zum selbstständigen Arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Ihnen Eine spannende Position in einer internationalen, freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit
aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit
Rechtsvorschriften sowie den Normen des Qualitätsmanagements (EASA Part 21 & 145/EN 9100/DIN EN ISO 14001) sind wünschenswert) Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute
Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen sowie
innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
, bist kritikfähig und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im HR-Umfeld oder einer Planungs- und SteuerungsfunktionSicherer Umgang mit MS Office
, bist kritikfähig und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren
und Kostenrechnung von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP-FI, SAP R3, SAP-CO und Google Workspace VersierteDeutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Kostenbewusstsein, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: - Stundenlohn ab
, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
wie beispielsweise Lean Manufacturing - Sie verfügen über gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse - Sie haben Erfahrung mit Kundenportalen sowie einen IATF-Auditor Lehrgang - Sie sie bringen regionale
kaufmännische Ausbildung m/w/d 2 – 3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für Sie: ✔ Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter: 300 € Prämie
. Industriekaufmann , Bürokaufmann) 2 – 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile bei B&B Personalservice GmbH: ✔ Langfristige Einsätze
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle
Assumption of costs for work cloth and health examinations flexible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
steht bei Dir genauso im Fokus wie betriebswirtschaftliches HandelnAnalytisches Verständnis und schnelle AuffassungsgabeGute Kenntnis in MS Office (v.a. Excel)Spaß an der Nutzung digitaler Tools
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute
- und Gesellschaftsrecht (BGB, HGB, VOB, etc.) sowie steuerrechtliche Besonderheiten bei internationalen Geschäftsbeziehungen Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Fachwissen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Gute
mit gängigen MS-Office Anwendungen sowie die Bereitschaft zu reisen (ca. 20%) runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf Chancengleichheit. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-ProduktenKenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence
in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
oder einem verwandten BereichErste Berührungspunkte oder Erfahrungen mit den Themen Nachhaltigkeit, ESG, Sustainable Finance sowie Interesse am NachhaltigkeitsthemaSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr
und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile: Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm
sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm
im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß
, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten
Fähigkeiten und sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technische Affinität und Eigeninitiative Aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSicheres Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenGute
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
des FunktionspostfachTerminkoordination und Pflege der AbwesenheitsübersichtFühren von Regelterminen innerhalb des ProjektteamsErstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS-Office Tools (Excel, Word, PowerPoint)Verwaltung
und SozialkompetenzAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Kreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und LösungsorientierungErste Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel
und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook
Gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik Erste Erfahrung im Umgang mit betrieblichen Informationssystemen und sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke im Team und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Position Umfassende Fachkenntnisse im Projekt- und Portfoliomanagement Zertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA