Office-Jobangebote für Management

7583 Jobangebote für Management

Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

Stellenangebot Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] Essen

, kooperationsbereit und konfliktfähigSie sind IT-affin und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie OutlookDarüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] ansehen

Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) Brackenheim-Hausen

und sind sicher im Umgang mit MS-Office 365. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ihre Vorteile:  Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf Vorsorgeprogramm

Stellenangebot Assistenz im Global Sales Management (m/w/d) ansehen

Trainee Sustainability Management (m/w/d) Mannheim

oder einem verwandten BereichErste Berührungspunkte oder Erfahrungen mit den Themen Nachhaltigkeit, ESG, Sustainable Finance sowie Interesse am NachhaltigkeitsthemaSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr

Stellenangebot Trainee Sustainability Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Berlin, Bielefeld

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

Stellenangebot Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Supply Chain Management 91056 Erlangen

Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Supply Chain Management ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Product Management

Fähigkeiten und sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Technische Affinität und Eigeninitiative Aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSicheres Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenGute

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Product Management ansehen

3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) Großraum Darmstadt

und mit analytischen FähigkeitenSie haben Erfahrung in MS Office, insbesondere ExcelSie beherrschen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (fließend in Englisch und Deutsch) Arbeit in einem internationalen

Stellenangebot 3PL & Charge Management Specialist (m/w/d) ansehen

Integrated Management System Specialist (m/w/d) Fürth oder remote

% der Zeit)Die Einarbeitung findet am Standort Fürth statt Universitäts- / FachhochschulabschlussAusgezeichnete Computerkenntnisse (Dateimanagement, MS Windows, MS Office - Word, Excel und Outlook

Stellenangebot Integrated Management System Specialist (m/w/d) ansehen

Assistant, International Conference Management (m/w/d) Innsbruck, Österreich

Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage

Stellenangebot Assistant, International Conference Management (m/w/d) ansehen

Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) ansehen

Business Manager Single Aisle (m/f/d) 21129 Hamburg

to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our

Stellenangebot Business Manager Single Aisle (m/f/d) ansehen

Treasurer Kontenmanagement (m/w/d) Remote - Hamburg

SystemenSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenGute englische SprachkenntnisseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannendes ProjektAussicht auf mögliche Folgeprojekte / Projektverlängerung Ihr Kontakt

Stellenangebot Treasurer Kontenmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Event-Management (m/w/d) Wuppertal

an der Veranstaltungsorganisation Kenntnisse in MS Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz in Wuppertal

Stellenangebot Kaufmann für Event-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Wertheim am Main

Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise proAlpha) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ihr Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

IT System Engineer (m/w/d) Endpoint Management Hanau

-Produktivitätsanwendungen wie Microsoft Office Fähigkeit, die Auswirkungen von Sicherheitskontrollen auf die Funktionsfähigkeit des Systems ohne Beeinträchtigung der Benutzerproduktivität zu beurteilen Eingehendes

Stellenangebot IT System Engineer (m/w/d) Endpoint Management ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) Bielefeld

und fristgerechte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Stressresistenz, Konfliktfähigkeit Diskretion und Loyalität Durchsetzungs- und Überzeugungsstärke Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Führerschein

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Order Management Borgholzhausen

Arbeiten mit Microsoft Office Programmen sowie Datenmanagementprogrammen Stammdatenpflege im ERP System Infor (LN) Direkte Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden, Agenten und ausländischen

Stellenangebot Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Order Management ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie über eine Affinität für die Einarbeitung in neue Systeme Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Sie verfügen über sehr gute Deutsch

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) - Direktvermittlung Babenhausen, Hessen

Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs

Stellenangebot Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) Köln

bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHER IMMOBILIENVERWALTER (M/W/D) (m/w/d) ansehen

Treasurer Kontenmanagement (m/w/d) Remote - Hamburg

Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute englische Sprachkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Spannendes Projekt Aussicht auf mögliche Folgeprojekte / Projektverlängerung

Stellenangebot Treasurer Kontenmanagement (m/w/d) ansehen

Kfm Sachbearbeiter (m/w/d) Friedrichshafen

der Prozesse und Systeme im Commercial Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Produktkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse IPAS, SAP und MS Office Sehr gute

Stellenangebot Kfm Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Hamburg

. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Usermanagement Finance Systemswicklung Software 70546 Stuttgart

Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel

Stellenangebot SAP Inhouse Consultant (m/w/d) – Usermanagement Finance Systemswicklung Software ansehen

DOORS Administrator (m/w/d) 89077 Ulm

-Office und Programmier-/ Skriptsprachen (DXL bevorzugt) Aktuelle Berufserfahrung mit Rational Publishing Engine und IBM DOORS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot DOORS Administrator (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Facilities Manager cum Fit out Project Manager Neubiberg, DEU

mechanical, electrical, construction, office renovation, ensuring they are completed on time, within budget, and to the client's specifications.Collaborate with clients, architects, contractors, and

