Office-Jobangebote für Teilzeit

4095 Jobangebote für Teilzeit

Material Supply & Change Manager Voll/-Teilzeit (m/w/d) Bayern

-Office und SAP sehr wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenFlexible

Stellenangebot Material Supply & Change Manager Voll/-Teilzeit (m/w/d) ansehen

Accountant für ein führendes Medizinunternehmen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) München

sind gewünschtGutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität

Stellenangebot Accountant für ein führendes Medizinunternehmen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) Köln

Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen

Stellenangebot Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Faktur (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) – Aschaffenburg Aschaffenburg (Nilkeim)

ArbeitsplatzAngenehmes ArbeitsklimaFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit auf Job-FahrradFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben: RechnungsstellungKommunikation

Stellenangebot Mitarbeiter in der Faktur (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) – Aschaffenburg ansehen

Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Medientechnik Öffentliche Auftraggeber Voll- oder Teilzeit Standortunabhängig

und den gängigen Microsoft Office Programmen ist für dich RoutineDu überzeugst uns durch deine Neugier an neuen Technik-TrendsDein Service- und Dienstleistungsgedanke sowie dein Gespür für die kaufmännische

Stellenangebot Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Medientechnik Öffentliche Auftraggeber Voll- oder Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

(Senior) Consultant Steuerberatung Unternehmenssteuerrecht in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Frankfurt

Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren

Stellenangebot (Senior) Consultant Steuerberatung Unternehmenssteuerrecht in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Chefarztsekretariat Strahlentherapie - Teilzeit 50-75 % Ärztl. Praxiszentren

Sehr gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in medico(KIS) und der GKV sowie Privat-abrechnung wünschenswertHohe Sozialkompetenz, TeamfähigkeitStrukturierte

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Chefarztsekretariat Strahlentherapie - Teilzeit 50-75 % ansehen

Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

oder streben den Bilanzbuchhalter (m/w/d) mittelfristig an Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Straße der Einheit 25 06638 Karsdorf

wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte

Stellenangebot Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) ansehen

Diplom-Sozialarbeiter/Diplom-Sozialpädagogen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hünfeld

EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse im Bereich MS-Office Freuen Sie sich auf: teamorientiertes Arbeiten – offener Umgang, kollegialer Austausch und gegenseitige Unterstützungein nicht alltägliches und interessantes

Stellenangebot Diplom-Sozialarbeiter/Diplom-Sozialpädagogen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Koordinator (m/w/d) für den Bereich Training / Weiterbildung in Teilzeit (20h/Woche) Zofingen (Switzerland)

OrganisationsgeschickSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel Erfahrung im Eventbereich Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungGute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf: Intensive

Stellenangebot Koordinator (m/w/d) für den Bereich Training / Weiterbildung in Teilzeit (20h/Woche) ansehen

Koordinator (m/w/d) für den Bereich Training / Weiterbildung (Teilzeit) Salzburg (Österreich)

OrganisationsgeschickSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel Erfahrung im Eventbereich Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungGute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf: Intensive

Stellenangebot Koordinator (m/w/d) für den Bereich Training / Weiterbildung (Teilzeit) ansehen

Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) München S-Bahn Hirschgarten/Home-Office

Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT

Stellenangebot Office Manager:in / Projektmanager:in (m/w/d) - Personalberatung - Vollzeit oder Teilzeit (abgeschlossen) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) 92318 Neumarkt

für die Produktionallgemeine Bürotätigkeitenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteilroutinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word)selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzfreude Spannende

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche) ansehen

Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Remscheid

im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse

Stellenangebot Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) Langenfeld (Rheinland)

im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Voll / Teilzeit (25-30 Std.) Erkrath

-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Voll / Teilzeit (25-30 Std.) ansehen

Buchhalter Debitoren/Kreditoren (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) in Direktvermittlung Freudenstadt

mit DATEV und DATEV Unternehmen Online sehr gute MS-Office Kenntnisse ausgeprägtes Zahlenverständnis, selbstständige und diskrete Arbeitsweise   Ihre Vorteile mit Tempton: direkte Personalvermittlung

Stellenangebot Buchhalter Debitoren/Kreditoren (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche) in Direktvermittlung ansehen

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Voll / Teilzeit (25-30 Std.) Erkrath

-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Voll / Teilzeit (25-30 Std.) ansehen

Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit bei Global Player bis 18,00€/h Leonberg, Württemberg

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit

Stellenangebot Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit bei Global Player bis 18,00€/h ansehen

Personalsachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit (ab 30h) (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit (ab 30h) (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden/Woche Steinberg

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikationen Erfahrung in Verwaltungsaufgaben Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Sicheres und freundliches Auftreten

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit 20 Stunden/Woche ansehen

Mitarbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d) / Teilzeit 30-Stunden / Direktvermittlung Wiesbaden

Kenntnisse im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office Programmen Analytische Fähigkeiten, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Teamgeist, Diskretion Das erwartet Sie: Sicheres

Stellenangebot Mitarbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d) / Teilzeit 30-Stunden / Direktvermittlung ansehen

HR-Experte (m/w/d) in Teilzeit ( 25 Std.) in Direktvermittlung Bremen

) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse   Was der Kunde

Stellenangebot HR-Experte (m/w/d) in Teilzeit ( 25 Std.) in Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h/Woche) oder Vollzeit Waldkirch, Breisgau

für Betriebsprüfungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit (mind. 25h/Woche) oder Vollzeit ansehen

HR-Experte (m/w/d) in Teilzeit ( 25 Std.) in Direktvermittlung Bremen

) oder entsprechendes Fachwissen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu (digitalen) Prozessen und Details Gute MS-Office-365-Kenntnisse   Was der Kunde

Stellenangebot HR-Experte (m/w/d) in Teilzeit ( 25 Std.) in Direktvermittlung ansehen

Medizinisch-technisch Radiologieassistent ✔️ 18,- €/h ✔️ (m/w/d) Torgau

bzw. 0171-8115141 Deine Ansprechpartnerin ist Frau Ehnert. Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/42176 ------ Bitte kontaktieren

Stellenangebot Medizinisch-technisch Radiologieassistent ✔️ 18,- €/h ✔️ (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) 18337 Marlow

/d) im Job brauchen: - Betriebswirt/in (Fachschule) - Kommunik. und Büromanagem. - Kaufmann/-frau - Büromanagement - De-Mail - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Tabellenkalkulation Excel (MS Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office 18055 Rostock

Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14 Euro Stundenlohn 100 % Homeoffice, auch Schulungszeit Voll

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 15 Std./Woche) Gilching

Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-Mentalität Strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 15 Std./Woche) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) beim renommiertem Hersteller für Pharmaprodukte bis 2900€ in Teilzeit Wiesbaden

  Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) beim renommiertem Hersteller für Pharmaprodukte bis 2900€ in Teilzeit ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) beim renommiertem Hersteller für Pharmaprodukte bis 2900€ in Teilzeit Wiesbaden

  Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote  corporate

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) beim renommiertem Hersteller für Pharmaprodukte bis 2900€ in Teilzeit ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 15 Std./Woche) Gilching

Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-Mentalität Strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (min. 15 Std./Woche) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Abrechnung von Immobilien (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Wuppertal

-und Hausgeldabrechnungen sowie die Aufstellung von Wirtschaftsplänen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten  Software von MS-Office und ix-Haus wird angewendet   Ihre Qualifikation: Ein motiviertes, ziel- und trotzdem

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Abrechnung von Immobilien (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) ansehen

Sachbearbeiter Export (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit ca. 25h Ennepetal

  Anwendererfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (ERP-Software, proAlpha o.Ä.)   Sehr gute Sprachkenntnisse in Russisch sind zwingend erforderlich, solide Englischkenntnisse   Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Export (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit ca. 25h ansehen

Junior-Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg

wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere

Stellenangebot Junior-Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter / Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) Nürnberg

Sichere Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits

Stellenangebot Buchhalter / Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie(m/w/d) Bremen

  Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/MM) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Das bieten wir Dir: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit im Bereich

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie(m/w/d) ansehen

SERVICEMITARBEITER (m/w/d) Merseburg

kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter schuetz-romy@office-personal.com +49 3461 2787311 ID: 73/41860 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter schuetz-romy@office-personal.com +49 3461 2787311

Stellenangebot SERVICEMITARBEITER (m/w/d) ansehen

Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) Berlin

“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt

Stellenangebot Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) Berlin

“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt

Stellenangebot Telefonist für Sekretariatsservice (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) 15745 Wildau

- Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Recruiter (m/w/d) im Job brauchen: - E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Korrespondenz

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) Brand-Erbisdorf

per Telefon und auch persönlichAllgemeine Bürotätigkeiten Ihre Qualifikation: Kaufmännische BerufserfahrungVersierter Umgang mit PC und MS Office Erfahrung im Kundendienst von Vorteil Ihr Vorteil

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Fachärztin/Facharzt für Neurologie (d/m/w; (T5.1) 099/2024) Wermsdorf

im Gebiet NeurologieSie können idealerweise schon Berufserfahrung in der Betreuung ambulanter Patienten nachweisenSie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte

Stellenangebot Fachärztin/Facharzt für Neurologie (d/m/w; (T5.1) 099/2024) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab 01.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab 01.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen

Sozialassistenten gesucht (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab 15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL!   Werde Teil unseres Teams und unterstütze

Stellenangebot Sozialassistenten gesucht (m/w/d) ansehen



Impressum