BASF Services Europe GmbH sucht in eine/n Officer Customer Credit Risk Management (m/f/d) - Hybrid Option GER (ID-Nummer: 10920140)
ZEISS sucht in eine/n Project Management Office R&D Segment Anterior Surgery (f/m/x) (ID-Nummer: 10922645)
ZEISS sucht in eine/n Werkstudent im IT Project Management Office (PMO) Back-Office (w/m/x) (ID-Nummer: 8251754)
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
, auch international hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiativesowie zuverlässige Arbeitsweise ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gute Kenntnisse in Microsoft Office gute Englisch - Kenntnisse
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch
Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte
Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)
APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH sucht in eine/n Junior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik (ID-Nummer: 10899344)
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum (ID-Nummer: 10835768)
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH sucht in Neu-Isenburg eine/n Mitarbeiter/-innen im Bereich Projektmanagement Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005461)
APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH sucht in eine/n Senior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik (ID-Nummer: 10906934)
, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12260) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12260) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau
Ausbildung oder StudiumSicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel)Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswertZielorientiertes und wirtschaftliches DenkenKundenorientierung als interner
selbstsicher und zielorientiertSie sind kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres AuftretenSichere Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
uns werden die Arbeitszeiten flexibel gestaltet.Unser Office in Hamburg befindet sich zentral in Alsternähe. So erreichst du uns schnell und in deiner Mittagspause kannst du die Vorzüge der Hamburger Innenstadt genießen
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de
MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com
tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische
uns auf Sie. Gestaltung und Anpassung der Clients basierend auf M365 Diensten (SharePoint, Teams, OneDrive) und MS Office 2021Sicherstellung von Softwareverteilung und Ticketsystem (Deskcenter)Unterstützung
im operativen Supply Chain ManagementAnwendungserfahrung im Bereich SAP R/3Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BISehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInterkulturelle
- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays
mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches
praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten, z.B. durch Ihre praxisorientierte Abschlussarbeit oder relevante Praktika. Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; SAP
SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel