Elektrotechnik Berufserfahrung in der Projektabwicklung Die Bereitschaft vor Ort zu arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, vor Allem mit Excel Erste Erfahrung mit E-Plan wünschenswert
Knowledge of Microsoft Office for the creation of Documents International company Attractive remuneration Extensive employee benefits 30 days vacation Ihr Kontakt Referenznummer 819257/1 Kontakt aufnehmen
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Von Vorteil sind Kenntnisse: im Umgang mit ERP-Systemen im speziellen SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jährlicher
incl. Cluster / QSG Basic knowledge in DB2 understanding in plans, packages, statements Basic knowledge in SQL, LDAP, USS on IBM Mainframe Common IT Knowledge, including Microsoft Office Ability to work
und strukturierte Arbeitsweise Eine Festanstellung in einem modernen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%) Vielfältige und spannende
/safety projects Experience with Graphics processing IPs, experience with Formal Property checking and other automated tools For initial setup and kick-off it is desirable to visit SNEU office For reviews
-Support (1st und 2nd Level): Telefonische Unterstützung und Fehlerbehebung bei Anwenderanfragen Client- und Arbeitsplatzbetreuung: Windows-Arbeitsplätze, Microsoft Office, Exchange, Citrix-Desktops
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office (mobiles
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote
, defense industry is an advantage Good knowledge in MS Office products as well as knowledge of requirements management systems (e.g.DOORS) Strong ability to analyze errors, problems, weaknesses, and
: Private health insurance, SZÉP card, discounted meal at our canteen, support for commuting to work, support for sport activities Reliable and stable company Flexible working models Home-office possibility
Transparenz und flache Hierarchien in einem multidisziplinären Team mit jahrelanger Erfahrung und den notwendigen Kompetenzen für unsere Mission. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen – wir vertrauen
in Wort und Schrift werden vorausgesetzt; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse um Umgang mit ERP-Systemen Projektbezogene
experience in project management Very good written and spoken English skills, German is a plus Excellent knowledge of MS Office Openness, solution-oriented mindset and ability to work in a team Willingness to
. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 UnfallversicherungMitarbeiterrabatte
sowie eine analytische und lösungsorientierte Herangehensweise zeichnen Sie ausIhre guten Englischkenntnisse erlauben es Ihnen souverän zu kommunizierenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Transparenz und flache Hierarchien in einem multidisziplinären Team mit jahrelanger Erfahrung und den notwendigen Kompetenzen für unsere Mission. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen – wir vertrauen
AusbildungszentrumDu arbeitest in einem familiären Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Du-KulturWir bieten flexible Arbeitszeiten und Home-Office zur Förderung der Work-Life-BalanceRegelmäßige Teamaktivitäten
DIN ISO 9000er Reihe und IATF 16949Ausbildung zum QM-Auditor nach VDA 6.3 ( nicht zwingend )Erfahrung im Anwenden von Qualitätstechniken Anwenden SAP und MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit
ElektrotechnikBerufserfahrung in der Projektabwicklung Die Bereitschaft vor Ort zu arbeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, vor Allem mit ExcelErste Erfahrung mit E-Plan wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Support (1st und 2nd Level): Telefonische Unterstützung und Fehlerbehebung bei Anwenderanfragen Client- und Arbeitsplatzbetreuung: Windows-Arbeitsplätze, Microsoft Office, Exchange, Citrix
Knowledge of Microsoft Office for the creation of Documents International company Attractive remuneration Extensive employee benefits 30 days vacation Ihr Kontakt Referenznummer 819257/1 Kontakt aufnehmen
und strukturierte Arbeitsweise Eine Festanstellung in einem modernen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%)Vielfältige und spannende
incl. Cluster / QSG Basic knowledge in DB2 understanding in plans, packages, statementsBasic knowledge in SQL, LDAP, USS on IBM MainframeCommon IT Knowledge, including Microsoft Office Ability to work
, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante
in Maschinenbau, Metallurgie, Mechatronik oder FluidtechnikMindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mechanik und/oder im Stahlwerksengineering ist von VorteilGute CAD-Kenntnisse, MS Office-PaketBereitschaft
Initial experience in project management Very good written and spoken English skills, German is a plus Excellent knowledge of MS Office Openness, solution-oriented mindset and ability to work in a team
. Proficient in MS Office tools. VBA, Python, other scripting languages (is a plus).Experience with interferometry. ZYGO interferometers and Mx software preferred.Experience with autocollimators, refractometers
Ladder. Main Responsibilities: This position is an even mix of time in the home office and on-site work at some of the worlds most technologically advanced factories, to demonstrate to engineers and
of this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use
Ladder. Main Responsibilities: This position is an even mix of time in the home office and on-site work at some of the worlds most technologically advanced factories, to demonstrate to engineers and
remote flexibility after training (60% in office/40% remote). This position will require 5-10% travel. Scope of the Job: Geographical scope of the role: Export, PA Interaction skills required for the
remote flexibility after training (60% in office/40% remote). This position will require 5-10% travel. Scope of the Job: Geographical scope of the role: Export, PA Interaction skills required for the
detail and effective time management abilitiesStrong sales attitude with a willingness to support the sales team In return, we offer you: 5 day work week, Monday to Friday, Office hoursBasic + AWS
und Home Office (mobiles Arbeiten innerhalb Deutschland möglich)Flache HierarchienGesundheitsförderungKostenloses Obst und GetränkeFirmeneigenes Parkhaus AUSGESCHRIEBEN SEIT: 09.07.2025
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 25.06.2025
Berufserfahrung im Bereich der Produktionssystemtechnik MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
der ProduktionssystemtechnikTechniker oder Meister vorhanden MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Reisebereitschaft und hohe soziale Kompetenz
jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Luft- und RaumfahrtMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in fogenden Bereichen
Luft- und RaumfahrtBerufserfahrung in den Themenbereichen Allgemeine Umgebung, Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV), High-Intensity Radiated Field (HIRF) und Blitzeffekte MS-Office mind. Kenntnis
)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
wünschenswertErfahrung in der konzeptionellen Lösung von technischen Problemen, mit Fokus auf der Beratung der internen Kunden zur Identifikation der Lösung mit ihrem größten MehrwertMS-Office mind. Kenntnis
und systematische Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit und flexibler Arbeitsort (Home-Office sofern möglich
WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 104.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung
berücksichtigt Kenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie von Echtzeitbetriebssystemen Sehr gute Programmierkenntnisse in C++, LabView, MATLAB sowie sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung
WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 86.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 86.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
) Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Physikalisches Verständnis der Prozesse in Feststoffraketen-Triebwerken Fundierte Erfahrung in der Anwendung von SAP und Microsoft Office Sehr gute
von Bauplanungsunterlagen Ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung von CAD Programmen (bevorzugt Nemetschek Allplan) Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office und Microsoft Project Gute Englischkenntnisse
Entwicklungsplan. Damit schaffen wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option