und Lohnsteuer notwendig, Arbeitsrecht von VorteilSicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (Loga von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Personalsachbearbeitung Gutes Verständnis des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Versierter Umgang mit MS Office, zusätzlich gute Kenntnisse in SAP HCM Serviceorientierung, soziale Kompetenz sowie Team
zu entwickeln, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. Das dürfen Sie erwarten Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit Attraktives Gehalt (110.000€ - 130.000€) Betriebliche
Zusatzbildung oder ähnlich Möglichst 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, Arbeits- und Tarifrecht (TVöD/VKA/TV-L)Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Selbständige
, Wirtschaft, Personal, Psychologie oder vergleichbares Interesse am Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Interesse, Neues zu lernen Hohes Maß
Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und analytische Denkweise Umfangreiche Software-Kenntnisse (Abrechnungssoftware, Planungssoftware, Office) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift
und Vertragswesen Sehr gute Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Sehr hohe Sozialkompetenz und Diskretion Kommunikationsstärke Strukturierte
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit DATEV Lohn und Gehalt sowie den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60-80% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11017638)
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige
Entgeltsoftwareprogramme (idealerweise in eGECKO) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungsprogrammen und verfügen über eine sichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Auch bei hohem
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige
mit den MS-Office Anwendungen Sie haben ein Faible für Zahlen, Daten und Auswertungen. Dabei gehen Sie analytisch und strukturiert vor Ihre Freude für Personalthemen ist deutlich spürbar: Sie verstehen
mit MS Office und spezialisierten Abrechnungssystemen bist du offen für neue Tools und Technologien. Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion zeichnen dich aus. Du verfügst über ausgezeichnete
Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP Kenntnisse Ihre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
PersonalarbeitUnterstützung der Personalreferenten Ihr Profil: Berufserfahrung in der Personalarbeit insbesondere mit Fokus auf EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute MS-Office Kenntnisse
mit, idealerweise Anwenderkenntnisse in Workday und/oder Accurat HCMSie sind routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte, selbstständige und qualitätsorientierte
zweijährige Berufserfahrung in der gewerblichen Personalabrechnung. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind gut und Sie sind sicher im Umgang
Fundiertes Wissen im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (SAP, Atoss, MS-Office, vorrangig Excel) sowie sicherer
Fundiertes Wissen im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (SAP, Atoss, MS-Office, vorrangig Excel) sowie sicherer
- und Sozialversicherungsrecht sowie im gesetzlichen Meldeverfahren Gute Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens notwendig Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Selbstständige
Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 57.000 bis 65.000 EUR30 Tage UrlaubAttraktives Gehalt mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege
kaufmännische Ausbildung im Idealfall Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Guter Umgang mit MS-Office und Excel Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Entgeltsoftwareprogramme (idealerweise in eGECKO)Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungsprogrammen und verfügen über eine sichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftAuch bei hohem Arbeitsaufkommen
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und sicheres Auftreten einschlägige
im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR Eine sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie
Bruttojahresgehalt, je nach Kenntnissen und Vorerfahrungen 38 Stunden Woche mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit Home-Office Möglichkeit Weiterbildungs
des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichBerufserfahrung in EntgeltabrechnungenKenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise
des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichBerufserfahrung in EntgeltabrechnungenKenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise
als Entgeltabrechner*in (m/w/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Vertiefte Erfahrung in einem Abrechnungsprogramm, vorzugsweise KIDICAP Freude an aktiver Einbringung in Veränderungsprozessen, beispielsweise
-Moduls und sind sicher in der Handhabung der gängigen Office-Anwendungen Sie sind bereit, sich durch stetige Weiterentwicklung an die sich verändernden Prozesse einer Personalabteilung anzupassen
Wissen in den gängigen HumanCapitalManagement-Systemen – Kenntnisse in Workday und PERSIS von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Excel und gute Kenntnisse in den weiteren MS-Office- und Microsoft-365-Programmen
der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang in MS-Office und SAP-HR Ergebnisorientiertes und analytisches Denken Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Hohes
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Personalwesen wünschenswert Sehr gute MS-Office, insbesondere Excel-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Sinn durch unsere fast 200 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen Gute Balance zwischen Arbeit
Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitetSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde: Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Persönlichkeit, die gerne mit und für Menschen arbeitetSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde: Eine angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das erwartet Sie bei unserem Kunden: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Sinn durch unsere fast 200 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen Gute Balance zwischen Arbeit
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Ihr Profil
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen
/ Entgelt / PayrollKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
-Office Kenntnisse (insbesondere in Excel) Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Abwicklung der Abrechnungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mitarbeitern Selbstständige
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP KenntnisseIhre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
an den öffentlichen NahverkehrGleitzeitmodell (zwischen 6:30 - 21:00 Uhr)Home-Office Möglichkeit in Absprache mit der Abteilungsleitungbis zu 50% Zuschuss zum KindergartenZuschuss zum HVV-Profiticketattraktive
. Sie bringen bereits erste Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit und setzen diese erfolgreich in Ihrer Arbeit ein. Im Umgang mit MS Office sind Sie bestens vertraut und bringen