ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
Heimkapital GmbH sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11959012)
Page Personnel sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12106380)
Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
DKV Mobility Group SE sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (gn) (ID-Nummer: 11988285)
Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG sucht in Bönningstedt eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11575711)
, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Umfangreiche Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management, Bestandsmanagement und S
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit
von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Lea
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
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sowie Serviceorientierung bringen Sie mit. Was rundet Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy
Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für Details Erfahrung
FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel)Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenLösungsorientierte Einstellung und Aufmerksamkeit für DetailsErfahrung im Projektmanagement
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
zu Zahlen Verhandlungssicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Unternehmerisches Denken und ein stark ausgeprägter Qualitätsanspruch Sicherer Umgang mit gängiger Immobilien-Software und MS Office Sehr gute
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte
MM and MS Office required Very good written and spoken German and English, other languages would be an advantage Independent, structured and goal-oriented way of working, paired with a binding and
knowledge of SAP MM and MS Office required Very good written and spoken German and English, other languages would be an advantage Independent, structured and goal-oriented way of working, paired with a
and ability to travel. The position can be based at any main Essity Consumer Goods offices in Europe. Enddatum der Bewerbung: 16 feb 2025 Job Requisition ID: Essity250483
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
in einer der Fachrichtungen Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Guter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAP Zuverlässigkeit
) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
du mit Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichen Grundkenntnissen oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Management) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch between tasks and
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
Ausbildung/Studium hast. Dein technisches Verständnis Fachleute beeindruckt. Du Kundenkontakt liebst, am Telefon brillierst und in Deutsch & Englisch sicher bist. MS Office für dich kein Problem
- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
compliance audits across EMEA offices in terms of policies and procedures including statutory compliance, Quality and EHS complianceAct as the point person in relation to all facilities/project/fit out/crisis
Velero Management GmbH sucht in eine/n Project Management Officer – PMO (m/w/d) Berlin (ID-Nummer: 11961407)
Kenntnisse im Bereich Datenmanagement und Reporting Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit Google Suite Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11931891)
LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)
Raith GmbH sucht in eine/n Project Management Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11862240)
Solidaris Unternehmensgruppe sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11812969)
Union Investment sucht in eine/n Werkstudent*in Vorstandsstab/Gremienarbeit im Bereich Office Management (ID-Nummer: 11997120)