, Erfahrung im Umgang mit PC, Krankenhausinformationssystem, EDV-Standardsoftware (MS-Office)Kommunikationsfähigkeit, gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenFlexibilität, Bereitschaft und Fähigkeit, arbeiten
in den gängigen MS-Office-ProgrammenKrankenhausinformationssystem, nach Möglichkeit Medico und/oder RadCentre Wir bieten: Tarifliche Vergütung nach dem TVöD-K (VKA) mit Arbeitgeber finanzierter Altersvorsorge (ZVK
zum Schichtdienst, auch am Wochenende ist bei Ihnen vorhandenSie sind offen, kommunikativ und haben Freude in der Arbeit mit MenschenEDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und Bewohner-DokumentationFührerschein Klasse B
Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem UmfeldSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
und Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Praktische Kenntnisse in DATEV von Vorteil Arbeitszeitmodell: Vollzeit mit 39 Std./Woche oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Operative und administrative Unterstützung des Teams Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer maximal möglichen wöchentlichen Arbeitszeit!
in einer vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft und Freude neue Aufgaben anzugehen Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen stabilen und modernen
MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Doppler
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
. ä. mit Schwerpunkt Bilanzierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungsbereitschaft, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und transparente
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr gute MS Office Kenntnisse - insb. Power-Point Photoshop und Indesign Kenntnisse von Vorteil sehr gute Rechtschreibkenntnisse Technik affin, flexibel
Ihr Profil • Studium im betriebswirtschaftlichen oder HR-Bereich • Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit • Sie arbeiten strukturiert
- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Zielgerichtete, selbstständige, kostenbewusste und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten mit Durchsetzungskraft
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ein gutes schriftliches und mündliches
Bereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ein gutes schriftliches und mündliches
kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen StärkenIm Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicherDu verfügst
im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben
, gerne im Bereich der Arbeitsmedizin Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen Sie bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein hohes Maß an Teamfähigkeit mit Sie arbeiten
), Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office
AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben
-Office-Kenntnisse von Vorteil Erste Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen von Vorteil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
, EEG, Energiekostenabrechungen) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP IS-U Deutsch C2, sichere Rhetorik und ein hohes Maß an Empathie Sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Zollgeschäft Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung · Berufserfahrung wünschenswert · Sicherer Umgang mit Office 365 und SAP · Englischkenntnisse wünschenswert · Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Erkennen
. Sie haben mindestens Grundkenntnisse in MS-Office. Sie haben einen Führerschein Klasse B Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gerne Frau Lauber
in der Entgeltabrechnung sowie operativen Personalarbeit sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen von Vorteil (SAP, Trapeze) Gute MS-Office-Kenntnisse Engagement und einen hohen Servicegedanken sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Erkennen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Finanz- und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle
von Veranstaltungen Prüfung von Exportdokumenten Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ein gutes schriftliches und mündliches
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Zielgerichtete, selbstständige, kostenbewusste und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten mit Durchsetzungskraft
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Vertragsrecht; VOB-Kenntnisse von Vorteil MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Ein gutes schriftliches und mündliches
. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office, Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Erfahrung mit Phonodiktat - Schreiben nach Band. Selbständige und koordinierte
durchführen Arbeiten mit allen gängigen Office Produkten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
- und Außenhandel (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute allgemeine IT- und gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Hohe Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Gute
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit Spaß am Arbeiten im Team Hochmotiviert und offen für neue Herausforderungen Erkennen