Office-Jobangebote für Management

7762 Jobangebote für Management

Officer Customer Credit Risk Management (m/f/d) - Hybrid Option GER Berlin

BASF Services Europe GmbH sucht in eine/n Officer Customer Credit Risk Management (m/f/d) - Hybrid Option GER (ID-Nummer: 10920140)

Stellenangebot Officer Customer Credit Risk Management (m/f/d) - Hybrid Option GER ansehen

Project Management Office R&D Segment Anterior Surgery (f/m/x) Oberkochen (Baden-Württemberg)

ZEISS sucht in eine/n Project Management Office R&D Segment Anterior Surgery (f/m/x) (ID-Nummer: 10922645)

Stellenangebot Project Management Office R&D Segment Anterior Surgery (f/m/x) ansehen

Werkstudent im IT Project Management Office (PMO) Back-Office (w/m/x) Oberkochen (Baden-Württemberg)

ZEISS sucht in eine/n Werkstudent im IT Project Management Office (PMO) Back-Office (w/m/x) (ID-Nummer: 8251754)

Stellenangebot Werkstudent im IT Project Management Office (PMO) Back-Office (w/m/x) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management Hamburg

im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management ansehen

Anwendungstechniker Customer - Management (m/w/d) Schwalmstadt

, auch international  hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiativesowie zuverlässige Arbeitsweise  ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung  gute Kenntnisse in Microsoft Office  gute Englisch - Kenntnisse

Stellenangebot Anwendungstechniker Customer - Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 35037 Marburg

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 64283 Darmstadt

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 63065 Offenbach am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 36037 Fulda

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 35390 Gießen

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 65428 Rüsselsheim am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 3232 Hanau

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 34117 Kassel

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 65183 Wiesbaden

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) Taufkirchen

in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) im Facility Management Fürth, Bayern, Nürnberg

Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) im Facility Management ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 Frankfurt am Main, Berlin

Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 ansehen

Junior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik Landau

APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH sucht in eine/n Junior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik (ID-Nummer: 10899344)

Stellenangebot Junior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik ansehen

Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum Dresden

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum (ID-Nummer: 10835768)

Stellenangebot Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum ansehen

Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) Garching bei München

Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) ansehen

Mitarbeiter/-innen im Bereich Projektmanagement Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) Neu-Isenburg

DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH sucht in Neu-Isenburg eine/n Mitarbeiter/-innen im Bereich Projektmanagement Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005461)

Stellenangebot Mitarbeiter/-innen im Bereich Projektmanagement Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) ansehen

Senior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik Landau

APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH sucht in eine/n Senior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik (ID-Nummer: 10906934)

Stellenangebot Senior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik ansehen

Duales Studium – BWL Fokus: Handel Retail-Management 2024 (m/w/d) Hagen

, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben

Stellenangebot Duales Studium – BWL Fokus: Handel Retail-Management 2024 (m/w/d) ansehen

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Hamburg

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12260) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're

Stellenangebot Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Hamburg

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12260) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team.  If you're

Stellenangebot Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line ansehen

Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung Dienstleistungszentrale Dortmund

EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau

Stellenangebot Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung ansehen

Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Ausbildung oder StudiumSicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel)Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswertZielorientiertes und wirtschaftliches DenkenKundenorientierung als interner

Stellenangebot Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

SALES SPECIALIST (ACCOUNT MANAGEMENT) (M/W/D) INTERIOR LIGHTING HKG Lippstadt Plant 1

selbstsicher und zielorientiertSie sind kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres AuftretenSichere Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab

Stellenangebot SALES SPECIALIST (ACCOUNT MANAGEMENT) (M/W/D) INTERIOR LIGHTING ansehen

Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management 76187 Karlsruhe

: Home-Office als Arbeitsort   Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management ansehen

Werkstudent / Praktikant (m/w/d) für unser People Project & Portfolio Management Hamburg

uns werden die Arbeitszeiten flexibel gestaltet.Unser Office in Hamburg befindet sich zentral in Alsternähe. So erreichst du uns schnell und in deiner Mittagspause kannst du die Vorzüge der Hamburger Innenstadt genießen

Stellenangebot Werkstudent / Praktikant (m/w/d) für unser People Project & Portfolio Management ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung Dienstleistungszentrale Dortmund

AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau

Stellenangebot Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) Taufkirchen, Kreis München

tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) ansehen

Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) Großraum Frankfurt am Main

None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main

Stellenangebot Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken ansehen

IT-Administrator – Client Management (m/w/d) Kolbermoor, 83059

uns auf Sie. Gestaltung und Anpassung der Clients basierend auf M365 Diensten (SharePoint, Teams, OneDrive) und MS Office 2021Sicherstellung von Softwareverteilung und Ticketsystem (Deskcenter)Unterstützung

Stellenangebot IT-Administrator – Client Management (m/w/d) ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Renchen-Ulm

im operativen Supply Chain ManagementAnwendungserfahrung im Bereich SAP R/3Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BISehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInterkulturelle

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Koordinator für GuK Management (m/w/d) Stuttgart

- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien

Stellenangebot Koordinator für GuK Management (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

Sales Management Kühlmöbel (m/w/d)

mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches

Stellenangebot Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) ansehen

Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) Ilsenburg (Harz),Sachsen-Anhalt

praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten, z.B. durch Ihre praxisorientierte Abschlussarbeit oder relevante Praktika. Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; SAP

Stellenangebot Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Garching

Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen



Impressum