NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Management Assistent* / Project Management Office (ID-Nummer: 11300160)
eine ganzheitliche strategische Denkweise Du hast eine innovative und kreative Arbeitsweise, ein Gespür für Trends & Ästhetik Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint runden dein Profil ab
Fininvest Verwaltungs GmbH sucht in Darmstadt eine/n Assistenz Property Management / Bürokaufmann/frau / Office Management / Büroassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 8523874)
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Bereitschaft und Freude sich in neue Tools und Themen einzuarbeiten Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Kreatives und didaktisches Mindset
DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen
ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten
D. Kremer Consulting sucht in eine/n Assistent Office-Management/Geschäftsführung (g) (ID-Nummer: 11309167)
good healthcare group sucht in eine/n Mitarbeiter*in Office Management Teilzeit (ID-Nummer: 11346069)
Büchner Projekt & Management GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) - Office Management (ID-Nummer: 11247174)
BNP Paribas S.A. sucht in Duisburg eine/n Werkstudent Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11285969)
umantis Deutschland GmbH sucht in München eine/n Assistenz HR & Office Management (a) (ID-Nummer: 11289219)
in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
der einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfV IT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-Systemen Erfahrung im Projektmanagement
und Richtlinien u.a. GEFMA, DIN, VDI, VDMA, BetrSichV, SPrüfVIT-Affinität und versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und CAFM-SystemenErfahrung im ProjektmanagementEigenständige und strukturierte Arbeitsweise
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
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genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
des Kunden-Handels- und Operations-WorkstreamsAnalyse des Kunden-Front-Office-WorkstreamsDefinition von funktionalen SpezifikationenEntwicklung von AnforderungenSpezifikation der Anpassungsanforderungen
des Kunden-Handels- und Operations-Workstreams Analyse des Kunden-Front-Office-Workstreams Definition von funktionalen Spezifikationen Entwicklung von Anforderungen Spezifikation der Anpassungsanforderungen
a Technical Project Manager Back-Office, you support managing the qualification projects for Gas Turbine Blades & Vanes, meticulously preparing project plans, and closely tracking supply chain
- oder Wirtschaftsingenieurwesen Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Kostenbewusstsein und schnelle Reaktion auf Veränderungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Abgeschlossene technische Ausbildung
. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten
Mätch.vc Management GmbH sucht in eine/n Werkstudent/in im Projekt- und Office Management im CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11320058)
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
souverän Die Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Projekte voranzutreiben, bereitet dir Freude Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint runden dein Profil ab Specialist-im-Brand
Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit
in der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von Dienstleistern Sichere Anwendung von MS Office und einschlägiger Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip
im Bereich der Belegungsplanung und SAP Erfahrung im Bereich Real Estate Erfahrung im Projekt Management Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen MS-Office Produkten (insbesondere
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
Mentalität (Lösungen finden und Hürden überwinden gehören zu Deinen Stärken) Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs
Project Management Office (m/w/d)
Stream Mapping oder ähnlichen Analyseverfahren für Wertschöpfungsketten Kenntnisse im Coaching oder in Moderationstechniken sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Google Suite
DPS Gruppe sucht in eine/n Assistant Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11247619)
Railpool GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11253478)
Omnicare sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11339465)
CONITAS GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in Office-Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11336352)
Verivox GmbH sucht in eine/n Teamlead Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11244874)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
ID Ingenieure sucht in eine/n Office-Management in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11230977)