Fähigkeiten, einen sicheren Umgang mit Zahlen sowie eine ganzheitliche strategische Denkweise Du hast eine innovative und kreative Arbeitsweise, ein Gespür für die Kunden Perspektive Gute MS Office Kenntnisse
mit Schwerpunkten im Category Management oder Shopper Marketing oder bei einer Unternehmensberatung Du hast eine innovative und kreative Arbeitsweise, ein Gespür für Trends & Ästhetik Gute MS Office Kenntnisse
diverse group of personalities.Computer proficiency and experience using Microsoft Office software.Must be able to read, write, and speak English.Effective communication skills: listening, writing, speaking
eine ganzheitliche strategische Denkweise Du hast eine innovative und kreative Arbeitsweise, ein Gespür für Trends & Ästhetik Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint runden dein Profil ab Junior
Nexperia Germany GmbH sucht in Hamburg eine/n Project Management Officer (PMO) (m/f/d) - RE/FM & Energy Management (ID-Nummer: 10143107)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten für das Management (m/w/d). Office Management und persönliche Assistenz des Managements (Terminplanung, Reiseorganisation) Selbstständige Bearbeitung der anfallenden
einen Assistenten für das Management (m/w/d). Office Management und persönliche Assistenz des Managements (Terminplanung, Reiseorganisation) Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Geschäftskorrespondenz
semamed GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (ID-Nummer: 10254498)
Red Bull Deutschland GmbH sucht in München eine/n Receptionist / Office Management (ID-Nummer: 10008391)
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIm Umgang mit MS Office und ggf. anderen Grafikprogrammen fühlst du dich sicherDu besitzt eine große Affinität für digitale Medien / FotografieFür ein Praktikum bist du für drei
eine ganzheitliche strategische Denkweise Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint runden dein Profil ab Werkstudent-Category-Management-Schwerpunkt-Dairy-Essen
im Site Security Management (im behördlichen oder unternehmerischen Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten
Vattenfall sucht in eine/n Project Management Office - Mitarbeiter:in (ID-Nummer: 10216681)
Project Management Officer (m/f/d) AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
job. You will be based in our office in Bad Vilbel. Short time national/international missions might be foreseen, depending on the project. Your function As senior risk & safety management expert you
perform the job. You will be based in our office in Bad Vilbel. Short time national/international missions might be foreseen, depending on the project. Your function As senior risk & safety management
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10379529)
Fraunhofer-Institut für Angewandte und Integrierte Sicherheit AISEC sucht in eine/n Office Manager*in Facility Management (ID-Nummer: 10220783)
und -InstrumenteKommunikationsfähigkeit und ProblemlösungskompetenzFundierte Englisch- sowie FranzösischkenntnisseFundierte Kenntnisse in Microsoft Office inkl. Word, Excel und Power Point Projektmanagementkenntnisse Entlohnung nach iGZ
und -InstrumenteKommunikationsfähigkeit und ProblemlösungskompetenzFundierte Englisch- sowie FranzösischkenntnisseFundierte Kenntnisse in Microsoft Office inkl. Word, Excel und Power Point Projektmanagementkenntnisse Entlohnung nach iGZ
, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt. Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
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mit Studium im Bereich WirtschaftswissenschaftGute Kenntnisse in MS-Office ToolsMotivation, Kreativität und Teamfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Linda Kielack, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE@marquardt.com
Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy Management. Das bekommen Sie noch zusätzlich
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
Teamassistenz (m/w/d) Office Management Unser Angebot: als Teamassistenz (m/w/d) Office Management: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion
Maß an Kreativität, Selbstständigkeit und EigeninitiativeKommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office und vielleicht sogar Erfahrungen mit der Adobe Creative SuitePflichtpraktikum (ca. 6 Monate
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Office-Kenntnisse Geregelte & flexible Arbeitszeit sowie anteiliges mobiles Arbeiten30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit auf zusätzliche freie Tage und individuelle Lösungen zur Verbesserung
. Hierzu gehören u. a. die Themen Identity & Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als Administrator für Identity & Access Management (w/m/d
Deutschkenntnisse und Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten und attraktiven familienfreundlichen Arbeitsbedingungen
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der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten
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Informationen unter melitta-group.com. Wir suchen ab sofort Verstärkung Sie unterstützen den Program-Manager und die Projektleiter/Teilprojektleiter unseres "Program ONE" Sie führen Program Management Office
Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Allianz Investment Management SE sucht in München eine/n Assistant (m/f/d) Office Management at AIM SE (ID-Nummer: 10236048)
• Sicherer Umgang mit MS-Office • SAP-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Direktvermittlung • Vollzeit • Unbefristeter Vertrag BRANCHE Einzelhandel STANDORT Hürth FIRMENPHILOSOPHIE Ausgewogene Work-Life-Balance
: engineering, natural sciences, industrial engineering or business administrationInterest in new technologies and hardware and in understanding how things workStrong analytical skillsConfident use of MS Office
oder –informatik Von Vorteil sind erste Praxiserfahrungen im Einkauf, der Logistik oder im Supply Chain Management Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel und idealerweise erste ERP-Kenntnisse in SAP/R3
Kenntnisse in MS Office und SAPEigeninitiative und LeistungsbereitschaftAbstraktionsvermögen und logisches DenkvermögenGute KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort