PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Project Management/ Project Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12625368)
Ampega Asset Management GmbH sucht in eine/n Praktikant:in Middle Office Collateral Management (ID-Nummer: 12625249)
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Head* of Project Management Office (PMO) mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management (ID-Nummer: 12445619)
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten
und PartnernStrukturierte, selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen Einsatzort der Stelle: 45891 Gelsenkirchen Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte beachte
Facility-Operations, Verträge und Budgets auf globaler Ebene Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und Facility-Management-Software Erfahrung
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Project Management Office Consultant* (ID-Nummer: 12487539)
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Office Manager* Supply Chain Management (ID-Nummer: 12487505)
Hearts & Science Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in im Office Management (mensch) (ID-Nummer: 12599932)
Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Portfolio Concept Vermögensmanagement GmbH sucht in Köln eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter für unser Middle Office Management (ID-Nummer: 10893034)
SYZYGY Group sucht in Bad Homburg eine/n Werkstudent:in Office Management (all genders) (ID-Nummer: 12604095)
usd AG sucht in Neu-Isenburg eine/n Werkstudent*in (all gender) Office Management (ID-Nummer: 12642401)
DKV Mobility Group SE sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (gn) (ID-Nummer: 12643540)
Advancis Software & Services GmbH sucht in Langen eine/n Team Assistant – Office Management & Services (ID-Nummer: 12477675)
computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
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Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit erster Führungserfahrung IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Verhandlungssichere Deutsch
FachrichtungErfahrung in der Personalführung und Weiterentwicklung von MitarbeiternGute Kommunikationsfähigkeit und sichereres AuftretenSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office AnwendungenSelbstständige
. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Lust am gemeinsamen Aufbau einer neuen Abteilung
von EDV-Systemen und MS Office Sie arbeiten strukturiert, methodisch und analytisch und sind in der Lage komplexe Probleme zu lösenSie verfügen über ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen
Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder ElektrotechnikEinschlägige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit erster FührungserfahrungIT-Affinität sowie gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Praxiserfahrungen durch Praktika gesammeltSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte DienstleistungsmentalitätEin
, Immobilienwirtschaft, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Architektur, Innenarchitektur oder ein vergleichbarer Studienganggute MS Office Kenntnisse wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
im Umgang mit MS Office, speziell Excel Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes
im Bereich Logistik oder in einer vergleichbaren dynamischen Branche von VorteilTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Proaktivität und eine lösungsorientierte ArtGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich evt. einschlägiges Studium mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik und Materialwirtschaft von Vorteil sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP
Office und SAP ERP 6.0 / S/4HANA Ausgeprägte analytische, systematische und pragmatische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse
Office und SAP ERP 6.0 / S/4HANA Ausgeprägte analytische, systematische und pragmatische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
- und serviceorientiert Technik & Zahlen: Ein gutes Zahlenverständnis sowie ein sehr guter Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen wie Word, Excel & PowerPointArbeitsweise: Struktur & Sorgfältigkeit zeichnen
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Abteilungsleiter (m/w/d) Category
Ausbildung/Studium hast. Dein technisches Verständnis Fachleute beeindruckt. Du Kundenkontakt liebst, am Telefon brillierst und in Deutsch & Englisch sicher bist. MS Office für dich kein Problem
secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch between tasks and
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
Assistenz für das Office Management (m/w/d)
European Centre of Excellence for Civilian Crisis Management e. V. sucht in Berlin eine/n Policy Officer for Knowledge Management (f/m/div) in full-time (ID-Nummer: 12616978)
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
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