Stellenangebot Facilities Manager cum Fit out Project Manager ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Business Process Management SAP SD 59759Arnsberg

, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik erste Erfahrung im Umgang mit betrieblichen Informationssystemen, idealisiert mit SAP ERP sicherer Umgang mit MS Office gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse präzise, strukturierte

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Business Process Management SAP SD ansehen

Product Manager mit Schwerpunkt Commercial Management (w/m/d) Düsseldorf

in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen

Stellenangebot Product Manager mit Schwerpunkt Commercial Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent FTTH Roll-Out Management (w/m/d) Saarlouis

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Werkstudent FTTH Roll-Out Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent FTTH Roll-Out Management (w/m/d) Düsseldorf

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Werkstudent FTTH Roll-Out Management (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter After Sales Order Management (m/w/d) Friedrichshafen

bei Prozessgestaltungen und kontinuierliche Optimierung von Arbeitsabläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse über Exportbestimmungen Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie SAP Fundierte

Stellenangebot Mitarbeiter After Sales Order Management (m/w/d) ansehen

IT Inhouse Consultant - Identity & Access Management (m/w/d) Kirchheim unter Teck

Altersvorsorge Hauseigene Kantine Home-Office-Möglichkeit Massagen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad liegt das Bruttojahresgehalt bei dieser Stelle zwischen 60.000 Euro und 80.000 Euro, ohne hierbei

Stellenangebot IT Inhouse Consultant - Identity & Access Management (m/w/d) ansehen

Fachthemen-/Projektkoordinator (m/w/d)* Corporate Travel Management Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht oder vergleichbar Umfangreiche fachspezifische Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Concur, Cytric, Amadeus Gute Kenntnisse in MS Office Fähigkeit

Stellenangebot Fachthemen-/Projektkoordinator (m/w/d)* Corporate Travel Management ansehen

Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter West Brunnenstraße 128, 13355 Berlin

Versiert im Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Starke Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit (Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau) Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Unser Mehr Flexible

Stellenangebot Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter West ansehen

Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter Süd Joachim-Gottschalk-Weg 9, 12353 Berlin

Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche

Stellenangebot Teamleitung Immobilienbewirtschaftung / Property Management (w/m/d) Kundencenter Süd ansehen

Technical Project Manager - Tool Management (m/w/d) Hilden

Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 754926/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: adrian.ruehl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Technical Project Manager - Tool Management (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter / Office Management in Teilzeit (20h) (m/w/d) Ludwigshafen

und Dokumentation Telefondienst Postannahme / Postverteilung Poolfahrzeugverwaltung Koordination von Terminen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichebare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter / Office Management in Teilzeit (20h) (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management Karlsruhe

Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management ansehen

Produktspezialist (m/w/d)* Corporate Quotation Management - Vollzeit und Teilzeit möglich Neutraubling (bei Regensburg), Deutschland, Mobiles Arbeiten

Praxiserfahrung Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Produktspezialist (m/w/d)* Corporate Quotation Management - Vollzeit und Teilzeit möglich ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Battery Production Management Bohr 12, 52072 Aachen

und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themenfeld E-Mobilität, Batterieproduktion, Digitalisierung und Industrie 4.0 Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit CAD sind von Vorteil

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Battery Production Management ansehen

Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Süd 70173 Stuttgart

zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden

Stellenangebot Sales Representative Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Süd ansehen

Global Key User Master Data Management Software (m/w/div) Essen,Nordrhein-Westfalen

ProjektmanagementkenntnisseArbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek

Stellenangebot Global Key User Master Data Management Software (m/w/div) ansehen

Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Arbeitszeitgestaltung (m/w/d) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

von Werkstudentätigkeiten oder Praktika im Bereich Personal sammeln könnenSie bringen sehr gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office- und SAP HR-Kenntnisse mit; erste Erfahrungen mit Workday und ATOSS wären

Stellenangebot Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Arbeitszeitgestaltung (m/w/d) ansehen

Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Personalkostenplanung (m/w/d) Duisburg,Nordrhein-Westfalen

von Werkstudentätigkeiten oder Praktika im Bereich Personalplanung sammeln könnenSie bringen sehr gute Englischkenntnisse, fundierte MS Office- und SAP HR-Kenntnisse mit; erste Erfahrungen mit Workday wären wünschenswertEine

Stellenangebot Trainee HR Expert:in Labour Management - Schwerpunkt Personalkostenplanung (m/w/d) ansehen

Technical Project Manager - Tool Management (m/w/d) Hilden

erfolgreich zu koordinierenFließende EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten mit Leidenschaft für interdisziplinäre und interkulturelle Zusammenarbeit Internationales Unternehmen2 Tage Home Office

Stellenangebot Technical Project Manager - Tool Management (m/w/d) ansehen



Impressum