kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42331 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42451 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten…mal ist es eine Wohngruppe, mal eine Pflegeeinrichtung, mal
ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten…mal ist es eine Wohngruppe, mal eine Pflegeeinrichtung, mal
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42492 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42591 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten…mal ist es eine Wohngruppe, mal eine Pflegeeinrichtung, mal
ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten…mal ist es eine Wohngruppe, mal eine Pflegeeinrichtung, mal
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42722 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten…mal ist es eine Wohngruppe, mal eine Pflegeeinrichtung, mal
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42810 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten…mal ist es eine Wohngruppe, mal eine Pflegeeinrichtung, mal
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/42957 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem UmfeldSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office)Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit, arbeiten
in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico und/oder RadCentre Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter Altersvorsorge
Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig
, Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Sehr gute MS-Office SAP Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Organisationsstärke Dann bieten wir: Einen spannenden Arbeitsplatz in einer dynamischen Industrie
mit Microsoft Office-Anwendungen (insb. Excel) Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Wir bieten Vollzeit, Teilzeit ist möglich
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse (u.a. MS Office); SAP-Kenntnisse wünschenswert Nachweis über die gesetzlich erforderliche Immunisierung gegen Masern Was wir Dir bieten
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
-Office-KenntnisseIdealerweise Know-how in SAP und ZeiterfassungssystemenFachwissen im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes
Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
DU MIT Du bist SchülerIn im letzten Schuljahr oder StudentIn mit kaufmännischem (und ggf. technischem) Interesse Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office
zur Medizinischen Fachangestellten Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität Impf- bzw. Immunitätsnachweise gemäß
Administrative Aufgaben Ihr Profil Berufsausbildung zur MFA oder MTR Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
der Geräte (keine Vorerfahrung erforderlich) Assistieren bei Untersuchungen Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Berufsausbildung als MFA Gute MS-Office-Kenntnisse, organisationsstark und teamfähig
in den MS Office Anwendungen Erfahrung und Spaß im Umgang mit Social Media Das bieten wir Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Golfclub ein unbefristetes ganzjähriges
und den gängigen MS Office Anwendungen sind von VorteilKommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hohes Engagement an der Ausbildungsverantwortung zeichnen Sie aus Wir bieten Bis zu 35
Vormittags in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 20 Stunden ARBEITSZEIT: Teilzeit Vormittags Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible
KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse
psychiatrischen Fachterminologie fundierte Kenntnisse im Abrechnungswesen (GOÄ, JVEG), der KV-Formulare, des Betäubungsmittelgesetzes sowie der Kammergesetze fundierte PC-Anwenderkenntnisse (gängige Office
Sie folgende Qualifikationen mit: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation, Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen Erfahrung mit den Systemen DAN und ELO
, einem Hersteller innovativer Energieerzeugungssysteme, einen Fachinformatiker / IT-Administrator (m/w/d) für den Bereich "Support für Windenergieanlagen". Vollzeit - Teilzeit / Montag - Freitag / Home-Office
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem UmfeldSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
zum Schichtdienst, auch am Wochenende ist bei Ihnen vorhandenSie sind offen, kommunikativ und haben Freude in der Arbeit mit MenschenEDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B
Sie folgende Qualifikationen mit: Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation, Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen Erfahrung mit den Systemen DAN und ELO
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Senior Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). * Application
! Zur Unterstützung unserer Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte Senior IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std
Projektteams suchen wir ab sofort in unserer Firmenzentrale in München oder deutschlandweit im Home Office, engagierte (Junior) IT-Projektmanager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (mind. 30 Std. pro Woche
Sie suchen einen sicheren Job als Call Center Agent Back Office (m/w/d) mit langfristiger Perspektive? Wir haben den perfekten Job für Sie! Stellenbeschreibung Arbeitsort Ludwigsfelde Angebotsart