Office-Jobangebote für Management

7345 Jobangebote für Management

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Travel Management Erlangen Erlangen

zum selbstständigen Arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Ihnen Eine spannende Position in einer internationalen, freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Travel Management Erlangen ansehen

Werkstudent für Lean Management (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein

Stellenangebot Werkstudent für Lean Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Business Travel Management (m/w/d) Wuppertal

aber keine Voraussetzung  Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Business Travel Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Business Travel Management (m/w/d) Wuppertal

aber keine Voraussetzung  Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Business Travel Management (m/w/d) ansehen

Quality Management Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

Rechtsvorschriften sowie den Normen des Qualitätsmanagements (EASA Part 21 & 145/EN 9100/DIN EN ISO 14001) sind wünschenswert) Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute

Stellenangebot Quality Management Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Key Account Management Offenburg

Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Analytisches Denkvermögen sowie

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Key Account Management ansehen

Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management Berlin

innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management ansehen

Prüftechniker (m/w/d) im Quality Management bei Siemens Mobility Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Prüftechniker (m/w/d) im Quality Management bei Siemens Mobility ansehen

Ausbildung Kaufmann (m/w/d) IT-System-Management Ludwigshafen am Rhein

, bist kritikfähig und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann (m/w/d) IT-System-Management ansehen

Spezialist Portfolio Management für BMW AG (m/w/d) München

wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Spezialist Portfolio Management für BMW AG (m/w/d) ansehen

Fachspezialist Human Resource Management für BMW AG (m/w/d) München

: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im HR-Umfeld oder einer Planungs- und SteuerungsfunktionSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Fachspezialist Human Resource Management für BMW AG (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann (m/w/d) IT-System-Management Ludwigshafen am Rhein

, bist kritikfähig und gehst Themen auf den GrundDu bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-ThemenDu besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990 realisieren

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann (m/w/d) IT-System-Management ansehen

Accounting Expert Management (d/f/m) Bremen

und Kostenrechnung von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP-FI, SAP R3, SAP-CO und Google Workspace  VersierteDeutsch- und Englischkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Bis zu 30

Stellenangebot Accounting Expert Management (d/f/m) ansehen

Supply Officer/Supply Management (d/f/m) Hamburg

Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Prüfung

Stellenangebot Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ansehen

Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) Düsseldorf

– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical

Stellenangebot Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil   Was wir Ihnen bieten: Einen festen

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) Gersthofen

mit MS-Office, Erfahrung im Umgang mit ERP- und CAQ-Systemen von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Kostenbewusstsein, Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: - Stundenlohn ab

Stellenangebot Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) ansehen

Produktmanager (m/w/d) - POI Management Ludwigsburg, Württemberg

, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation  Über drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivbereich  Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Produktmanager (m/w/d) - POI Management ansehen

Leitung Qualitätssicherung/- management (m/w/d) - zur Direktvermittlung Schierling

wie beispielsweise Lean Manufacturing - Sie verfügen über gute Englisch sowie MS-Office Kenntnisse - Sie haben Erfahrung mit Kundenportalen sowie einen IATF-Auditor Lehrgang - Sie sie bringen regionale

Stellenangebot Leitung Qualitätssicherung/- management (m/w/d) - zur Direktvermittlung ansehen

Sachbearbeiter Qualitäts-Management (m/w/d) Gelnhausen

kaufmännische Ausbildung m/w/d 2 – 3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Unsere Benefits für Sie: ✔ Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter: 300 € Prämie

Stellenangebot Sachbearbeiter Qualitäts-Management (m/w/d) ansehen

Qualitätssachbearbeiter Management-Systeme (m/w/d) Gelnhausen

. Industriekaufmann , Bürokaufmann) 2 – 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse     Ihre Vorteile bei B&B Personalservice GmbH: ✔ Langfristige Einsätze

Stellenangebot Qualitätssachbearbeiter Management-Systeme (m/w/d) ansehen

Duales Studium – Wirtschaftsinformatik Application Management (m/w/d) Reutlingen

Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust auf anspruchsvolle

Stellenangebot Duales Studium – Wirtschaftsinformatik Application Management (m/w/d) ansehen

Product Management and Support Systems Engineer (m/f/d) for Airbus Donauwörth

Assumption of costs for work cloth and health examinations flexible working hours and partly home office  Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space

Stellenangebot Product Management and Support Systems Engineer (m/f/d) for Airbus ansehen

Praktikum Customer Management m/w/d Stephanskirchen

steht bei Dir genauso im Fokus wie betriebswirtschaftliches HandelnAnalytisches Verständnis und schnelle AuffassungsgabeGute Kenntnis in MS Office (v.a. Excel)Spaß an der Nutzung digitaler Tools

Stellenangebot Praktikum Customer Management m/w/d ansehen

Support Business Management (m/w/d) Bonn

Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute

Stellenangebot Support Business Management (m/w/d) ansehen

Projekteinkäufer (m/w/d) Procurement & Supply Management Oberhausen,Nordrhein-Westfalen

- und Gesellschaftsrecht (BGB, HGB, VOB, etc.) sowie steuerrechtliche Besonderheiten bei internationalen Geschäftsbeziehungen Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Fachwissen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Gute

Stellenangebot Projekteinkäufer (m/w/d) Procurement & Supply Management ansehen

Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) Ilsenburg (Harz),Sachsen-Anhalt

mit gängigen MS-Office Anwendungen sowie die Bereitschaft zu reisen (ca. 20%) runden Ihr Profil ab. Wir legen Wert auf Chancengleichheit. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung

Stellenangebot Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

IT-Administration Device Management (m/w/d) Hamburg

vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-ProduktenKenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data

Stellenangebot IT-Administration Device Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Project Management Officer (PMO) (m/w/d) Essen

PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) (m/w/d) ansehen

Order Management Marine (m/w/d) Heidenheim an der Brenz

in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Order Management Marine (m/w/d) ansehen

Empfang / Office Management (m/w/d) Frankfurt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Trainee Sustainability Management (m/w/d) Mannheim

oder einem verwandten BereichErste Berührungspunkte oder Erfahrungen mit den Themen Nachhaltigkeit, ESG, Sustainable Finance sowie Interesse am NachhaltigkeitsthemaSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr

Stellenangebot Trainee Sustainability Management (m/w/d) ansehen

Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) Brackenheim-Hausen

und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile:  Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm

Stellenangebot Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) Ratingen

sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm

Stellenangebot Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

Stellenangebot Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] Essen

, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Product Management

Fähigkeiten und sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technische Affinität und Eigeninitiative Aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSicheres Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenGute

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Product Management ansehen

Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Supply Chain Management 91056 Erlangen

Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Supply Chain Management ansehen

Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Bielefeld, Berlin

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

Stellenangebot Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management ansehen

Projekt Management Office (m/w/d) Erlangen

des FunktionspostfachTerminkoordination und Pflege der AbwesenheitsübersichtFühren von Regelterminen innerhalb des ProjektteamsErstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS-Office Tools (Excel, Word, PowerPoint)Verwaltung

Stellenangebot Projekt Management Office (m/w/d) ansehen

PMO - Project Management Officer (m/w/d) Berlin

und SozialkompetenzAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Kreativität, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und LösungsorientierungErste Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel

Stellenangebot PMO - Project Management Officer (m/w/d) ansehen

3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) Großraum Darmstadt

und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen

Stellenangebot 3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) ansehen

Integrated Management System Specialist (m/w/d) Fürth oder remote

% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook

Stellenangebot Integrated Management System Specialist (m/w/d) ansehen

Order Management Marine (m/w/d) Heidenheim an der Brenz

Gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Order Management Marine (m/w/d) ansehen

Werkstudent Business Process Management (m/w/d) 59759Arnsberg

, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik Erste Erfahrung im Umgang mit betrieblichen Informationssystemen und sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke im Team und ein hohes Maß an Selbstständigkeit

Stellenangebot Werkstudent Business Process Management (m/w/d) ansehen

Project Management Officer (PMO) (m/w/d) Essen

Position Umfassende Fachkenntnisse im Projekt- und Portfoliomanagement Zertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) (m/w/d) ansehen



Impressum