im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß
, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten
und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile: Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm
oder einem verwandten BereichErste Berührungspunkte oder Erfahrungen mit den Themen Nachhaltigkeit, ESG, Sustainable Finance sowie Interesse am NachhaltigkeitsthemaSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
Fähigkeiten und sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technische Affinität und Eigeninitiative Aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSicheres Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenGute
und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen
% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
SystemenSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenGute englische SprachkenntnisseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannendes ProjektAussicht auf mögliche Folgeprojekte / Projektverlängerung Ihr Kontakt
an der Veranstaltungsorganisation Kenntnisse in MS Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz in Wuppertal
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
-Produktivitätsanwendungen wie Microsoft Office Fähigkeit, die Auswirkungen von Sicherheitskontrollen auf die Funktionsfähigkeit des Systems ohne Beeinträchtigung der Benutzerproduktivität zu beurteilen Eingehendes
und fristgerechte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Stressresistenz, Konfliktfähigkeit Diskretion und Loyalität Durchsetzungs- und Überzeugungsstärke Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Führerschein
Arbeiten mit Microsoft Office Programmen sowie Datenmanagementprogrammen Stammdatenpflege im ERP System Infor (LN) Direkte Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden, Agenten und ausländischen
, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie über eine Affinität für die Einarbeitung in neue Systeme Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Sie verfügen über sehr gute Deutsch
Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute englische Sprachkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannendes Projekt Aussicht auf mögliche Folgeprojekte / Projektverlängerung
der Prozesse und Systeme im Commercial Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Produktkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse IPAS, SAP und MS Office Sehr gute
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
-Office und Programmier-/ Skriptsprachen (DXL bevorzugt) Aktuelle Berufserfahrung mit Rational Publishing Engine und IBM DOORS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig
mechanical, electrical, construction, office renovation, ensuring they are completed on time, within budget, and to the client's specifications.Collaborate with clients, architects, contractors, and
, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erste Erfahrung im Umgang mit betrieblichen Informationssystemen, idealisiert mit SAP ERP sicherer Umgang mit MS Office gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse präzise, strukturierte
in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
bei Prozessgestaltungen und kontinuierliche Optimierung von Arbeitsabläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse über Exportbestimmungen Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie SAP Fundierte
Altersvorsorge Hauseigene Kantine Home-Office-Möglichkeit Massagen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad liegt das Bruttojahresgehalt bei dieser Stelle zwischen 60.000 Euro und 80.000 Euro, ohne hierbei
Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar Umfangreiche fachspezifische Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Concur, Cytric, Amadeus Gute Kenntnisse in MS Office Fähigkeit
Versiert im Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Starke Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit (Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau) Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Unser Mehr Flexible
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 754926/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: adrian.ruehl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Dokumentation Telefondienst Postannahme / Postverteilung Poolfahrzeugverwaltung Koordination von Terminen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichebare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams
Praxiserfahrung Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort
und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themenfeld E-Mobilität, Batterieproduktion, Digitalisierung und Industrie 4.0 Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit CAD sind von Vorteil
zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
ProjektmanagementkenntnisseArbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek
von Werkstudentätigkeiten oder Praktika im Bereich Personal sammeln könnenSie bringen sehr gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office- und SAP HR-Kenntnisse mit; erste Erfahrungen mit Workday und ATOSS wären
von Werkstudentätigkeiten oder Praktika im Bereich Personalplanung sammeln könnenSie bringen sehr gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office- und SAP HR-Kenntnisse mit; erste Erfahrungen mit Workday wären wünschenswertEine
erfolgreich zu koordinierenFließende EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten mit Leidenschaft für interdisziplinäre und interkulturelle Zusammenarbeit Internationales Unternehmen2 Tage Home Office