sich auf: teamorientiertes Arbeiten – offener Umgang, kollegialer Austausch und gegenseitige Unterstützungein nicht alltägliches und interessantes
OrganisationsgeschickSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel Erfahrung im Eventbereich Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungGute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf: Intensive
OrganisationsgeschickSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel Erfahrung im Eventbereich Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungGute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf: Intensive
-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP
-Office und SAP sehr wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible
für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel)Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität für ZahlenFließende
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse
im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse
) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse Was der Kunde
für Betriebsprüfungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert